“Erstklassig mit Ausblick ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Guadalupe

Hotel Villa Guadalupe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Guadalupe
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien   |
Nr. 1 von 89 Hotels in Málaga
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erstklassig mit Ausblick ...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist malerisch hoch über Malaga gelegen und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Stadt und das Meer. Unser Schlaf- und Badezimmer waren groß, modern eingerichtet und hatten einen schönen Balkon mit Meerblick.

Das englischsprechende Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Leider ist das Ortszentrum relativ weit entfernt und für ca. 12 € mit dem Taxi erreichbar.

Unser nächster Aufenthalt in diesem relaxenden Hotel ist schon fest eingeplant.

Hinweis: es empfiehlt sich das erstklassige angeschlossene Restaurant auszuprobieren; eine Reservierung ist erforderlich.

Aufenthalt April 2015, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes Haus - mit gepflegten, sauberen Zimmern - wenn auch nicht groß - wenn man das 3. Bett - über eine Raumsparleiter nicht nutzt - einen absolut grandiosen Blick über Malaga - egal ob vom Zimmer bzw. vom Restaurant.
Die Frühstücksleistung ist für die Hotelkategorie ok - das Abendessen a la carte ist spanische Landhausküche mit Ambitonen -
Service ist freundlich und ok
Die Lage ist ruhig in einem gut bürgerlichen Wohnviertel am Rand der Stadt
empfehlenswert - wenn man nicht in der City wohnen will.

Aufenthalt März 2015, Paar
Grünstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das absolute Highlight dieses Hotels ist natürlich die traumhafte Aussicht über Malaga aufs Meer. Beim Diner im vorzüglichen Restaurant lässt sie sich am besten geniessen. Netter Service !
Diese unvergleichliche Lage bedeutet aber auch, dass man nicht im Zentrum der Stadt ist, sondern ausserhalb in einem ruhigen Stadtteil am Berg. Zum Stadtbesuch fuhren wir immer mit dem PKW in ein zentrales Parkhaus, Bus oder Taxi sind aber auch möglich.
Kurze Entfernung zum Flughafen, ist also auch empfehlenswert für einen Zwischenstop bei An- oder Abreise.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Balkon oder Terrasse, d.h. Blick über Malaga buchen.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben 5 Nächte im November im Hotel Villa Guadalupe verbracht und waren absolut begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Küche (hervorragendes 3-Gang-Halbpensions-Menü im Gourmetstil) ausgezeichnet und das Panorama über Málaga bis ans Meer ist unbeschreiblich.
Generell ist das Hotel sehr familiär und das Personal hat sichtlich viel Spass bei der Arbeit..
Wir können die Villa Guadalupe mit Begeisterung weiterempfehlen und werden bei unserem nächsten Besuch in Andalusien gerne wieder vorbeikommen.
Viele Grüsse an das ganze Team!

• Aufenthalt November 2014
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas abweits der Innenstadt über den Dächern von Malaga und bietet eine tolle Aussicht. Mein Zimmer hatte zwar keinen direkten Blick auf die Stadt, jedoch kann man dies per Aufpreis sicherstellen. Das Personal war sehr freundlich und herzlich ohne Aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß,zweckmäßig eingerichtet und hatte eine schöne Terrasse. WLAN war vorhanden und funktionierte einwandfrei. Das Restaurant konnte ich selbst nicht testen, es sah aber wirklich so gut aus, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Das Frühstück habe ich mir angesehen, hat mich aber nicht sonderlich gereizt, weshalb ich es dann nicht in Anspruch genommen habe. Das Hotel ist trotz der Abgelegenheit gut zu finden, da ausreichend beschildert.
Die Matratze des Betts war mir etwas zu hart, was jedoch Geschmacksache ist.
Insgesamt kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte den Aufpreis für Stadtblick in jedem Fall in Kauf nehmen. Der Blick ist einer der besten ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein familiär geführtes Hotel mit traumhaften Blick auf Malaga und das Meer. Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Das Menü zum Dinner (20 €) ist ein Gedicht. Das Personal ist sehr aufmerkssm und freundlich. Wir haben die Woche sehr genossen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Zimmer mit Stadtblick buchen, denn das macht das Hotel aus. Unser Zimmer war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und hatte eine überdachte Terrasse. Der Blick auf Hafen und Stadt ist wirklich atemberaubend. Das Restaurant selbst, besitzt ebenfalls einen tollen Stadtblick und eine Außenterrasse, im Sommer bestimmt genial. Das Essen, welches hier oft hervorgehoben wird, ist o.k., aber wirklich nicht aussergewöhnlich, guter Standard, mehr aber nicht, der Service war o.k., die Weinpreise fair. Das Frühstück ist relativ reichhaltig für spanische Gepflogenheiten, Eier werden frisch auf Wunsch gezaubert. Parkplätze waren ausreichend zur Verfügung, Wifi Empfang war top. Die Lage am Berg- kleines Auto von Vorteil- Vorsicht viel Gasgeben, es ist wirklich steil- ist ruhig, umgeben von netten Villen. Als Ankunftslocation oder Abfahrtslocation sehr gut geeignet. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10-15 min. Wir haben die Unterkunft mit google maps leicht gefunden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Anschrift: C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 6 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Guadalupe Malaga
Guadalupe Hotel Malaga
Guadalupe Villa Malaga
Hotel Villa Guadalupe Málaga, Costa Del Sol
Guadalupe Hotel málaga

Wenn Sie Hotel Villa Guadalupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.