“Beeindruckende Kathedrale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malaga Cathedral

Malaga Cathedral
Calle Molina Lario, 9, 29015 Málaga, Spanien (Centro)
952 21 59 17
Korntal-Münchingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Kathedrale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Die Besichtigung ist in Malaga ein Muss. Dringend empfohlen ist der kostenlose Audioguide, man bekommt hervorragende Zusatzinformationen.

Aufenthalt Oktober 2012

• Indonesisch zuerst
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“mächtiger Bau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

tolle Kirche, mächtiger Bau, durch die enge Verbauung kommt sie leider nicht so zur Geltung

Aufenthalt Juli 2012
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“sehr interessant stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

im rahmen meiner spanienreise besuchte ich auch die stadt marbella-auch die geburts´stadt von pablo picaso. dort besichtigte ich auch die kathedrale die wirklich beeindruckend isr. gerade aus architekonischer sicht ist der besuch der kirche zu empfehlen. weiters ist auch das picaso museum und ein spaziergang durch die altstadt sehr nett und erholsam.

Aufenthalt Juni 2012
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Von aussen kaum erkennbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Von aussen findet man die Kathedrale kaum, da vollkommen zwischen Häusern eingebaut. Innen ist sie dann aber überraschend gewaltig und die Doppelorgel alleine einen Besuch wert - wir hatten das Glück dem organisten beim üben zuhören zu dürfen

Aufenthalt Mai 2012
Köln
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Großartige Kathedrale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Die Kathedrale von Málaga ist sehr beeindruckend von Ihrer Größe und Lage direkt im alten Stadtzentrum von Málaga, in der Umgebung gibt es viele verwinkelte alte Gassen die es sich zu besuchen lohnt. Negativ ist nur das der Eintritt Geld kostet und die vielen Bettler im Aussenbereich der Kirche. Der eine Turm wirkt für mich nicht ganz fertig gebaut, aber trotzdem ist es ein beeindruckendes Baudenkmal.

Aufenthalt Mai 2012