“Phänomenal !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch
Baesweiler, Deutschland
“Phänomenal !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Ohne den Hinweis von Tripadvisor wären wir niemals durch die Straße gelaufen, in der sich dieses Café befindet. Die Cupcakes sind einfach Spitze, am liebsten würde man von jedem eins probieren oder mitnehmen. Absolut unvergleichlich sind die angebotenen Käsekuchen. Ich bin ein Fan von Käsekuchen, dieser hier war der Beste, den ich in meinen 57 Jahren gegessen habe. Schade, dass es keine Versandmöglichkeit gibt um ihn zu bestellen und nach Deutschland liefern zu lassen. Ich würde Stammkunde und mir regelmäßig noch Cupcakes mitliefern lassen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Julia Cupcakes Malaga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Julia Cupcakes Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.