“Tolles Hotel mit schönem Blick auf Malaga” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Guadalupe

Hotel Villa Guadalupe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Guadalupe
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien   |
Nr. 1 von 91 Hotels in Málaga
Pittsburgh, Pennsylvania
“Tolles Hotel mit schönem Blick auf Malaga”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel liegt etwas abweits der Innenstadt über den Dächern von Malaga und bietet eine tolle Aussicht. Mein Zimmer hatte zwar keinen direkten Blick auf die Stadt, jedoch kann man dies per Aufpreis sicherstellen. Das Personal war sehr freundlich und herzlich ohne Aufdringlich zu sein. Das Zimmer war groß,zweckmäßig eingerichtet und hatte eine schöne Terrasse. WLAN war vorhanden und funktionierte einwandfrei. Das Restaurant konnte ich selbst nicht testen, es sah aber wirklich so gut aus, wie in anderen Bewertungen beschrieben. Das Frühstück habe ich mir angesehen, hat mich aber nicht sonderlich gereizt, weshalb ich es dann nicht in Anspruch genommen habe. Das Hotel ist trotz der Abgelegenheit gut zu finden, da ausreichend beschildert.
Die Matratze des Betts war mir etwas zu hart, was jedoch Geschmacksache ist.
Insgesamt kann ich das Hotel bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Man sollte den Aufpreis für Stadtblick in jedem Fall in Kauf nehmen. Der Blick ist einer der besten ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ein familiär geführtes Hotel mit traumhaften Blick auf Malaga und das Meer. Mit dem Bus ist man schnell in der Stadt. Das Menü zum Dinner (20 €) ist ein Gedicht. Das Personal ist sehr aufmerkssm und freundlich. Wir haben die Woche sehr genossen.

Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Unbedingt ein Zimmer mit Stadtblick buchen, denn das macht das Hotel aus. Unser Zimmer war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und hatte eine überdachte Terrasse. Der Blick auf Hafen und Stadt ist wirklich atemberaubend. Das Restaurant selbst, besitzt ebenfalls einen tollen Stadtblick und eine Außenterrasse, im Sommer bestimmt genial. Das Essen, welches hier oft hervorgehoben wird, ist o.k., aber wirklich nicht aussergewöhnlich, guter Standard, mehr aber nicht, der Service war o.k., die Weinpreise fair. Das Frühstück ist relativ reichhaltig für spanische Gepflogenheiten, Eier werden frisch auf Wunsch gezaubert. Parkplätze waren ausreichend zur Verfügung, Wifi Empfang war top. Die Lage am Berg- kleines Auto von Vorteil- Vorsicht viel Gasgeben, es ist wirklich steil- ist ruhig, umgeben von netten Villen. Als Ankunftslocation oder Abfahrtslocation sehr gut geeignet. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 10-15 min. Wir haben die Unterkunft mit google maps leicht gefunden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Auch ich kann nicht mehr viel hinzufügen.

Das Hotel (3***) liegt an einem Berg betuchten Wohngegend von El Atabal, am Stadtrand von Málaga. Es wird familiär geführt.

Das Hotel besitzt ein eigenes Restaurant. Hier wird gefrühstückt und am Abend kann mal a la carte speisen. Währenddessen hat man einen wunderbaren Blick über Malaga. Und jedes Mal sieht man etwas Neues, wenn man hinausschaut.
Das Essen am Abend war hervorragend. Einfach grandios.

Parkplätze gibt es ein paar wenige.
Leider stellen sich einige Pkw-Besitzer etwas schlecht hin, so dass es dann unter Umständen Probleme gibt, einen Parkplatz zu finden.

WLan gibt es ebenfalls kostenfrei.

Es gibt einen kleinen Außenpool mit Liegen.

Außerdem gibt es einen kleinen Kühlschrank mit gekühlten Getränken. Hier sollte man fair sein und die Entnahme der Getränke eintragen und beim Auschecken auch bezahlen.

Das Hotel hat 11 Zimmer. Es gibt Zimmer mit Balkon oder Terrasse.

Unser Zimmer war etwas klein, aber mit einer Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Tresor und Internetanschluss ausgestattet. Das Badezimmer war klein aber wohl mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Es gab ein WC und ein Bedet.

Wir hatten ein Zimmer mit einer Terrasse und Blick über die Stadt.
Den Sonnenaufgang konnte man somit schön genießen.

Die Stadt ist mit dem Auto vom Hotel aus in 10 Minuten erreichbar.
In der Nähe des Hotels befindet sich eine Tankstelle, Fast-Food-Kette und ein großer Supermarkt.

Insgesamt würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bodenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Hoch über Malaga (Mietwagen oder Pkw zu empfehlen) liegt das Hotel mit einem grandiosen Blick über die Stadt zum Meer und über die Hügel bis zu den Bergen.
Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man braucht. Eine Minibar steht in Form eines Kühlschranks mit Getränken im Treppenhaus. Selbstbedienung und zu führende Strichliste zeigen, dass seinen Gästen vertraut wird.
Der Pool erlaubt eine schnelle Erfrischung anch einem Tag in der Stadt und wenn man nicht noch einmal los möchte, bietet das Restaurant jeden Abend ein vorzügliches 3-Gänge-Menü.
Das Frühstück ist eher einfach gehalten aber das Personal hilfsbereit und Sonderwünsche werden erfüllt.
Mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten in der Innenstadt oder in 10 Minuten auf der Autobahn nach Norden, Süden oder ins Landesinnere.
Ein idealer Ort für einen Urlaub abseits der Touristenströme.

Zimmertipp: Zimmer Nr 5: mit Balkon und Blick, ein paar Schritte zum Pool.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Marbella, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Es ist ein komfortabler, ruhiger und zweckdienlicher Ort für eine Übernachtung, besonders, wenn man entspannen will und ein schönes Mahl über der Stadt Málaga genießen möchte. Die Qualität der Unterkunft, die immer gut war, wurde noch deutlich gesteigert. Es bleibt meine Wahl, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit den Hotels in der Stadt.

Loughborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren hier mehrmals, einschließlich zur Ausrichtung einer Geburtstagsfeier für 16 Gäste. Service ist aufmerksam und freundlich und die verschiedenen Zimmer, in denen wir waren - immer mit Balkon - waren gemütlich und sauber. Es gibt einen Poolbereich, der ein echt sonniges Plätzchen ist, und die Lage im Vorort von El Atabal bietet Panoramaausscihten von Malaga und dem Umland, während es gleichzeitig ruhig und friedlich ist. Das Restaurant hat ebenfalls diese unglaublichen Aussichten und ist die perfekte Umgebung für die ausgezeichneten Speisen, die serviert werden - es wird schwer, eine bessere Küche in Malaga zu finden. Frühstück ist ein Buffet, aber mit einer großen Auswahl und keine der angebotenen Speisen geht aus. Wir werden zweifellos zurückkehren, da wir nie einen Makel gefunden haben, der uns überzeugen würde, etwas anderes auszuprobieren, wenn wir eine Nacht oder zwei in Malaga verbringen.

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Anschrift: C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 8 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Guadalupe Malaga
Guadalupe Hotel Malaga
Guadalupe Villa Malaga
Hotel Villa Guadalupe Málaga, Costa Del Sol
Guadalupe Hotel málaga

Wenn Sie Hotel Villa Guadalupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.