“Tolle Auswahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Malaga Hotel

Monte Malaga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Malaga Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo Antonio Machado, 10,, 29002 Málaga, Spanien (Centro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 91 Hotels in Málaga
Köln, Deutschland
“Tolle Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Wir haben Malaga als Mittelpunkt unserer Rundreise asgewählt.

Einfach super Urlaub. Die Rundreise genial und das Hotel mindestens so gut, wunderschön eingerichtet und sehr central.

Aber am besten war das ganze Personal des Hotels. Reception, Zimmermädchen (das Zimmer war immer tip-top sauber), Lubna vom Spa-Relax Bereich, alle die Leute vom Restaurant-Frühstücks-Bereich, besonders, der Koch-Kellner Jesus,sage ich so, weil wir haben ihn als Koch erlebt bei frühstücken und zwei mal als Kellner zum abendessen. Sehr sympatisch, aufmerksam und professionell. Muss mal sagen dass der Chef auch sehr nett war.

Danke und hoffentlich bis bald!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel liegt dicht zur Stadt und zum Hafen. Das Personal war super nett. Das Zimmer riesig, kein Standard - überdurchschnittlich. Ich kann es nur weiterempfehlen! Sauna und Wellnessbereich sehr sauber.
Nur die Fahrräder sollte man sich nicht leihen, die sind nicht fahrbar.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihren Aufenthalt im Hotel. Wir sind froh, dass alles so, wie man wollte und riet uns, in dieser Gemeinschaft von Reisende.
Wir hoffen, Sie in Malaga oder einem unserer Hotels in Sevilla, Cadiz und Huelva wieder zu sehen. Wir sind glücklich, helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

Kommunikation & Marketing
Furth bei Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Grundsolides Stadthotel. Schnell zu Fuss im Zentrum. Zur Kathedrale 800 Meter. Freundlicher Service.
Reichhaltiges Frühstück.
Saubere geräumige Zimmer.
Flughafen nur 10 km entfernt.
Unübersichtliche Zufahrt.
Hoteleigene Garage.
Parkplatz 11, 00 € pro Tag.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare.
Wir sind froh, dass Sie verbrachten ein paar schöne Tage in unserem Hotel und der Stadt Malaga, und er mochte die Aufmerksamkeit von allen unseren Mitarbeitern empfangen.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Malaga oder einem unserer Hotels in Cádiz, Huelva und Sevilla. Wir würden uns freuen, zu helfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das letzte Hotel unserer Rundreise war auch gleich das beste. Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich. Das Personal grüsste immer freundlich, egal ob man direkt etwas mit den Leuten zu tun hatte oder nicht, man wurde wahrgenommen (wenn doch nur alle Hotelmanager wissen würden, wie viel schon nur dies ausmacht!) Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und hatte einen hohen Standard. Beim Abendessen hat uns der Maître auf Deutsch begrüsst - wo das Personal oft nicht mal Englisch konnte eine nette Geste - das Abendessen war aber nicht herausragend und vor allem fühlte man sich abgefertigt, weil kaum hatte man die Gabel hingelegt, wurde auch schon abgeräumt (manche waren eigentlich noch gar nicht fertig) und gegen Schluss wurden einem sogar noch halbvolle Gläser abgeräumt, wenn man sich nicht vehement wehrte. Das war ein Dämpfer. Jedoch haben wir dies beim Frühstück, bei dem der Maitre ebenfalls präsent war und die Gäste begrüsste und nach dem Wohlergehen erkundigte (ein Stern schon nur für das!), bemängelt und er hat sich für uns Zeit genommen und uns auch den Grund erklärt, den wir akzeptieren und mit dem wir gut leben können. Fazit: abgesehen von diesem kleinen Missgeschick und der viel zu lauten Klimaanlage fühlte sich dieses Hotel wie 5-Sterne an, nicht wie vier. In diesem Hotel würde ich wieder übernachten, auch für mehr als eine Nacht.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Miguel_Andreu, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für die Zeit, die Sie unternommen, um diese Anmerkungen machen haben, und für Ihren Aufenthalt im Hotel.
Wir studieren die kleinen Details, die uns sagen, um die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt bei uns verdunkeln.

Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach unserer Ankunft in Málaga haben wir die erste Nacht unserer Andalusien Rundreise im Monte Málaga verbracht. Der Check Inn verlief recht chaotisch da viele Gäste etwas an der Rezeption erledigen wollten. Wir mussten lange warten und wurden auch nicht nett begrüßt. In der gesamten Lobby wurde geraucht. Wir fanden das total unangenehm. Unseren Leihwagen sollten wir in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, welche Etage zum Hotel gehört. Die ersten drei Etagen waren für Anwohner reserviert. Dieses war aber nicht gekennzeichnet. Der Weg zu unserem Zimmer war sehr dunkel. An der Tür angekommen, stellten wir fest, dass die Tür offensichtlich schon mal mit Gewalt geöffnet wurde. Wir wollten unsere Wertsachen dann in dem Zimmersafe deponieren, mussten aber feststellen, dass die Batterien nicht mehr funktionstüchtig waren. Ausgetauscht wurden die dann erst Stunden später. Das Zimmer war sonst ok, es gab kostenloses Internet. Das Frühstück war mittelmäßig. Wir hatten genug nach einer Nacht. Der Preis für das Zimmer und die Tiefgarage waren nicht besonders günstig. Es gibt bessere Alternativen in Málaga.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass, im Gegensatz zu anderen Kunden, Ihren Aufenthalt nicht nach Ihren Wünschen. Ein Markenzeichen unseres Hotels, wie man auf die Meinung anderer zu sehen, ist die Qualität der Versorgung. Wir verstehen, dass das Warten an der Rezeption könnte auf einen Häufungspunkt Kunden in der gleichen, etwas, das ist unvermeidlich.
Mit Bezug auf Signalisierung Parkplätze, ist es notwendig und klaren Angaben wie die -3, die entfernt ist zuzugreifen.
Die Flure des Hotels, zur Energieeinsparung zu fördern, haben ein System der automatischen Beleuchtung.
Wie zum Öffnen der Tür zu seinem Zimmer, ohne zu wissen, was fällig sein. Hoffe, Sie erkennen es an der Rezeption.
Schließlich möchte ich mich Uneinigkeit über seine Einstufung auf unser Frühstücksbuffet als "mittelmäßig". Dazu verweise ich auf die Kommentare von anderen Kunden, die das gleiche sind.
Wir betonen, dass wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt war nicht nach Ihren Wünschen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gleich nach unserer Landung haben wir hier eingecheckt und sind auch nur für eine Nacht geblieben, daher können wir kein ausgiebiges Feedback geben. Nur so viel, wir sind sehr freundlich empfangen worden, hatten ein sehr schönes großes sauberes Zimmer mit einem wunderschönen Bad. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus (11EUR/Tag), es gibt aber auch in der Nähe andere Möglichkeiten. Wenn man in die City will muss man allerdings schon einen 10-15minütigen Fußweg in Kauf nehmen. Wir können, auch wenn wir hier nur kurz verweilten, dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre kurzen Aufenthalt bei uns, und seine Empfehlung in dieser Gemeinschaft von Reisenden.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen für Malaga mit mehr Zeit und Lage sein, alle unsere Dienstleistungen anzubieten.

Comunicación & Marketing
South Tyrol / Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Modern und großzügig, dazu auch gepflegt ist de allgemeine Eindruck von diesem Hotel. Die Lage über dem Hafen, die Aussicht vom Panoramalift und den meisten Zimmern und die Ausstattung verdienen sich bestimmt die ****. Die Räüme und auch das Bad sind absolut großzügig bemessen und sehr komfortabel; da könnte man den**** durchaus noch ein S anhängen.

Enttäuschen war das Abendessen im Restaurant. Das Niveau der Küchenqualität war untere Mittelklasse, die meisten Betriebsmensen strengen sich da mehr an. Wir haben bemerkt, daß unsere Gruppe die einzigen Gäste waren; jetzt wissen wir warum! Man geht da offenbar lieber auswärts zum Essen. Die Service-Mädchen haben sich zwar bemüht, waren aber sichtlich Anfänger oder Aushilfen. Der Barbetrieb ist im Service auch dürftig; die Baristin fühlte sich offenbar durch die Klingel am Pult gestört und kam schimpfend aus dem Hinterzimmer.

Wenn man dort im Hotel nur wohnen will, ist man dennoch bestens beraten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es tut uns leid, das war nicht nach seinem Geschmack unserem Restaurant.

Wir sehr ernst nehmen ihre Meinungen, die in naher Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen oder für Malaga cualqueira unserer Hotels in Sevilla, Malaga oder Cáidz. Aufmerksam

Kommunikation & Marketing
HOTELES MONTE

Sie waren bereits im Monte Malaga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Malaga Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo Antonio Machado, 10,, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 5 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 5 der Luxushotels in Málaga
Nr. 7 der Businesshotels in Málaga
Nr. 8 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Malaga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Malaga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Malaga
Monte Malaga Hotel Málaga, Costa Del Sol
Monte Malaga málaga

Wenn Sie Monte Malaga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.