“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben eine Städtereise gemacht und da bietet sich dieses zentral gelegene Appartmenthotel mehr als gut an. Wer mit dem Auto anreist sollte sich nicht über die hohen Parkgebühren ärgern. Das Hotel selbst macht alles wieder wett. Sauber neu uns alles da was man benötigt. Ich war begeistert. Bisschen hellhörig. Bad, Küche, Matratzen alles in ausgezeichnetem Zustand. Der Portier spricht ein sehr gutes Englisch und hatte nette Tipps. Kann ich weiter empfehlen

Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren als Familie zur Semana Santa in Malaga und waren von Sauberkeit, Freundlichkeit und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr beeindruckt. Auch die sehr zentrale Lage (nur während der abendlichen Prozessionen war es verständlicher Weise lauter) in der Nähe der Markthalle und deren benachbarten Läden war optimal.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Chiriqui
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Appartments sind sehr zentral und damit ideal für einen Besuch der Innenstadt von Malaga gelegen, sehr geräumig, neu und komplett ausgestattet. Der offene Wohn-Essbereich mit kompletter Küche lassen auch eine Eigenversorgung zu, was jedoch bei den vielen Restaurants in der Nähe überlegenswert ist. Die Innenstadt von Malaga hat uns sehr positiv überrascht. Dieser Ort hat mehr verdient als nur ein An-und Abflugsort zu sein, hier kann man gut und gern 2-3 Tage verbringen. Aber Achtung! In der gesamten Innenstadt von Malaga gibt es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten! Man ist auf die Parkhäuser angewiesen und dort wird ordentlich Geld verlangt. Das Debambu vermittelt Parkmöglichkeiten für 24 Stunden für ca. 20 Euro, wer mit dem Auto anreist sollte diesen Service nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Debambu hat einen wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Service und ist sehr zentral gelegen. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen, die Betten sind gut, es gibt ein schönes Bad und alles ist sauber und gepflegt. Die Küchen haben wir bei unserer Übernachtung nicht genutzt, aber sie schien gut und ausreichend ausgestattet.
Bleibt von der Immobilie her die eher kühle Atmosphäre eines Appartmenthauses, die allerdings auch ein Gefühl von "in die eigene Wohnung kommen" vermittelt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Appartment liegt direkt in der Stadt, man ist sofort zu Fuß im Zentrum und an allen Sehenswürdigkeiten, trotzdem sehr ruhige Nächte. Ausstattung sehr stilvoll, so gut wie neu, absolut sauber. Es gibt allerdings keine Heizung und falls man mit dem Auto kommt, muss man dieses für viel Geld in der nächstgelegenen Tiefgarage parken (20 Euro/ Tag) oder weiter entfernt einen günstigeren Parkplatz suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Debambu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debambu

Anschrift: Cinteria 7, 29005 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 99 Sonstigen Unterkünften in Málaga
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Debambu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Debambu Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Debambu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.