“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde es empfehlen” 4 von 5 Sternen

Bahia Malaga Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Somera 8, 29001 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 61 von 91 Hotels in Málaga
Townsville, Australien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, würde es empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein gutes Hotel, zentral zu allem, und sauber mit freundlichem Personal. Große Zimmer, gute Bäder. Kein englisches TV, sollte das ein Thema sein. Sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten, das Fort und das Schloss sind ein Muss. Sangria und Tapas in allen Restaurants in der Nähe.

switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Zusammenfassung: Es ist ein gutes Hotel, und ich kann mich bei dem Preis nicht beschweren. Aber ich weiß, dass man in Malaga mit demselben Preisniveau etwas Besseres finden kann. Wenn man es unter dem üblichen Marktpreis bekommt, sollte man es buchen, es ist ein gutes empfehlenswertes Hotel. Findet man ein besseres zum selben Preis, sollte man das probieren!!

Wissenswertes: Wir hatten für 2 Nächte ein Doppelzimmer zu etwa 50 Euro.

Plus:
+: Nahe am Zentrum und dem Hafen (Aber man geht locker 10-15 Minuten überall hin. Es liegt nicht wirklich zentral zu den touristischen Hauptattraktionen und Einkaufszonen.)
+: Sauber
+: Nicht zu teuer, aber auch nicht billig

Minus:
-: Nicht renoviert, aber gut gepflegt
-: Nicht so billig, aber seinen Preis wert, aber nicht mehr! Sollte man nur buchen, wenn der Preis unter dem Durchschnitt liegt
-: Im Hurenviertel aber ok, kein Gefühl der Bedrohung

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Es ist ein nettes kleines Stadthotel, relativ ruhig gelegen, trotzdem nur ca. 5 min zu Fuß bis in die Altstadt. Unser Zimmer war recht klein, dafür ein relativ großes Bad, das neu renoviert zu sein schien. Mit Bidet, Badewanne, Dusche, Föhn, sogar Shampoos usw. waren vorhanden. Kleiner Frühstücksraum mit nettem Frühstücksbuffet, kleine Bar, PC in der Lobby. 2 Lifts. Alles sehr sauber. den 3 * angemessen.

Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bahia Malaga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Malaga Hotel

Anschrift: Somera 8, 29001 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 61 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Malaga Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Malaga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bahia Malaga
Bahia Malaga Hotel Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Bahia Malaga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.