“Das Hotel liegt sehr zentral” 4 von 5 Sternen

Don Curro Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Sancha de Lara 7, 29015 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 24 von 86 Hotels in Málaga
Peking, China
“Das Hotel liegt sehr zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist für spanische Verhältnisse sehr reichhaltig und gut. Da man nicht direkt am Hotel parken kann, gibt es die Möglichkeit gegen Parkgebühr sein Auto in einer Tiefgarage abzustellen, das Parken wird vom Personal übernommen, das auch den Wagen wieder am Hotel vorfährt, wenn man ihn braucht.Unser Zimmer lag nach innen zum Lichtschacht,was sicher den Vorteil hat, dass es nachts ganz ruhig ist, aber es gibt auch Zimmer mit Blick auf die Kathedrale!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Das Hotel liegt super zentral in der Innenstadt von Malaga bei den Sehenswürdigkeiten und Shoppingmeilen. Sehr angenehm ist, dass auch die Haltestelle des Flughafenbusses in wenigen Minuten zu Fuß bequem zu erreichen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist das umfangreiche Frühstück. Einzelzimmer sehr klein, direkt neben Lift und mit hässlichem Blick in den Hinterhof, aber Komfort ok.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir wählten das Hotel nach einer Kreuzfahrt und waren absolut positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber, groß, gemütlich und für einen Kurzaufenthalt perfekt geeignet. Das Personal war wahnsinnig hilfsbereit und verstaute unser Gepäck (auf Grund der frühen Ankunft um 9.00 morgens) bis wir das Zimmer Mittags beziehen konnten.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen unweit des Hotels.
Das Hotel würde ich sofort wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut, immer gerne wieder

• Aufenthalt April 2010, Familie
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Für nur CHF 91.--/pro Nacht inkl. Frühstück konnte ich auf ebookers in diesem guten 3* Hotel ein Zimmer buchen. Das Zimmer war gross und geräumig, sauber, der Service nett und freundlich, das Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Sehr sympathisch fand ich, dass man auch behinderten Leuten in diesem Hotel eine Anstellung gibt. Beim Frühstück hat u.a. eine Frau mit Dow Syndrom serviert und das klappte ausgezeichnet, schnell und korrekt.
Das beste ist die Lage des Hotels - mitten im Zentrum ! Geht man rechts zur Türe raus, läuft man direkt auf die Haupteinkaufsstrasse, geht man links raus, steht man unmittelbar vor der imposanten Kathedrale. Besser geht's nicht. Der Bus zum Airport befindet sich auch beinahe vor der Haustüre.
Der einzige Negativpunkt war die Hellhörigkeit im Zimmer selbst. Ich habe auf meinen vielen Reisen noch nie in einem Hotelzimmer geschlafen, wo man so viel vom Nachbarn mitbekam. Selbst wenn im Nebenzimmer der Reissverschluss vom Koffer zugemacht wurde, konnte ich es bei mir hören. Ich traute mich kaum, bei mir den Fernseher einzuschalten. Ab ca. 00.30 wurde es aber ruhig im Hotel und ich konnte gut schlafen. Da ich auf Sightseeing war und nicht auf einem Erholungsurlaub und da das Leben in Spanien sowieso draussen und bis spät in die Nacht stattfindet, hat es mich nicht weiter gestört. Würde jedenfalls wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden positiv überascht. Das Zimmer war im obersten Stockwerk gelegen.Sehr ordentlich und gut eingerichtet. Das Bad war auch sehr sauber und schick. Das Frühstück war ok. Lediglich die deutschen Fernsehsender waren schlecht. Konnten zwar einen dt. Fernsehsender empfangen, jedoch nur den Ton, das Bild änderte sich nie :)
Insgesamt aber sehr schön gelegen. Das Hotel liegt in der Nähe zur Kathedrale Santa Iglesia Catedral Basílica de la Encarnación und dem Hafen. Nur das Parken ist leider schwierig. Hier muß man leider auf die öffentlichen Parkhäuser zurückgreifen, wofür man zusätzlich bis 25 Euro zahlen muß.

Aufenthalt September 2009, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir buchten über lastminute.com und bekamen einen guten Preis. Tüchtiges Personal. Hotel hat eine exzellente Lage. Die Zimmer waren in einem erstklassigen Zustand und das Bad war eine Wonne. Kann es sowohl Touristen als auch Geschäftsleuten empfehlen. Für die zentrale Lage war es recht ruhig.

Luton
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren im September für zwei Nächte im Don Curro. Ich kann den anderen Schreibern auf TripAdvisor nur zustimmen, es ist ein sauberes und komfortables Hotel mit einer großartigen Lage nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten, die Malaga so zu bieten hat.
Wenn man bedenkt, dass es im Stadtzentrum liegt, war es sehr ruhig und man konnte auch gut schlafen.
Leicht zu finden, wir haben den Flughafenbus vom Flughafen für 1 Euro genommen, der ungefähr jede halbe Stunde fährt. Aussteigen muss man an der vorletzten Haltestelle vor der Stierkampfarena, die Straße überqueren und nach 150 Metern die zweite Straße links gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Málaga angesehen:
Petit Palace Plaza Malaga
Nr. 19 von 86 in Málaga
Room Mate Larios
Nr. 6 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Don Curro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Curro Hotel

Anschrift: Sancha de Lara 7, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge
Nr. 11 der Familienhotels in Málaga
Nr. 16 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Curro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Curro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Curro Malaga
Don Curro Hotel Malaga
Don Curro Hotel Málaga, Costa Del Sol
Don Curro málaga

Wenn Sie Don Curro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.