“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 89 Hotels in Málaga
Luton
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren im September für zwei Nächte im Don Curro. Ich kann den anderen Schreibern auf TripAdvisor nur zustimmen, es ist ein sauberes und komfortables Hotel mit einer großartigen Lage nahe der ganzen Sehenswürdigkeiten, die Malaga so zu bieten hat.
Wenn man bedenkt, dass es im Stadtzentrum liegt, war es sehr ruhig und man konnte auch gut schlafen.
Leicht zu finden, wir haben den Flughafenbus vom Flughafen für 1 Euro genommen, der ungefähr jede halbe Stunde fährt. Aussteigen muss man an der vorletzten Haltestelle vor der Stierkampfarena, die Straße überqueren und nach 150 Metern die zweite Straße links gehen.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich war mit einer größeren Gruppe im Juli für zwei Nächte im Don Curro und es gab niemanden, der etwas auszusetzen hatte. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und mit einer exzellenten Klimaanlage ausgestattet. Die Lage in Malaga war spitze, direkt neben der Hauptfußgängerzone mit den ganzen Geschäften. In der Gegend gibt es auch viele Bars und Restaurants.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit einer exzellenten Lage.

Bathgate, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren am 23. April für eine Nacht in Malaga. Wir hätten kein besseres Hotel finden können. Der Service war exzellent und das Personal sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war auch sehr gut. Die Zimmer waren geräumig und sehr komfortabel. Unser Zimmer war im 5.Stock zur Straße raus und anders als vorherige Kritiken hat uns der Lärm nicht gestört. Die zentrale Lage war super, zur Hauptgeschäftsstraße mit vielen Bars und Cafes konnte man zu Fuß laufen. Wir waren nur einen Tag dort, werden aber noch einmal in die Stadt reisen und uns dann die ganzen Sehenswürdigkeiten ansehen und dann auch wieder in diesem Hotel übernachten. Das Taxi brauchte vom Flughafen ca. 15 Minuten und kostete 16 Euro.

Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Sie werden kein besser gelegenes Hotel finden – nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt, wo es tolle Tapas Bars, Restaurants, Teeläden, Geschäften, Museen usw. gibt. Nach dem Lesen der anderen Kritiken hier fragten wir nach einem ruhigen Zimmer. Sie gaben uns Zimmer 711 mit Balkon zur Fußgängerzone raus, Richtung Südwesten mit Blick über die Dächer der Altstadt und im Hintergrund konnte man das Meer erahnen.
Das Zimmer war komfortabel, ruhig und hatte ein großartiges Bad. Das Frühstück war exzellent. Das Personal an der Rezeption hat in der Regel wahrscheinlich mehr mit Geschäftsreisenden als mit Touristen zu tun, es gab aber keine Probleme. Sie waren tüchtig und hilfsbereit. Ich kann das Don Curro ohne zu zögern empfehlen und würde auch selbst wieder in dieses Hotel gehen, wenn ich noch einmal nach Malaga reise.

Sie waren bereits im Don Curro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Curro Hotel

Anschrift: Sancha de Lara 7, 29015 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge
Nr. 10 der Familienhotels in Málaga
Nr. 18 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Don Curro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Curro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Curro Malaga
Don Curro Hotel Malaga
Don Curro Hotel Málaga, Costa Del Sol
Don Curro málaga

Wenn Sie Don Curro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.