“Traumhafter Hafen, ein MUSS !” 5 von 5 Sternen

Port of Malaga, Málaga, Spanien
Platz Nr. 2 von 28 Shopping in Málaga
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Traumhafter Hafen, ein MUSS !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das flanieren in der tollen, besonders ueberdachten Fussgängerzone, den einzigartigen Parks, entlang am Mittelmeer, ist einzigartig. Die Sicht auf den Leuchtturm, die Faeren, den Hafen,.. Die Sehenswuerdigkeiten von Malaga .... ein Traum !
Direkt am Pear sind Dutzende von Geschäften (mit annehmbaren Preisen ) Souveniers, Kleidung, Schuhe, Schmuck,.. Zu allen Preislagen ! Die international angehauchten Restaurants laden zum verweilen ein. das Essen ist sehr guenstig !!!
Für 2 Personen haben wir mit Getränken ( 2x 5 dl Wasser, 2 grosse Gläser Sangria, Gartensalat, Quesadilias ( vegetarisch & mit Shrimps ) gerade mal 32 Euro bezahlt .
Fastfoodketten sind nicht billiger, haben aber nicht das Flair, noch die Sicht, noch ....
Nachts ist der Pear indirekt beleuchtet, die ganze Stadt leuchtet aus und mit vollen Kräften !!!!
Ein MUSS !!!!!