“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parador de Malaga Golf

Parador de Malaga Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parador de Malaga Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Autovia A7 Malaga - Algeciras | Salida Coin - Km 231, 29080 Málaga, Spanien   |
Nr. 23 von 91 Hotels in Málaga
Birmingham, Vereinigtes Königreich
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Unser Aufenthalt hier war ein Leckerbissen von unserem Vater, der für uns alle ein Golf-Wochenende gebucht hat. Der Parador selbst ist höchstens 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt und liegt rund um einen erstaunlichen Qualitäts-Golfplatz. Check-in verlief reibungslos und unsere Zimmer waren erstaunlich schön und geräumig mit Balkon und anständiger Größe. Eine Sache, die für mich in einem Hotelzimmer wichtig ist, sind die Betten und Bettwäsche und die Kraft der Dusche! Beide waren unglaublich! Badezimmer war sehr geräumig und auch gut. Wir hatten auch einen Kühlschrank im Zimmer, das war praktisch.
Der Golfplatz selbst ist etwas anderes, lange üppige grüne Fairways mit grünen Geschwindigkeitsstrecken, die ich gerne gespielt habe, weil ich jeden Tag 36 Löcher spielen wollte!! Mein Lieblings-Loch ist das anspruchsvolle sechste, ein schöner Par 3 mit hohen Bunkern rund um das Grün, eröffnen Sie mit einem starken 6-Schläger! Nach der Golfpartie des Tages war es schön, auf der Terrassenbar zu entspannen und ein paar Bier zu trinken und über die Runde zu reden (es gibt auch eine kleine Bar in der neunten, ist schön für eine schnelle Canya, bevor es zur 10. ging). Frühstück und Abendessen waren angenehm. Es gibt auch einen Shopping-Komplex 10 Gehminuten vom Hotel entfernt, wo Sie in den vielen Bars und Tapas-Restaurants essen können. Eine Sache, die ich an Spanien liebe, sind die Tapas und die Tatsache, dass alle viel später essen, es hat ein schönes Ambiente! Es gibt auch viele Geschäfte, zu denen Sie zu Fuß gehen können, für uns drehte sich alles um Golf und wir haben es genossen. Ich kann es nicht erwarten, für den jährlichen Prosser-Golf-Cup zurückzukommen!

n.ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Toll, auf einem Platz zu spielen, auf dem die Turespana Masters mit Seve, Jose und Miguel gespielt haben. Tolle Einrichtungen des Hotels, das gut gelegen ist. Ich empfehle diesen Ort, der voller Geschichte ist und von dem Mann entworfen wurde, der auch andere große Plätze gestaltet hat.

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wegen schlechtem Wetter mussten wir für eine Nacht in Malaga bleiben. Da wir nicht in die Stadt wollten haben wir uns für den Parador entschieden.

Die einzige brauchbare in dem Hotel war die Receptionistin. Der Rest -> omG! geht gar nicht. Bestellung für ein Drink dauerte 15 min. Die Zimmer sind ok aber nicht so sauber. Frühstücksbuffet war ok aber die Bedienung nicht zumutbar. Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abschluß unserer Andalusienrundreise zwei Nächte in dem Parador. Das Hotel ist nur empfehlenswert, wenn Sie unbedingt ein Hotel in Flughafennähe brauchen. Der Fluglärm ist erträglich. Was aber keinesfalls in Ordnung ist, ist der mangelnde Service und die mangelnde Sauberkeit. Das Zimmer ist oberflächlich ok. Allerdings sind die Balkonmöbel total verstaubt und der Balkon ist total dreckig. Voll mit Vogelfedern und Vogeldreck. Der Balkon haben wir nur mit Schlappen, die wir dann auch dort gelassen haben, nutzen können die wir dann nicht im Zimmer an hatten. Der Service beim Check-in war miserabel. Das Personal total lustlos und wenig bemüht. Wir mussten sogar nach dem Weg zu unserem Zimmer fragen. Der Gipfel war jedoch beim Check-Out. Da wir einen Flug um 17 h hatten, haben wir nach einem check-Out bis 15 h gefragt. Das Hotel bietet gegen EUR 50,00 einen Check-Out bis 17 h. Dies wurde uns verweigert, weil das Hotel ausgebucht sei. Online wären noch Zimmer buchbar gewesen und wir hätten auch die EUR 50 gezahlt um das Zimmer zu behalten, es waren noch über 30 Grad und wir hätten gerne nochmal geduscht. Nein, ein Check-Out bis 15 h sei nicht möglich, da das Zimmer gebraucht werden würde. Nun haben wir die Zeit bis zur Abreise am Pool überbrückt und da haben wir stets ein Blick auf unser Zimmer gehabt. Als wir um 15 h abgereist sind, war es noch nicht gereinigt. Es stand sogar noch unser unser Frühstücksgeschirr auf dem Balkon.... Schade, dass man am Abreisetag so seine Kunden verärgert und dabei noch auf leicht verdiente EUR 50 verzichtet. Aber bei den Zimmerpreisen haben sie es wahrscheinlich nicht nötig. Wir werden sicher nicht mehr in diesem Hotel übernachten und es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Modernes 4-Sterne Hotel mitten im Golfplatz - in der Einflugschneise des Flughafens. Die Flugzeuge kamen vom Meer, flogen über den Golfplatz und landeten kurz hinter dem Parador. Man sah und hörte sie, aber es ging, und es gibt ein Nachtflugverbot. Da wir spät mit dem Flugzeug ankamen, hatten wir dieses Hotel für 2 Nächte gewählt. Die Taxifahrt vom Flughafen kostete € 20, da es eine Mindestgebühr gibt. Das Hotel ist modern, langweilig, mit hellen Möbeln eingerichtet, ohne Flair. In der Bar sitzt man unter Flutlicht und sieht auf den Golfplatz. Die Zimmer sind modern, das Bad normalgroß, Betten hart mit Laken und Decken!!! (wir finden Decken unhygienisch). Das Abendessen am ersten Abend war schlecht: verbranntes gegrilltes Gemüse, dicke Kicherbsensuppe. Frühstücksbuffet ist normal, Personal nicht gerade freundlich. Es gibt einen direkten Strandzugang und nach ein paar Minuten ist man auf der Strandpromenade von Torremolinos.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Das Hotel hat einen sehr guten Golfplatz mit toller Aussicht auf das Meer. Die Zimmer sind schön eingerichtet, sehr sauber und komfortabel.

Die Servicebereitschaft des Personals ist hier jedoch Mangelware (mit Ausnahme der Rezeption):
Sie brauchen im Restaurant und im Barbereich sehr, sehr viel Zeit und Geduld und wenn Sie sie haben, kann es passieren, dass man Sie darauf aufmerksam macht, dass gleich Feierabend ist (so passiert an einem Abend, wir durften (!!) noch nicht einmal die Gläser Wein austrinken!).

Großer Pluspunkt, den ich dennoch erwähnen möchte:
das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut (auch für die Nebenkosten) und besonders gut gefallen hat mir, dass das Frühstück OHNE Aufpreis auch auf dem Zimmer serviert wird.

• Zufrieden mit — Frühstück auf dem Zimmer OHNE Aufpreis, Golfplatz
  • Unzufrieden mit: — Personal (mit Ausnahme der Rezeption)
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wer sich von den landenden oder startenden Flugzeugen abschrecken lässt, ist selber schuld! Für Familien und/oder Golffans ist dieses Hotel mit eigenem Pool, gepflegtem Ambiente und eigenem Strandzugang in der ansonsten sehr überbauten Gegend um Torremolinos und Malaga herum nicht zu toppen. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, Balkon oder Sitzplätze runden den Aufenthalt ab. Der Golfplatz ist absolut top, mit Papageienschwärmen, wunderbarem alten Baumbestand - und direkt am Meer! Für die gehobenere Klasse der Espagnolen offenbar ein immer wieder besuchenswertes Hotel. Wer die Party sucht, hat in nächster Nähe den Chiringuito von Torremolinos vor der Nase...

• Zufrieden mit — Sie liegt ideal zwischen Meer und Ortschaften, ohne verbaut zu sein!
  • Unzufrieden mit: — Leuten mit leichtem Schlaf, die sich an 2 Flugzeugen pro Stunde ärgern könnten.. eher nicht!
  • Aufenthalt August 2006, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parador de Malaga Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Malaga Golf

Anschrift: Autovia A7 Malaga - Algeciras | Salida Coin - Km 231, 29080 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Málaga
Nr. 14 der Luxushotels in Málaga
Nr. 20 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Malaga Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Hotels.com, Cancelon und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Malaga Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parador Golf Malaga
Hotel Parador De Malaga Golf
Parador De Malaga Golf Málaga, Costa Del Sol
Parador De Malaga Golf Hotel Malaga
Parador De Malaga Hotel

Wenn Sie Parador de Malaga Golf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.