“Empfehlenswert für ein oder zwei Nächte” 4 von 5 Sternen

Novotel Malaga Aeropuerto
126 Avenida de Velazquez, 29004 Málaga, Spanien   |
Nr. 54 von 86 Hotels in Málaga
Neu-Delhi, Indien
“Empfehlenswert für ein oder zwei Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Empfehlenswert für ein oder zwei Nächte in der Nähe vom Flughafen Malaga. Während unserer Reise in dieser Gegend haben wir eine Nacht dort verbracht und ich kann sagen, dass alles normal und sauber war. Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich und machte einen schnellen Service beim Check-in. Bisschen einfache Ausstattung, aber nur zum Schlafen dort ist es empfehlenswert. Es gab auch Frühstücksservice, aber wir haben es wegen unserer frühen Abreise nicht geschafft, ihn zu nutzen.

Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein typisches Novotel - alles der selbe Novotel Standard, aber für eine Übernachtung dort, war es schon ok. Es war sehr sauber und in einem ordentlichen Zustand. Wir hatten diesmal bei der Rückreise eine Nacht dort verbracht. Zimmer war ok und sauber. Das Frühstücksbuffet am Morgen war gut und die Auswahl dort auch gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Es befindet sich ein paar Fahrminuten vom Flughafen entfernt und es ist ein relativ modernes Novotel. Leider aber nichts besonderes, sondern nur die ganz normalen - mittelklasse Stil - Standardzimmer. Es war sauber und machte einen ordentlichen Eindruck. Die hotelmitarbeiter waren nett und man konnte sich mit denen auch gut auf English unterhalten!

• Aufenthalt März 2011, Paar
VS
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt an der Einfallstraße nach Malaga, 3-4km vom Flughafen entfernt.
Das Hotel bietet leider nur morgens und abends einen Airport-Shuttleservice. Da mein Flug leider nachmittags ankam, griff ich auf den öffentlichen Flughafen-Bus zurück. Achtung, Taxis nehmen am Wochenende 19EUR Mindestpreis für Fahrten vom Flughafen.
Mein Hotelzimmer war modern und freundlich hell ausgestattet.
Das Restaurant wirkte etwas steril und unpersönlich Das Preis-/Leistungsverhältns war aber ok.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Novotel Malaga ist wohl das beste Hotel in der nähe des Flughafens. Es liegt an einem Autobahnkreuz nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Das Personal ist nett und spricht fließend englisch. Das Parken vor dem Hotel ist kostenlos ein bewachter Parkplatz existiert allerdings nicht. Ein Pool ist auch vorhanden. Schön ist es dass es kostenlos Internet ist und sogar ein Mac zur verfügung steht.

• Aufenthalt August 2010
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel befindet sich ca. 2km vom Flughafen Malaga entfernt. Es gibt allerdings keinen kostenlosen Shuttel Service. Die Zimmer sind typisch für Novotel und sehr sauber. Das Hotel verfügt zudem über einen Pool und Restaurants die allerdings recht teuer sind. In der nähe des Hotels gibt es allerdings auch Bars und Restaurants. Das Hotel liegt zwar an einem Autobahnkreuz, wir hatte allerdins ein Zimmer welches zum Pool schaute und daher sehr ruhig war. Über die Isolierung der anderen Zimmer weiß ich nichts, ich würde aber vorschlagen einfach nach einem Zimmer in richtung Pool zu fragen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Planegg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Novotel liegt unweit des Flughafens (unbedingt ein Taxi vorm Flughafen vermeiden, das kostet Minimumgebühr knapp 20 Euro, und eher das hoteleigene Shuttle nutzen, morgens zwischen 7 und 10 Uhr und abens von 19 bis 22 Uhr) und inmitten eines relativ nüchternen Hochhausviertels zwischen einer großen Straße und einer Autobahn. Vom FLuglärm habe ich im Hotel nichts wahrgenommen, der Autolärm hielt sich in Grenzen. Das Hotel bietet einen netten, kleinen Swimmingpool und ein großes modern gestaltetes Restaurant. Die Zimmer sind nüchtern mdoern eingerichtet, bis auf den Zimmersafe halt alles tadellos funktioniert und es war alles blitzblank sauber. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, aber nichts aufregendes. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Shuttle zurück zum Flughafen hat leider nicht funktioniert, obwohl ich am Abend vorher speziell danach gefragt hatte, da man in den 4-Personen-PKW keine 2 Familien und mich mit Gepäck hineingebracht hat. Ansonsten alles in allem preislich in Ordnung und eine saubere und ordentliche Alternative ohne jeglichen Schnickschnak und Schnörkel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Nr. 19 von 86 in Málaga
Hotel Malaga Nostrum
Hotel Malaga Nostrum
Nr. 35 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Novotel Malaga Aeropuerto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Malaga Aeropuerto

Anschrift: 126 Avenida de Velazquez, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 86 Hotels in Málaga
TripAdvisor ist stolz, HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Malaga Aeropuerto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Malaga Aeropuerto
Novotel Malaga Aeropuerto Málaga, Costa Del Sol
Novotel Malaga Aeropuerto Hotel Malaga
Novotel Hotel Malaga Aeropuerto
Novotel Hotel málaga
málaga Novotel

Wenn Sie Novotel Malaga Aeropuerto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.