“Perfekter Abschluss unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Guadalupe

Hotel Villa Guadalupe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Guadalupe
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien   |
Nr. 1 von 91 Hotels in Málaga
“Perfekter Abschluss unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Woche Entdeckungsfahrt durch Andalusien haben wir uns fuer die letzte Nacht ein Zimer im Guadalupe reserviert gehabt. Ein sehr schoenes kleines Hotel, versteckt in den Huegeln oberhalb von Malaga. Ohne GPS waere es wohl sehr schwierig zu finden. Das Zimmer klein aber fein, mit einer sehr schoenen privaten Terrasse, alles Noetige war vorhanden, inkl. modernem TV und Safe, Badewanne, usw. Die Aussicht ist berauschend. Eine sehr schoene Restaurant Veranda und davor eine Terrasse, die im Sommer fuer wonderschoene Abende sorgen kann. Dinner im Hotel Restaurant, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, Qualitaet erstklassig. Preise entsprechend, aber Menue fuer Hotelgaeste auch sehr zu empfehlen (€ 20 p.P.). Wein relativ billig und gut. Fruehstueck (€9) gut und reichhaltig.
Alles in allem eine sehr gute Erfahrung, mit dem Ergebnis, dass wir sicherlich bei Gelegenheit
wieder kommen. Empfehlung: frueh buchen und ein Zimmer mit Aussicht verlangen!

Aufenthalt März 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Der eine kocht, der andere ist Hotelier: gelernt und gearbeitet in der schweiz, zurückgekehrt in den elterlichen Betrieb führen die Brüder das Haus hoch über der Stadt Malaga. Inzwischen von Anwesen an einem Hügel, etwas schwierig zu finden, aber mit grandioser Aussicht und Herzlichkeit der Betreiber jedenfalls einen Aufenthalt wert. Die Dependance in der Altstadt, ein Esslokal, ist ebenfalls empfehlenswert:)))

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Eine schöne Villa in einem Villenviertel am Berg am Rande des Zentrums (4-5 km vom Zentrum Malaga entfernt), sehr sauber und freundlicher Service. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen (leider etwas kleine Portionen für den jeweiligen Preis) und eine außergewöhnliche Aussicht auf Malaga. Das Bad (Badewanne mit integrierter Dusche, WC und Bidet) und die Zimmer sind schön eingerichtet, kostenloses Internet im Zimmer. Der bei anderen Bewertungen genannte Lärm durch Hunde war nicht ernst zu nehmen, wir schliefen sehr friedlich bei offenem Fenster. Da wir die Bewertung mit der Hundelärmbeschwerde kannten, haben wir darauf besonders geachtet, als Hundebesitzer (waren nicht dabei) sind wir sensibilisiert. Wenn man einen Mietwagen hat, ist das Hotel super, weil es eine sehr gute Verkehrsanbindung hat, für häufige Zentrumsbesuche ohne Auto aber eher schlecht geeignet. Hier kann man sich wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben im Rahmen unserer Andalusien-Rundfahrt die letzten drei Nächte in der Villa Guadalupe verbracht. Leider waren wir insgesamt nicht so angetan, wie wir uns das erhofft hatten. Dass das Hotel nicht sehr zentral liegt, wussten wir ja schon bei der Buchung und hat uns nicht gestört - mit Mietwagen über die Av. Carlos de Haya überhaupt kein Problem. Ansonsten war unser Empfinden aber durchgängig "mehr Schein als Sein": Das ursprünglich für uns vorgesehene Zimmer Nr. 8 hatte (mit grüner Plastikfolie verhängten) "Ausblick" nach hinten auf eine frisch hochgezogene Mauer und müffelte stark. Wir tauschten gegen ein Zimmer in einer der beiden angeschlossenen Villen, das ganz ok war - schöner Blick auf Malaga, aber: kein Fön, Fernseher ohne Empfang, Möbel billigster Sorte, angeschmutzt wirkender Teppich.
Frühstück haben wir nach dem ersten Versuch wieder gelassen - schwaches Pensionsniveau lieblos in einer Nebenkammer angerichtet.
Das Restaurant hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Es war zwar nicht schlecht, aber vom (Zitat von der Website) "besten Koch Malagas" hatten wir uns deutlich mehr erwartet. Und auch hier wieder: Schöner Ausblick, aber einfache Plastikmöbel mit zum Teil zerschlissenen Sitzkissen und lediglich bemühter Service. Schade!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Guadalupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Guadalupe

Anschrift: C/ Bandaneira 6 | Urb. El Atabal, 29190 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 9 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Guadalupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Guadalupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Guadalupe Malaga
Guadalupe Hotel Malaga
Guadalupe Villa Malaga
Hotel Villa Guadalupe Málaga, Costa Del Sol
Guadalupe Hotel málaga

Wenn Sie Hotel Villa Guadalupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.