“Einfaches Strandhotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 91 Hotels in Málaga
Giengen an der Brenz, Deutschland
“Einfaches Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Im Mai 2013 haben waren wir für eine Nacht hier, länger hätten wir aber auch nicht bleiben wollen.
Hotel liegt nahe am Strand, zur Altstadt Malaga sind es ca. 30 min zu Fuß. Wie an diesem Teil der Küste üblich ist es ein "Betonkasten". Das Hotel und die Zimmer haben bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Vieles ist sehr abgenutzt. Für den Preis aber ok.
Frühstück war überraschend gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

1. Hotel:
- Das Hotel war eigentlich ganz ok, für ein 2** Hotel ... upps es sollte ja ein 3*** Stern sein!! Ich würde diesem Hotel keinen STern geben!!
- Nun alles ist wirklich alt und abgenutzt!
- Und was mich am meisten störte war der Lärm der Strasse! (Beidseitig vom Hotel)
- Aber allgemein konnte ich dennoch damit gut leben..
2. Lage:
- Die Lage ist für Strand- und Meersuchende PERFEKT!
- In der unmittelbaren Umgebung hat es sehr gute kleine, feine Restaurants! Bitte besuchen Sie diese falls Sie Hunger haben! Sie sind günstig und gut UND das Personal ist freundlich!
3. Service:
- Service??? Was ist das??? Service habe ich weder beim Frühstück erhalten und schon gar nicht an der Reception!!!!
- Die Reception ist eh ein ganz spezielles Abteil!
Hier meine persönliche Erfahrung:
Da die Balkontüre sich nicht abschliessen liess, musste ich gleich nach der Ankunft an die Reception um freundlich zu reklamieren. Ich erhielt in spanisch (obwohl ich höflich anfragte, ob jemand auch englisch oder deutsch könne, möchte ja nicht gleich preisgeben, das ich auch spanisch kann) die Antwort *mañana*! Ok das ist für mich auch ok, (aber ich dachte mir, wehe wenn nicht *mañana*! Ich will meine Türen schliessen können!) Man staune nicht schlecht am Tag darauf wurde tatsächlich meine Türe auch repariert!
Täglich beim rausgehen und beim zurückkommen, grüsste ich freundlich die *Herren* von der Reseption, aber eine Antwort kam so gut wie nie zurück!
Bis zu Donnerstagmorgen - den da beschloss ich diesen Herren etwas zu erklären -, ich ging an die Reception und fragte einen jüngeren Herren, wie und wo ich den Ausflüge machen könne. Er erklärte mir in ENGLISCH, wie und wo alles sein! Und ich fragte ich ihn nach seinem Namen, er hiesse Jorge meinte er und fragte wieso ich dies wissen möchte. Ich sagte bloss, ich sein hier um Hotels zu testen und schreibe im Internet berichte darüber.
OH.... man staune was danach geschah!! Als ich am Abend wieder ins Hotel kamm *küsste man mir fast die Füsse*, alle konnten freundlich grüssen und sogar englisch und deutsch sprach man plötzlich!! Was für ein Wunder!!
Sogar einen Föh - der eigentlich zum Standart gehören sollte, wurde mir am Freutagmorgen im Badzimmer montiert!
4. Gastronomie:
- Falls ihr gerne zum Frühstück süsse Brötchen, die ganz frisch aufgetaut sind, dazu frische Früchte direkt aus der Dose, inkl. frischen Kaffe direkt aus einem Kaffeeautomaten, in irgendwas öligschwimmendem Schinken und so weiter und so fort, gerne mögt seit ihr hier gut aufgehoben!
Eier irgendwelcher Art -> gibt es nicht in diesem Hotel, weil (ich habe persönlich nachgefragt) weil es ein Continental Frühstücksbuffet ist!
Ahhh, ich habe vergessen zu erwähnen das auch der Orangensaft ebenfalls ganz frisch ist, natürlich ebenfalls frisch aus dem Automaten - Irgendein billig Konzentrat mit viel Wasser! Und das soagr Kinder diesen nicht trinken, weil er so grauslig sei!
5. Sport, Unterhaltung:
Unterhaltung und anderes gibt es nicht!
Aber der Pool seint sauber zu sein, ich habe das Meer vorgezogen!
6. Zimmer:
Zur ZImmergrösse kann ich nicht reklamieren, Standart halt.
Die Betten sind sauber und die Matrazen etwas alt.
Zur Sauberkeit kann ich positives melden: die Damen vom putzdienst geben sich alle Mühe die Zimmer sogut wie nur möglich sauber zu halten.
De Safe kostet zusätzlich Euro und zuvor wird noch ein Dept von Euro verlangt.
Badezimmer sauber - Zusand ebenfalls Renovierung nötig!
Klima ist laut und stark! Brrrrrrrrrrrrrr.... und sie zieht direkt über das Bett hinweg.
TV mit Sat stand im Prospekt: Ja, mit Sat (Österreich) und ansonsten keine Deutschsprachigen Sendern.
Der Balkon ist ganz ok!
7. Tipps & Empfehlung:
Mein ganz persönlicher Tipp für euch, NEIN besucht lieber ein anderes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt nahe dem Strand und auch nahe zur Stadt. Die Strassen vor und hinter dem Hotel sind zwar stark befahren, stoeren aber nicht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber recht gut renoviert und sauber. Das Badezimmer ebenfalls. Der Service ist okay, jedoch mit der in Sapnien ueblichen Distanz.
Der Pool ist angenehm jedoch ist die Lage nicht optimal.
Das Hotel ist geeignet fuer einen Kurzaufenthalt, bei welchem man nicht zu viel Zeit im Hotel verbringt. Gutes Presi Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Kiruha
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

+ Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet
+ Die Lage am Strand ist sehr gut, tolle Aussicht!
+ Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel

- Altes Mobiliar. Ganzes Hotel hätte mal eine Überholung nötig

• Aufenthalt August 2010, Paar
Knittelfeld, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr nettes Hotel direkt an der Promenade von Malaga.
Zum Hafen bzw. in die Altstadt bietet sich ein Spaziergang an der schönen Promenade an. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool, der von 8 - 20 Uhr benützt werden kann.
Zum Hotel gehört ein kleiner Parkplatz, sollte dieser jedoch besetzt sein, so ist es kein Problem gratis auf der Straße zu parken. Hier findet sich auch immer ein Platz.
In der Hotellobby befinden sich zwei Internetterminals inklusive Drucker.
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich eine Pizzeria bzw. zwei Restaurants.
Mehr und bessere Restaurants befinden sich im Stadtzentrum von Malaga.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Stanford-Le-Hope, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Hallo, wir waren schon zweimal in diesem Hotel.

Wir fanden das Personal beide Male freundlich und das Frühstücksbüfett gut.

Beide Male haben sie sich auch sehr um unsere Tochter und um uns gekümmert, nichts war zuviel Mühe.

Schöne Aussicht von unserem Balkon, ruhige, saubere und gepflegte Zimmer, komfortable Betten, schöne Handtücher, ein Extrabett für unsere Tochter.

Schöner und sauberer Pool, der täglich gesäubert wird. Schöner relaxter Garten, wo man sitzen kann und auf der anderen Straßenseite hat man auch noch den Strand.

Guter Aufzug.

Man kommt mit dem Bus schnell nach Malaga, wenn man keine Lust zum Autofahren hat.

Parkplatz am Hotel.

Ideal für ein paar Tage, als Zwischenstopp auf dem Weg zu einem anderen Reiseziel.

Ich kann es empfehlen.

Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Die Kritiken hier waren nicht so gut und ich hatte daher keine großartigen Erwartungen. Ich wurde dann aber angenehm überrascht, ein schönes Zimmer mit einer großartigen Aussicht aufs Meer. Ich fand es auch nicht laut, ich bin vielleicht auch ein wenig taub! Das Personal war hilfsbereit und sprach Englisch, großartig, da ich kein Spanisch kann.

Sie waren bereits im Las Vegas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Vegas Hotel

Anschrift: Paseo de Sancha 22, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Nr. 50 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Vegas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Vegas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Las Vegas Malaga
Las Vegas Malaga
Las Vegas Hotel Malaga
Las Vegas Hotel Málaga, Costa Del Sol
Las Vegas málaga

Wenn Sie Las Vegas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.