“Solide 3 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurostars Astoria

Eurostars Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eurostars Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Comandante Benitez 5, 29001 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 30 von 88 Hotels in Málaga
“Solide 3 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Flughafen mit Metro und Bus-/Bahnhof zu Fuß leicht erreichbar. Gleiches gilt für das Stadtzentrum. Supermärkte in der Nähe.
Die meisten Zimmer mit Straßenblick. Kleinere und größere vorhanden. Alles Nötige ebenfalls. Komfortable Betten und Bäder. Sehr gut geputzt. Einzig der starke Geruch nach, ich glaube, Inzektiziden - vielleicht aber auch nur Reinigungsmittel-, liegt für mich an der Grenze des erträglichen. Ich reagiere allerdings auch sehr stark darauf.
Frühstück in Ordnung, die Hilfsbereitschaft der Rezeptionisten auch. Ausgesprochen freundliches Putzpersonal.
Für die drei Sterne sehr gut.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Bad Oldesloe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt ca. 400 m Luftlinie vom Strand entfernt,wobei zu sagen sei,dass sich an den Strand nahtlos der Hafen anreiht und der Strand dadurch etwas sehr verschmutzt ist.
Zum Hotel selber:
Zentral gelegen,ca. 15 min. Fahrzeit zum Flughafen.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber und hatten den üblichen 3 Sterne-Standart.
Beim Frühstücksbuffet darf man nicht zu viel erwarten...etwas sehr ausgesucht.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Sehr hilfsbereites Personal am Nachtschalter, wir kamen sehr spät an, da unser Flug nach Malaga Verspätung hatte. Kostenloses WLAN im Hotel, ganz praktisch, wenn man sich z.B. die Stadt ansehen will. Gute Lage nahe aller Sehenswürdigkeiten, alles zu Fuß zu erreichen, auch die öffentlichen Verkehrsmittel. Viele Restaurants, Bars sind knapp 15 Minuten vom Hotel in der Altstadt zu finden und ganz in der Nähe gibt es auch ein modernes Einkaufszentrum.

Luton, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Während einer Reise durch Südspanien diesen Sommer habe ich mit meinem Mann die erste und die letzte Nacht unseres Trips in diesem Hotel verbracht, nach dem Hinflug und vor dem Rückflug nach Hause.
Das Hotel hatte eine ideale Lage zum Bahnhof Central Alameda, weniger als 100m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen kam man leicht zu dieser Station, die die letzte der Linie im Zentrum Malagas ist. Die einfache Fahrt mit Zug kostete 1,25 Euro.
Das Hotel selbst hatte normalen 3-Sterne-Standard. Das Zimmer der ersten Nacht war nach vorne raus und mit einem großen Fenster und Blick auf den Fluss ausgestattet. In der letzten Nacht hatten wir ein Zimmer nach hinten raus, was recht eng war und nur ein kleines Fenster mit Blick auf andere Fenster hatte.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut, aber es waren beide Male nur ein oder zwei anderen Personen dort mit uns am frühstücken.
Ich kann das Hotel für Geschäftsleute empfehlen und wenn man ein Hotel für einen Kurzaufenthalt sucht.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieses Hotel liegt nur ein paar Straßen vom Busbahnhof entfernt. Das Doppelzimmer kostete 74 Euro. Ein sauberes Zimmer mit Dusche, Fön, komfortablem Bett, guter Klimaanlage. Essen war zu teuer, aber in der Nähe gibt es ein paar Restaurants. Buchung per E-Mail war problemlos, sie sprechen dort auch Englisch und der Service war großartig. Würde wieder dort übernachten. Recht gute Lage, Malaga ist recht groß, aber die wichtigsten Sachen sind alle erreichbar.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir waren gerade im Asroia Hotel in Malaga. Das Hotel war exzellent und hatte eine super Lage. Man kam überall zu Fuß hin. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine anständige Größe. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Nicht so toll war nur (nicht die Schuld des Hotels), dass gegenüber vom Hotel Bauarbeiten stattfanden, so war es Morgen recht laut.
Dennoch ein nettes Hotel, in das ich wieder gehen würde und das ich auch empfehlen kann.

Durham
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren mit sechs Leuten über Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren schön und sauber und sie hatten auch eine schöne Größe. Die Lage ist exzellent, alles kann man zu Fuß erreichen. Es liegt zwischen dem historischen und dem Geschäftsviertel, ideal also zum Sightseeing und Shoppen.
Der nächste Bahnhof ist 100m entfernt, von wo aus man zum Flughafen, nach Fuerngirola, Toremolinos usw. kommt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit, wenn wir einmal etwas brauchten.
Alles in allem ein exzellenter Aufenthalt in einem Hotel, in das wir wieder gehen und das wir auch weiterempfehlen würden.

Sie waren bereits im Eurostars Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Astoria

Anschrift: Avda Comandante Benitez 5, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eurostars Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Astoria Malaga
Eurostars Astoria Málaga, Costa Del Sol
Eurostars Astoria Hotel Malaga
Astoria Hotel málaga

Wenn Sie Eurostars Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.