“Schönes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Malaga Hotel

Monte Malaga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Malaga Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Maritimo Antonio Machado, 10,, 29002 Málaga, Spanien (Centro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 91 Hotels in Málaga
“Schönes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gleich nach unserer Landung haben wir hier eingecheckt und sind auch nur für eine Nacht geblieben, daher können wir kein ausgiebiges Feedback geben. Nur so viel, wir sind sehr freundlich empfangen worden, hatten ein sehr schönes großes sauberes Zimmer mit einem wunderschönen Bad. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Hotel verfügt über ein Parkhaus (11EUR/Tag), es gibt aber auch in der Nähe andere Möglichkeiten. Wenn man in die City will muss man allerdings schon einen 10-15minütigen Fußweg in Kauf nehmen. Wir können, auch wenn wir hier nur kurz verweilten, dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre kurzen Aufenthalt bei uns, und seine Empfehlung in dieser Gemeinschaft von Reisenden.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen für Malaga mit mehr Zeit und Lage sein, alle unsere Dienstleistungen anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen,

Comunicación & Marketing

South Tyrol / Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Modern und großzügig, dazu auch gepflegt ist de allgemeine Eindruck von diesem Hotel. Die Lage über dem Hafen, die Aussicht vom Panoramalift und den meisten Zimmern und die Ausstattung verdienen sich bestimmt die ****. Die Räüme und auch das Bad sind absolut großzügig bemessen und sehr komfortabel; da könnte man den**** durchaus noch ein S anhängen.

Enttäuschen war das Abendessen im Restaurant. Das Niveau der Küchenqualität war untere Mittelklasse, die meisten Betriebsmensen strengen sich da mehr an. Wir haben bemerkt, daß unsere Gruppe die einzigen Gäste waren; jetzt wissen wir warum! Man geht da offenbar lieber auswärts zum Essen. Die Service-Mädchen haben sich zwar bemüht, waren aber sichtlich Anfänger oder Aushilfen. Der Barbetrieb ist im Service auch dürftig; die Baristin fühlte sich offenbar durch die Klingel am Pult gestört und kam schimpfend aus dem Hinterzimmer.

Wenn man dort im Hotel nur wohnen will, ist man dennoch bestens beraten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hoteles-Monte, Director de Relaciones Públicas von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012

Vielen Dank für Ihre Kommentare.

Es tut uns leid, das war nicht nach seinem Geschmack unserem Restaurant.

Wir sehr ernst nehmen ihre Meinungen, die in naher Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen oder für Malaga cualqueira unserer Hotels in Sevilla, Malaga oder Cáidz. Aufmerksam

Kommunikation & Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Viele Hotels im Zentrum sind mit dem Auto nur schwer oder gar nicht erreichbar. Dieses freundliche Haus am Hafen mit eigener Tiefgarage liegt in gerade noch guter Entfernung zur Altstadt. Knappe 20 Minuten Fußmarsch zur Kathedrale, allerdings sind die ersten paar hundert Meter am "Fluß" entlang eine arge Zumutung: eine stinkende Abfallkloake! Aber das kann man ja nicht dem Hotel ankreiden, das in allen Belangen empfehlenswert ist. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und bekamen vom Verkehr auf der Hauptstraße nichts mit.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die Empfehlung zu unserem Hotel in jeder Hinsicht.
Ich danke Ihnen auch unsere Hervorhebung Lage und Ausstattung.

Kommunikation & Marketing
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Eine Freundin und ich waren Anfang Juni ein paar Tage in Malaga und haben dieses Hotel gewählt- zum Glück! Die Zimmer waren wirklich einwandfrei (sogar mit Blick aufs Meer), wir haben gut geschlafen, das Bad war sehr sauber und WiFi hat sehr gut funktioniert. Ich persönlich fand die Lage ideal- in der Nähe des Bahnhofs (wo auch der Flughafenshuttle hält), in der Nähe des Strands und beim Stadtzentrum.
Besonderes Plus des Hotels: Umweltbewusstsein! Solarkollektoren, mit denen Energie gewonnen wird, sind an der Außenwand montiert.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit- meine Freundin hatte einen beruflichen Notfall und musste schnell etwas faxen, was überhaupt kein Problem war.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, aber es gibt eine Reihe kleiner Frühstückslokale in der Umgebung. An einem Abend waren wir im hauseigenen Restaurant, das auch sehr gutes Essen und ausgezeichneten Wein hatte!
Einzig und allein der Pool und die Sauna waren nicht 100%ig sauber, aber ausreichend.
Ich werde das nächste Mal in Malaga sicher wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hoteles-Monte, Communication & Marketing von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir sind froh, dass der Raum zur Zufriedenheit von Ihnen, als auch für Sie wieder bei uns haben beim nächsten Besuch ging.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen oder durch eine andere unserer Immobilien in Sevilla, Cadiz und Huelva. Bis dahin besten Grüßen,

Communication & Marketing
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Waren für eine Nacht im Monte Malaga - die Wahl fiel auf das Hotel wegen der Top-Bewertungen in Trip Advisor. Wurden nicht enttäuscht: Schickes Hotel, direkt am Hafen gelegen. Für uns war Malaga Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt - waren nach 5 Minuten und 10 €-Taxi am Schiff - topp!

Vom Bahnhof/Busbahnhof sinds knappe 10 Minuten zu Fuß - problemlos einfach nur die Straße runter. In die Altstadt ist der Fußweg weiter - da sinds eher 20 Minuten.

Sehr netter Service an der Rezeption.Zimmer geräumig und schick. Sehr schönes Bad!

Spa und Pool nicht genutzt - sah aber gut aus.

Gewöhungsbedürftig: Das Hotel hat ein Energiesparkonzept, das dazu führt, daß man beim Betretehn des Flures aus Zimmer oder Lift erstmal im Dunkeln steht - da geht noch was in Sachen Optimierung.

Achtung: Wir hatten (unabhängig voneinander) 2 Zimmer gebucht - eines für 82 inkl. Frühstück und eines für 90 ohne Frühstück - scheinen also sehr unterschiedliche Raten zu kursieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hoteles-Monte, Kommunikation und Marketing von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns sehr, unser Konzept der Respekt für die Umwelt bringen. Es ist etwas, wir sind uns bewusst, und alles, was zur Einsparung von Energie verbunden. Seine Worte Belohnung unserer Arbeit.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Malaga oder in den Filialen in Sevilla, Cadiz und Huelva. Bis dahin besten Grüßen,

Kommunikation und Marketing
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir, 2 Erwachsene, waren für eine Nacht in einem DZ im 6 Stock (608) - sauber und ruhig, eher dunkel. Das Zimmer war mit einem Holzboden ausgelegt, das Bad mit Kacheln oder Marmor. Lage des Hotels zum Zentrum nicht ganz ideal. Hauptstrasse vor dem Hotel WiFi kostenlos. Personal für (andalusische?) Verhältnisse freundlich. In unseren Augen ein Geschäftshotel welches auch behinderten Menschen eine Chance gibt (grossartig!).

• Aufenthalt September 2011, Business
Hoteles-Monte, Kommunikation und Marketing von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Damen:
Vielen Dank für Ihre Meinungen.
Monte Malaga Hotel ist ein Hotel, das im Geschäftsfeld und auch des Ortes gerichtet ist, die Nähe zum Strand und dem historischen Stadtzentrum. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns nach ihrem Geschmack aus.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Malaga oder in den Filialen in Cadiz, Huelva und Sevilla.
Mit freundlichen Grüßen,

Kommunikation und Marketing
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir, 2 Erw. und 2 Kinder, haben für 10 bzw. 14 Tage 2 Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Beide Zimmer befanden sich in der 6. Etage. Eins mit Hafen- und eins mit Poolblick. Die Ausstattung und die Größe des Zimmers (besonders der Holzboden) haben uns positiv überrascht. Die Zimmer wurden auch gründlich gereinigt und täglich die Handtücher gewechselt.
Auf das wirklich sehr gute Frühstücksbuffet, was auch uns verwöhnten Deutschen alles bot, was das Herz begehrt, haben wir uns morgens gefreut. Hinzu kam hier auch, der wirklich freundliche Service der Mitarbeiter.
Generell kann den Mitarbeitern bescheinigt werden, dass sie ihren Job freundlich und professionell ausüben, und zum Teil auch wirklich sehr gut Englisch sprechen, was nicht immer normal ist. Auch bei kleinen technischen Problemen, wird sofort geholfen.
Die Tiefgarage kostet 10,00 Euro/Tag.
Poolhandtücher können gegen ein Pfand von 10,00 Euro/Stück ausgeliehen und immer wieder getauscht werden. Natürlich gibt es bei Rückgabe des Handtuchs auch das Geld zurück.
Der Pool könnte etwas liebevoller gestaltet werden; jedoch sind die Strände für Sonnenanbeter auch nicht zu weit entfernt.
Die Fitness-, Sauna- und Massageangebote können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
Die Altstadt ist ca. 15 min zu Fuß entfernt. Hier befinden sich schöne Geschäfte, Restaurants und vieles mehr. Zu beachten ist, dass die Straße vor dem Hotel (betrifft die Zimmer mit Hafenblick) eine Hauptstraße ist und somit das Fenster zum Schlafen nicht geöffnet werden kann.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen und können es empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hoteles-Monte, Communication & Marketing von Monte Malaga Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrte Damen:
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Wissend, dass unsere Einrichtungen wurden glücklich ist einer der besten Belohnungen, die wir von unseren Kunden erhalten und erwarten, dass bei uns bald wieder.
Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung.
Wir hoffen, wieder in Malaga oder einem unserer Betriebe in Sevilla, Cadiz und Huelva. Bis dahin mit herzlichen Grüßen,

Communication & Marketing
HOTELES MONTE

Sie waren bereits im Monte Malaga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Malaga Hotel

Anschrift: Paseo Maritimo Antonio Machado, 10,, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Nr. 1 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 5 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 5 der Luxushotels in Málaga
Nr. 7 der Businesshotels in Málaga
Nr. 9 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Malaga Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Malaga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monte Malaga
Monte Malaga Hotel Málaga, Costa Del Sol
Monte Malaga málaga

Wenn Sie Monte Malaga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.