“Schön, sehr schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cortijo de la Reina

Hotel Cortijo de la Reina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cortijo de la Reina
4.0 von 5 Hotel   |   Malaga-Colmenar Rd, Km 548.5, 29013 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 31 von 86 Hotels in Málaga
Berne
“Schön, sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Sehr, sehr schön und ruhig gelegen mit liebevoll gestalteten Zimmern. Leider ist das Restaurant (wenig Auswahl, dem convenience food ähnlich und trotzdem stolz im Preis) enttäuschend.

• Zufrieden mit — Lage, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Meine Frau und ich waren schon zweimal in diesem Hotel und haben bereits für September 2007 gebucht. Das Hotel ist fantastisch und liegt in der wundervollsten Gegend, die man sich nur vorstellen kann. So friedlich und spektakulär, und das alles zu einem angemessenen Preis, wenn man über das Internet und nicht direkt beim Hotel bucht. Die Zimmer und privaten Badezimmer sind von überdurchschnittlicher Qualität. Das Hauptproblem mit diesem Hotel ist definitiv die Qualität und Auswahl der Speisen, die von den Köchen zubereitet werden. Vor drei Jahren, als das Hotel eröffnete, war es ein Familienbetrieb. Das Essen war einzigartig mit breitem Angebot zu angemessenen Preisen. Der Inhaber und seine mexikanische Frau haben alle Speisen selbst zubereitet, und meiner Meinung nach entsprach das Hotel mindestens 5-Sterne-Standard. Der Service der Kellner und Kellnerinnen war den ganzen Tag über bis zum Abend zweifellos unschlagbar. Außerdem gab es auch mittags ein großes Angebot an Speisen, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Inzwischen ist das Hotel an eine größere Hotelkette verkauft worden mit dem Ergebnis, dass der Service tagsüber schlecht und das Essen am Abend ungenießbar und teuer ist. Doch lassen Sie sich hiervon nicht abschrecken; es gibt ein sehr gutes Lokal an der Malaga Straße namens "Satiago", ca. 5 Minuten mit dem Auto, wenn ich mich recht erinnere. Das Essen hier ist erste Klasse und reichlich zu angemessenen Preis. Ab 21 Uhr kommen all die "Einheimischen" zum Essen hierher.

North West Uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2006

Wir haben in der letzten Nacht unserer Spanienreise hier übernachtet. Eine ausgezeichnete Wahl. Wundervolle Umgebung, ausgezeichnetes Personal. Eindrucksvolle Zimmer. Sehr traditionelle spanische Speisen, gut zubereitet und sehr schön präsentiert, die einfach göttlich schmecken. Wenn Sie dieses Hotel in Ihre Reiseroute einplanen können, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Málaga angesehen:
Hotel Molina Lario
Nr. 4 von 86 in Málaga
Hotel Zenit Malaga
Nr. 19 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Cortijo de la Reina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cortijo de la Reina

Anschrift: Malaga-Colmenar Rd, Km 548.5, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cortijo de la Reina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cortijo de la Reina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortijo Reina
Hotel Cortijo De La Reina Málaga, Costa Del Sol
Cortijo De La Reina Hotel

Wenn Sie Hotel Cortijo de la Reina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.