“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mainake

Hotel Mainake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mainake
4.0 von 5 Hotel   |   Los Fenicios s/n | (antigua Calle Copo), 29740 Málaga, Spanien   |
Nr. 50 von 91 Hotels in Málaga
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr preiswert und bietet eine gute Lage in der Nähe vom Strand, von Restaurants und Geschäften. Sehr sauber und freundlich, und das Frühstück ist wirklich gut. Einziger kleiner Kritikpunkt für mich war, dass die Aussicht von unserem Balkon nicht sehr schön war, aber andererseits haben wir auch nicht wirklich viel Zeit im Zimmer verbracht.

Allein/Single
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Bei " Schlosser Reisen" haben wir ( 4 Personen ) einen 10-tägigen Andalusien Urlaub mit geführten Tages Rundreisen , im Hotel Mainake gebucht, inclusive Halbpension. Dieses Hotel gehört zum Paket des Reiseveranstalters und wurde auf der Webseite sehr positiv beschrieben. Die 4 Sterne draussen am Hotel kann man innen nur suchen! Die Verpflegung war schlichtweg miserabel. Das Frühstück war sehr einfach und wir vermissten die frischen Brötchen, die man überall in der Stadt in jedem Restaurant bekam , nur eben nicht in unserem Hotel ! Das Hotel bot aus unerklärlichen Gründen nur altbackene Brötchen an, die wir dann durch den Toaster jagten, um ein bisschen Knackigkeit hineinzupressen. Zusätzlich gab es eine kalte Sorte von gepressten Rührei, nur, oh Wunder, am Sonntag gab es einmal ein frisches und sogar noch warmes Rührei ! Ein bisschen Aufschnitt, wie zusammengepresster gekochter Schinken und trockene Käsescheiben rundeten das Bild ab.
Das Abendessen war eine einzige Katastrophe, es wurden 4 Menus zur Auswahl angeboten, wovon eins, wie das andere, verkocht, geschmacklos und lieblos auf dem Teller angerichtet wurde. Als Beilage zu jedem der angeboten Menus gab es an vier aufeinanderfolgenden Tagen Erbsen und Möhren aus der Tiefkühltruhe, mal kurz in warmen Wasser geschwenkt und Pommes frites. Nach 6 Tagen verzichteten wir auf das Abendessen in dem Hotel und gingen auswärts essen.
Der Speiseraum ist trist und trostlos eingerichtet und auch am Tag dunkel. Wir waren bis auf einen Abend, an dem sich noch 2 weitere Gäste dorthin verirrten, jeden Abend die einzigen Gäste.
Als wir an einem Nachmittag im Hotel bleiben wollten , um uns auf der Dachterrasse zu sonnen und das beschriebene Schwimmbad benutzen wollten, erfuhren wir, dass diese Annehmlichkeiten geschlossen seien. Gründe wurden nicht genannt.
Die Zimmer waren sehr einfach eingerichtet, von mediteranen Stil kann nicht die Rede sein. Die Klimaanlage war das einzige Highlight, die funktionierte prima und es gab auch eine Badewanne. Auch wurden die Zimmer immer gut geputzt.
Unsere Tagestouren begannen meistens schon um 7:15 Uhr, da wir noch zum Busbahnhof gehen mussten ( eine weitere unvorhergesehene Überraschung von seiten der Reisegesellschaft ! ). Diese mussten wir mit leerem Magen antreten, da das Hotel vor 7:30 Uhr keinen Kaffee bot und für uns wurde auch keine Ausnahme gemacht.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber es fehlt in diesem Hotel eine kompetente Führung. Wenn überhaupt, kann man dieses Hotel mehr als " Business-Hotel" bezeichnen, sachlich, schmucklos und nur dem Zweck der einfachen Übernachtung dienlich.
Somit verkörpert das Hotel Mainake für einen Urlauber so ziemlch all das, was man sich im Urlaub nicht wünscht, und ich kann nur jeden davon abraten, dort 10 Tage kostbaren Urlaubs zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Mainake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mainake

Anschrift: Los Fenicios s/n | (antigua Calle Copo), 29740 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Nr. 12 der Strandhotels in Málaga
Nr. 22 der Luxushotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mainake 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mainake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Husa Mainake Malaga
Hotel Mainake Málaga, Costa Del Sol
Husa Mainake málaga

Wenn Sie Hotel Mainake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.