“Befriedigend, aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Hotel Zenit Malaga
3.0 von 5 Hotel   |   Cuba 1-3, 29013 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 29 von 91 Hotels in Málaga
Karlsruhe, Germany
“Befriedigend, aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind gestern in ein Doppelzimmer eingezogen und bleiben hier eine Woche. Das Hotel macht einen guten Eindruck, auf ersten Blick sauber und modern, ist aber günstig eingerichtet, der Kostemikspiegel im Bad wackelt, die Stand- und Wandlampen sind von niedrigen Qualität, auf der Bettwäsche findet man fremde Haare. Bei uns im Doppelzimmer stehen zwei Betten nebeneinander und sie haben Räder auf den Füßen, man muss sich für einen Bett entscheiden;-), sonst fahren die Betten auseinander:-)

Was hier gut ist, die Klimaanlage ist relativ leise, die ganze Nacht kann man sie aber nicht an lassen, schon auf der niedrigsten Stufe wird es bald sehr kalt. Heute in der Nacht mussten wir sie immer wieder an und ausmachen, weil es sonst im Zimmer zu warm oder zu kalt wird.
Das Hotel steht in einer ruhigen Straße, man kann aber trotzdem nicht das Fenster über Nacht offen lassen.

Ich war schon in vielen Hotels und kann das Frühstücksangebot vergleichen, in Zenit kann ich das nur mit mangelhaft-befriedigend bewerten. Das Buffet wird nur einmal eingerichtet und wenn du erst um 9:30 zum Frühstück kommst, dann musst du dich mit zwei letzten (trockenen) Scheiben Käse zufrieden geben. Es ist ok für ein 3*-Hotel nur zwei Sorten Käse und drei Sorten Wurst anzubieten, aber das sollte in ausreichenden Menge angeboten werden. Die Omelette war zwar in Behälter, war aber trotzdem kalt.
Konfitür gibt es in plastikverpackung, nicht in Gläser. Das erinnert schon an Niveau von Etap und Ibis. Die Säfte sind nicht ausgeschildert, also schnüffelt jeder zuerst die Kannen durch. Der Tisch mit dem Buffet ist sehr breit, so dass wenn du etwas von hinten haben möchtest, musst du dich über den Tisch strecken. Ersten kannst du dabei mit deinen Klamotten die vorderen Schüsseln erwischen, zweitens, fliegen die Haare/ Fusseln von dir in die vordere Schüsseln.
Das Angebot vom Gebäck (Hörnchen, schockies) war aber gut.
Der Kaffee schmeckt gut, den muss man sich aber bestellen, man kann sich nicht selbst einschenken.
Das absolute no go war, im Frühstücksraum habe ich eine Kakerlake an der Wand gesehen, das geht gar nicht.
Das war die erste Nacht und das erste Frühstück in Zenit:-)

• Aufenthalt Juni 2013

Dülmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war im Preis-leistungsverhältnis nicht zu toppen! Ich kann eine Übernachtung im Hotel Zenit in Malaga absolut empfehlen, weil:
Absolut sauber, modern eingerichtet, nettes Personal, gute Lage! Mehr Worte braucht es nicht...

• Aufenthalt Mai 2013
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Bereits zum zweiten Mal übernachtete ich im Zenit Malaga. Wieder war ich rundum zufrieden. Dieses Mal bekam ich sogar ein Zimmer mit grosser Terasse, auf der sich eine tolle Sonnenliege befand.
Die Zimmer weisen wie es Zenitstandard ist, eine moderne und schöne Möblierung auf. Auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbüffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
Einziges Manko sind die spärlichen Parkplätze in der Umgebung.

• Aufenthalt April 2012
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren am 18.07. dort und sind wirklich positiv überrascht!
Wir haben 50 Euro bezahlt für eine Nacht und sind wirklich Zufrieden!
Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß aber sehr Sauber! Das Bad ist groß und es hat an nichts gefehlt! Parkplätze haben wir an der Hauptstraße genug gefunden. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und man hörte nichts von den Autos.
Wir waren zwar nur eine Nacht dort, sind aber vom Preis her wirklich sehr begeistert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben in diesem Hotel 2 sehr schöne Nächte verbracht und empfehlen es für Kurzreisen gern weiter. Die Qualität des Hotels übertraff unsere Erwartungen um ein vielfaches. Die Größe sowie Ausstattung des Hotels waren hervorragend. Das wunderschöne stadtzentrum Malagas ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Über das im Erdgeschoss liegende Restaurant können wir keine Angaben machen, da wir immer in der Stadt gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich liebe dieses Hotel. Es liegt an der Busroute aller in Malga fahrenden Busse und innerhalb von nur 20 Gehminuten ist man am Fort oder am Strand.

Es ist sauber, die Angestellten sind freundlich und ließen uns schon früher auf das Zimmer, weil unser Flug sich geändert hatte und wir schon ein paar Tage eher ankamen. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen. Direkt vor dem Hotel ist ein schöner Bäcker, dort kann man bestens ein Frühstück zum Mitnehmen kaufen, wenn man auf dem Weg zum Fort ist.

Leicester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Ich kann das Hotel Zenit wirklich nur sehr loben! Gebucht wurde es über CentralR.com, nachdem wir mehrere Kritiken über das Hotel im Internet gelesen hatten. Unser Doppelzimmer war geräumig und sauber und wurde täglich sauber gemacht. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. WLAN war frei und die Preise der Minibar und des Wäscheservices waren zivil. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Malaga, aber auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Bushaltestelle und die Busse fahren bis Mitternacht alle 10 Minuten, die einfache Fahrt kostet 1 Euro. Zu Fuß braucht man in die Stadt nur 10 bis 15 Minuten, wenn man sich fit fühlt! Steigen Sie kurz vor dem Tunnel beim Schloss aus (Plaza de Mercad) und gehen Sie im Limon Restaurant essen (wenigstens einmal während Ihres Trips!). Essen und Personal sind großartig und besuchen Sie dann Picassos Haus und das Museum, die ebenfalls am Platz zu finden sind. Insgesamt war der Aufenthalt im Zenit das Beste am Urlaub, wir haben einen Teil Malagas kennen gelernt, den wir sonst nie gesehen hätten, da sich die meisten Touristen wahrscheinlich eher nicht so weit außerhalb der Stadt aufhalte. Wir waren begeistert und werden zurückkehren!

Sie waren bereits im Hotel Zenit Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zenit Malaga

Anschrift: Cuba 1-3, 29013 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zenit Malaga 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zenit Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zenit Malaga Málaga, Costa Del Sol
Zenit Malaga Hotel
Zenit Malaga málaga

Wenn Sie Hotel Zenit Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.