“Ein tolles Hotel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 89 Hotels in Málaga
Middlesbrough
“Ein tolles Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Dieses Hotel liegt ruhig und weniger als 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Maria Zambrano in Malaga entfernt.
Das Personal ist hilfsbereit und spricht ausgezeichnet Englisch, die Zimmer haben eine individuelle Klimaanlage und sind sehr sauber.
Das Frühstück kann man wahlweise in einem Hotel in der Nähe einnehmen, und es besteht aus zwei Brötchen mit Marmelade und einer Auswahl an Wurst, unbegrenzten Tee oder Kaffee. Für 3 € ist das ein Schnäppchen.
Ich war hier während der Feria, und das Hotel liegt ideal, um mit Bus oder Zug anzureisen und ca. 20 Minuten Fußmarsch vom Stadtzentrum von Malaga entfernt.
Ich kann es wärmstens empfehlen.

Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ich war vergangenen Sommer mit einigen Freunden in diesem Hotel in Malaga. Das Personal ist nett und freundlich, aber das Hotel liegt nicht sehr zentral, und das Frühstück ist nicht übermäßig gut. Der Preis, den wir bezahlten, ging in Ordnung.

Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Für ein Städtetripp reicht das Hotel aus, Zimmer sauber,

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Kleines Hotel, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt und praktisch gelegen zu den öffentlichen Transportmitteln. Sehr saubere und komfortable Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es gab aber kein Frühstück. Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit, wenn es um Wegbeschreibungen zu Sehenswürdigkeiten oder Restaurants ging und es hat sich auch immer mit einem unterhalten, auch wenn unser Spanisch nicht so toll ist. Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im Zeus Hotel Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeus Hotel Malaga

Anschrift: Canales 8, 29002 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 50 von 89 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Zeus Hotel Malaga 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeus Hotel Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeus Hotel Malaga Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Zeus Hotel Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.