“Fabelhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silken Puerta Malaga

Hotel Silken Puerta Malaga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silken Puerta Malaga
4.0 von 5 Hotel   |   Heroes de Sostoa 17 | Calle Ayala, 29002 Málaga, Spanien   |
Nr. 37 von 89 Hotels in Málaga
Wakefield, Vereinigtes Königreich
“Fabelhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Mein Freund und ich machten einen Kurzurlaub hier in Malaga und wählten dies Hotel. Eine hervorragende Wahl. Freundliches, höfliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber und ordentlich. Wundervolle Massage in ihrem Wellnessbereich, die wir beide genossen. Eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück. Ich würde bestimmt wieder hier wohnen. Das einzige Minus für uns war die Lage, da es dort viele Bars mit Essen gab, aber hauptsächlich Tapas-Bars, und wir daher ein Stück gehen mussten, um Essen zu finden, das wir beide mochten. Ansonsten ein angenehmer Aufenthalt.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel haben wir innerhalb unserer Andalusien-Tour zwei mal besucht. Insgesamt ein gutes Hotel, optimal mit dem Auto vom Flughafen erreichbar und in wenigen Minuten ist man an der Strandpromenade. Die Tiefgarage schlägt mit 14 € pro Tag zu Buche, man hat aber evt. Glück mit einem Parkplatz in den umliegenden Straßen (dann meist kostenlos). Das Zimmer war ausreichend groß für kurze Aufenthalte, ein sehr schönes Badezimmer und großes Bett. Der Safe konnte kostenfrei genutzt werden, das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.
Der Frühstücksraum war sehr angenehm und die Auswahl groß, die Qualität hat auch überzeugt (regionale, frische Speisen, Cafè-Automat, Säfte, ...)! Die Busverbindung in die Stadt haben wir nicht getestet, aber es ist auch nicht allzu weit bis in die City. In der Nähe des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum und gleich gegenüber einen Supermarkt.
Alles in allem kann man das Hotel auf jeden Fall für kurze Aufenthalte weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Silken Puerta Malaga liegt ca. 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Es handelt sich um ein modernes 4- Sterne Businesshotel. Die Zimmer sind modern mit schönem Bad. Das Frühstücksbuffet lockt mit großer Auswahl lokaler Spezialitäten und auch sonst Vielem zu fairem Preis. Fazit: Sowohl für Touristen als auch für Geschäftsreisende gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Gute Lage, in 15 min per Bahn vom Flughafen erreichbar (€ 1,60), Station liegt gegenüber.
Mit Bus (€ 1,20) ist man in 5 min im Zentrum. Große Konferenzräume. Im Vergleich zu anderen Städten gutes Preis/Leistungsverhältnis. Je nach Zimmerlage laute Straße. Betten sehr groß aber etwas unbequem.

Hatte wohl auch etwas Pech, bei Ankunft Stromausfall, am nächsten Morgen kein warmes Wasser.
Sehr schönes Badezimmer und großartiges Frühstücksbuffet. Personal teilweise etwas desinteressiert.

• Aufenthalt November 2011, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Ab Flughafen Malaga angekommen nahmen wir den Bus der direkt bis zum Bahnhof fährt - schon im vorbeifahren sahen wir die beeindruckende Fassade des Silken Puerta Malaga! Der Bahnhof befindet sich wenige Gehminuten vom Hotel entfernt und bietet somit den perfekten Anschluss zum Flughafen. Der Aufenthalt war wirklich sehr schön, die Zimmer waren modern und sauber, das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr gut ausgestattet. Wir waren im Januar dort und hatten dank Expedia & Ryanair ein Top-Wochenende zu einem Top-Preis! :-)

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pune, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das beste Hotel auf unserer Reise. Die Lobby war sehr geräumig und die Zimmer sehr groß und komfortabel. Das gleiche gilt fürs Bad, das mit tollen Artikeln ausgestattet war.
Schöner Spabereich auf dem Dach, der im Preis mit eingeschlossen war.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Sehr sauber, gut ausgestattet, Bettwäsche wurde täglich gewechselt, es gab ein Tresorfach, eine Minibar, Weingläser usw.
Uns hat die Lage gefallen, genau gegenüber vom Bahnhof und Busbahnhof. Wenn Sie also Malaga als Ausgangspunkt benutzen, um sich den Rest der Costa del Sol anzusehen, dann ist die Lage großartig.
In die Stadt sind es 15 Minuten zu Fuß, was nicht schlecht ist, aber man kann dorthin auch mit dem Bus fahren. Ein Schnäppchen für 70 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer.

Sie waren bereits im Hotel Silken Puerta Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silken Puerta Malaga

Anschrift: Heroes de Sostoa 17 | Calle Ayala, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 3 der Spa-Hotels in Málaga
Nr. 19 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Silken Puerta Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silken Puerta Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silken Puerta Malaga Málaga, Costa Del Sol
Silken Puerta Malaga Hotel
Silken Puerta Malaga málaga

Wenn Sie Hotel Silken Puerta Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.