“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Astoria

Eurostars Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Comandante Benitez 5, 29001 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 34 von 91 Hotels in Málaga
Perth, Australien
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage des Hotels einfach perfekt: Innenstadt, Bus und Bahnhof, Geschäfte und Einkaufszentren. Alles ist nur fünf bis zehn Minuten entfernt. Das Frühstück war ziemlich gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber manchmal muss man mehrmals nachfragen. Da darf man nicht zögern, noch mal nachzufragen, sonst wird man vergessen, ist mir auch passiert :)

Noch besser wäre es, wenn man sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee machen könnte. Das Bett wurde in den 13 Tagen nur einmal gewechselt, und manchmal fiel mir auch auf, dass mein Zimmer nicht wirklich gemacht war, aber ich habe auch nicht viel Dreck gemacht :) Ein einfaches Doppelzimmer wäre zu zweit ein bisschen zu klein, für mich allein war es okay.

Granada, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Günstiges Hotel in der Innenstadt, sauber und gut gelegen, aber unser Aufenthalt hat uns diesmal nicht so gut gefallen.
Wir kamen früh an und gingen davon aus, dass wir noch nicht in die Zimmer können – korrekt. Die Rezeption verstaute unser Gepäck und gab uns ein Ticket. Sie sagten uns, die Zimmer seien in ca. einer Stunde fertig. Wir kamen drei Stunden später wieder, nahmen unser Gepäck und die Zimmerschlüssel entgegen und gingen zu den Zimmern. Ein Zimmer war fertig, aber das andere noch nicht. Das Zimmermädchen hatte zudem gerade erst angefangen, im zweiten sauberzumachen. Ich ging zurück zur Rezeption und beschwerte mich. Der Herr an der Rezeption rief jemanden an, aber entschuldigen wollte er sich nicht. Als wir wieder im Zimmer waren, ging das Schloss nicht. Fairerweise muss ich dazuschreiben, dass der Techniker innerhalb von fünf Minuten da war. Er programmierte die Zimmerkarte neu.
Am nächsten Morgen entdeckten wir leider ein paar lange schwarze Haare in der Dusche, wahrscheinlich von der Reinigungskraft oder – noch schlimmer – vom letzten Gast.

Wir haben nur Frühstück in diesem Hotel gegessen, aber das war gut und bot warme und kalte Speisen.
Alles in allem wurde das Hotel unseren Anforderungen an den Aufenthalt gerecht, aber da wir uns bewusst für ein Eurostars-Hotel entschieden hatten (wir buchen oft bei dieser Kette), waren wir diesmal ein wenig enttäuscht.
Wir haben einen Evaluationsbogen ausgefüllt und unsere Adresse angegeben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Arromanches-les-Bains, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.
Auch die Nähe zum Cento war angenehm. Das Personal war freundlich trotz unserer spanischen Sprachdefizite. In englisch und sogar mit Deutsch klappte die Verständigung.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Málaga, so das man alle wichtigen Punkte zu Fuß erreichen kann. Die Anfahrt vom Flughafennist auch Super leicht, da eine U-Bahnhaltestelle direkt vor der Haustür ist, aber auch die Anfahrt mit dem Taxi hat mich nur 17 Euro gekostet. Schön ist auch für ein Hotel in e Preisklasse, das es sogar einen Wen auch sehr kleinen Whirlpool im Bad gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Flughafen mit Metro und Bus-/Bahnhof zu Fuß leicht erreichbar. Gleiches gilt für das Stadtzentrum. Supermärkte in der Nähe.
Die meisten Zimmer mit Straßenblick. Kleinere und größere vorhanden. Alles Nötige ebenfalls. Komfortable Betten und Bäder. Sehr gut geputzt. Einzig der starke Geruch nach, ich glaube, Inzektiziden - vielleicht aber auch nur Reinigungsmittel-, liegt für mich an der Grenze des erträglichen. Ich reagiere allerdings auch sehr stark darauf.
Frühstück in Ordnung, die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten auch. Ausgesprochen freundliches Putzpersonal.
Für die drei Sterne sehr gut.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bad Oldesloe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 400 m Luftlinie vom Strand entfernt,wobei zu sagen sei,dass sich an den Strand nahtlos der Hafen anreiht und der Strand dadurch etwas sehr verschmutzt ist.
Zum Hotel selber:
Zentral gelegen,ca. 15 min. Fahrzeit zum Flughafen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und hatten den üblichen 3 Sterne-Standart.
Beim Frühstücksbuffet darf man nicht zu viel erwarten...etwas sehr ausgesucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Eurostars Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Astoria

Anschrift: Avda Comandante Benitez 5, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Astoria Malaga
Eurostars Astoria Málaga, Costa Del Sol
Eurostars Astoria Hotel Malaga
Astoria Hotel málaga

Wenn Sie Eurostars Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.