“Für eine Übernachtung zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen

Hotel ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Horacio Quiroga, 29004 Málaga, Spanien   |
Nr. 36 von 91 Hotels in Málaga
Aachen, Deutschland
“Für eine Übernachtung zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Typisches standard Ibis hotel, wo es uns aber schon gut gefallen hat. Wir waren dort für eine Übernachtung vor Beginn unserer 14 tägigen Rundreise. Nette mitarbeiter unddas zweckmäßig eingerichtete Zimmer war schon ganz ok für eine Übernachtung! Am morgen gab es ein Frühstücksbuffet, welches ganz gut war!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel ist noch ziemlich neu und sieht innen aus, wie jedes Ibis-Hotel. Also gut! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Jungs an der Rezeption haben sich sehr große Mühe gegeben. Nicht weit entfernt (in Laufweite) ist ein großer Carrefour-Supermarkt und ein Aldi. Internet ist für eine Stunde kostenlos. Obwohl der Flughafen nicht weit entfernt ist, braucht man ein Auto, bzw. ein Taxi auf jeden Fall. Wir hatten eine kleine Beschwerde und man hat sehr zuvorkkommend darauf reagiert. Wir würde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Dieses Hotel bot wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber. Es wurde aber nur ein kontinentales Frühstück serviert, das aber sehr gut war. Habe am Hotel nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass es nicht genug Handtücher gab, Sie sollten also eigene mitbringen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Columbia, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Die Zimmer waren sauber und akzeptabel. Für Leute aus den USA, es ist wie ein Holiday Inn. Das Hotel hatte ein gebührenpflichtiges Parkhaus, aber an der Straße konnte man auch einen Parkplatz bekommen. Es war ein wenig schwer zu finden, da auf der Avenida Velazquez Bauarbeiten durchgeführt wurden. Wir hatten vorher in einem Hotel an der Küste übernachtet, wollten unsere letzte Nacht aber in einem Hotel in der Stadt verbringen, da wir am nächsten Tag einen frühen Flieger vom Flughafen Malaga hatten. Das Hotel hat eine praktische Entfernung zum Flughafen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Übliches Ibishotel: Saubere Zimmer und nur die Duschwanne leckte. Das Restaurant ist ok, das Frühstück Standard. Die Wegbeschreibung auf der Karte war sehr schlecht, wenn Sie zum ersten Mal ein Land betreten, braucht man schon mehr als nur eine Karte. Besonders, wenn man ein fremdes Auto fährt und auf der anderen Seite fahren muss.

Sie waren bereits im Hotel ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez

Anschrift: C/ Horacio Quiroga, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 36 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Malaga Avenida Velazquez
Hotel Ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez Málaga, Costa Del Sol
Ibis Hotel málaga
Accor Malaga Avenida Velazquez

Wenn Sie Hotel ibis Malaga Aeropuerto Avenida Velazquez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.