“schönes und preiswertes 3* - Boutique-Hotel” 4 von 5 Sternen

Atarazanas Malaga Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Atarazanas 19, 29004 Málaga, Spanien   |
Nr. 28 von 88 Hotels in Málaga
Köln
“schönes und preiswertes 3* - Boutique-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das Hotel liegt absolut zentral in der Innenstadt. Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist klein und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und bieten alles, was man braucht: Safe, Klima, Badeaccessoires. Der Preis ist in jeder Hinsicht fair: Wir haben EUR 49,00 für das Doppelzimmer bezahlt. Das Frühstück beginnt ab ca. 4 Euro mit Bocadillo und Kaffee, Buffet kosten EUR 7,95 nur Kaffe EUR 1,50.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Haßloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel liegt zentral, Bars und Restaurants mit guter andalusischer Küche sowie die Fußgängerzone sind gut zu Fuß zu erreichen.
Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit großem Bett aber leider mit Fenstern zum Innenhof. Dies hätte bedeutet, daß das Zimmer in der Nacht dauerhaft hell erleuchtet gewesen wäre. Man gab uns anstandslos ein anderes Zimmer. Leider hatte dieses Zimmer ein sehr kleines Doppelbett (1.40 m), das auch nicht freistehend war. Das Frühstück spart man sich am besten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wenn Sie Städtereisen mögen und zu Fuß mobil sein möchten dann ist dies das richtige Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Für eine Stadtbesichtung liegt das Hotel optimal. Die Markthalle (wurde im März leider renoviert und war geschlossen, soll aber sehr schön sein) liegt gegenüber, die Einkaufs-Fußgängerzone mit vielen Läden und Restaurants liegt ums Eck. In der umgebung gibt es Cafés, wo man typisch andalusisch frühstücken kann, was ich ín Spanien einem Hotel immer vorziehen würde.
Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und hatte gleich gute Tipps zum Ausgehen parat.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Sauber, schön und gepflegt. Die Angestellten an der Rezeption sprachen hervorragend Englisch und waren sehr hilfsbereit. Kleine Zimmer, aber genau das, was wir brauchten. Die Luft in den Zimmern war etwas schlecht (die Entlüftung funktionierte nicht richtig). Eine perfekte Lage gegenüber einem belebten Markt. Es ist einfach, hinein und hinaus zu fahren. Das belebte Zentrum von Malaga ist zu Fuß nicht weit entfernt.

Das Frühstück (kontinental) war schlecht.

Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel und ich kann es sehr empfehlen. Makellos sauber und hilfsbereites Personal. Nicht so toll fand ich nur das Frühstück, aber ich glaube das ist überall dort so. Sehr schlicht. Ansonsten eine großartige Lage, um sich Malaga anzusehen, guter Service und ein guter Preis.

The Hague
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren für ein paar Tage dort und es hat uns gefallen. Das Zimmer war schön und mit einem guten Badezimmer und einer Klimaanlage ausgestattet. Das Hotel hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Gebäude war erst kurz vorher renoviert worden. Es gab im Haus ein Restaurant, das auch von Einheimischen frequentiert wurde. Die Lage ist gut, nur zwei Gehminuten vom Zentrum entfernt. Ich kann es sehr empfehlen.
Pieter aus den Niederlande.

Sie waren bereits im Atarazanas Malaga Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atarazanas Malaga Boutique Hotel

Anschrift: Atarazanas 19, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atarazanas Malaga Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atarazanas Malaga Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atarazanas Malaga Boutique
Atarazanas Malaga Boutique Hotel Málaga, Costa Del Sol
Atarazanas Hotel málaga

Wenn Sie Atarazanas Malaga Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.