“Geht so” 3 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 25 von 89 Hotels in Málaga
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Pluspunkte: großes Bad, Klimaanlage, kostenloses WLAN, Stadtplan bei Ankunft bekommen, zwei deutsche Fernsehsender
Minuspunkte: schimmlige Silikonfugen im Bad, mittelmäßiges Frühstück, extrem kleines Zimmer, Frühstück im Keller, Klimaanlage kühlt nur mangelhaft, keine Toilettenbürste, Zimmerreinigung nicht besonders gründlich

Aufenthalt September 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Für die letzte Nacht unserer Andalusienrundreise hatten wir hir ein Zimmer gebucht, da das Hotel zentral gelegen ist und man sofort in der Altstadt ist. Dann wurde uns von der supernetten Rezeption noch ein kostenloses Upgrade auf die Suite angeboten. Das war der Knaller. Im obersten Stock gelegen, mit riesigem Doppelbett im Schlafzimmer, einem traumhaft schönen Wohnzimmer und einem Bad mit Hightechdusche, Whirlpoolwanne etc. Alles absolut neu und sehr geschmackvoll in schwarz, weiß und rot gehalten. Und perfektem Ausblick über Malaga. Leider konnten wir die Suite kaum genießen, da wir immer unterwegs waren. Sehr schön ist auch die Dachterasse, wo wir vor dem Bettgehen noch einen leckeren Cocktail getrunken haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Seebad Bansin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Gehminuten von der Altstadt Málagas entfernt und hat alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Die Superior-Zimmer sind sehr modern und großzügig eingerichtet.
Auf der Dachterrasse gibt es einen kleinen, wirklich sehr kleinen, Pool. Dieser ist leider gar nicht an die Gästezahlen des Hauses ausgerichtet und dadurch ständig überfüllt.
An der Bar kann man gute Drinks genießen und die Aussicht auf Málaga genießen.

Das Frühstück war qualitativ gut, jedoch gab es kein Fenster in diesem Raum ... wodurch einfach keine angenehme Stimmung entstehen kann.

Der Aufenthalt war in Ordnung, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Merseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Vier-Sterne-Hotel hat seine Bewertung sicher verdient, auch wenn das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Ruhiges Zimmer mit großem Bad.
Gutes für südeuropäische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück - Cava und tollen spanischen Schinken inklusive.
Guter Service
Alles schön!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

freundliches Personal, saubere und ordentliche Zimmer, bequeme Betten, zentrale Lage, sehr schöne Dachterrasse (6. Stock) mit kleinem Pool und Bar (Preise an der Bar absolut ok), abgesperrter Parkplatz für Gäste hinter dem Hotel (sehr klein, aber das ist ja dort überall so, daher ok), wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch eines bekommen :) Zum Frühstück etc. können wir nichts sagen, da wir nicht dort gegessen haben. Das Hotel liegt nur 5 min. vom Zentrum entfernt und wir haben immer dort gegessen. Ideal um sich die Stadt anzusehen oder als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (werden auch vom Hotel angeboten). Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir haben von 23. - 27. Dez 2011 im Hotel Malaga Centro gewohnt und waren wirklich zufrieden, aber mal der Reihe nach:
Vom Bahnhof haben wir mit dem Taxi - trotz wahrscheinlicher "Touristenumwege" - 6€ gezahlt, es ist wirklich angenehmer als mit dem Bus zu fahren - vor allem wenn man sich in der Stadt noch nicht auskennt, die Busstation am Bahnhof ist ziemlich unübersichtlich.
Schon bei der Ankunft im Hotel waren die Damen an der Rezeption wirklich nett und sehr kompetent (haben für uns bei einer Flamenco-Show angerufen und reserviert, Techniker sofort zum Zimmer geschickt, da das Schloss nicht vollkommen in Ordnung war, etc)
Von außen sieht das Hotel durchschnittlich aus, in der großzügigen Lobby mit Bar und Aufenthaltsraum ist es aber sehr gemütlich.
Die Lage des Hotels ist wirklich super! MAn muss genau über eine Brücke gehen um ins Stadtzentrum zu kommen - zum Plaza de la Constitución sind es zu Fuß knappe 10 Minuten. Kleiner Tipp zum Shoppen: beim Hotel rechts (also nicht über die Brücke sondern in die entgegengesetzte Richtung) da kommt dann eine Einkaufsstraße, die nicht auf Touristen ausgelegt ist ;-)
Die Zimmer sind für 2 Personen gerade noch angenehm von der Größe - abgesehen vom riesigen, mit Marmor gefliesten Bad mit zwei Waschbecken, Badewanne, Bidet und WC - man beachte auch die interessante Position des Toilettenpapierhalters!! :-D -, ziemlich gutem Hotelfön und Riesenspiegel bzw Kosmetikspiegel. Duschgel, Seife und ein Päckchen mit Zahnbürste, Kamm, Schuhputzzeug, Wattepads, etc ist auch vorhanden. Im Zimmer gibt es einen Schreibtisch, eine kostenfreie!! Minibar, Safe, Klimaanlage, geräumiger Kasten, großen TV (mit zwei deutschen Sendern) und genügend Steckdosen. WLAN ist mit einem Code (an der Rezeption fragen) unbegrenzt gratis. Balkon gibt es keinen.
Wir hatten im zweiten Stock einen interessanten Ausblick: im Vordergrund eher unhübsche Wohnhäuser (inkl Taubenschlag am Dach ein paar Blöcke weiter und leider einer Bar direkt unter dem Fenster - war hin und wieder etwas laut - und im Hintergrund eine schöne Aussicht auf eine Kirche (wir haben leider nicht herausgefunden wie sie heißt..)
Es ist aber leider Glückssache ob man (wie wir) ein eher dunkles Zimmer erwischt oder eines mit hellen Wänden und Möbeln, welches weitaus freundlicher wirkt. Die Zimmer zur Einzelbenutzung sind mit einem 1,20 Bett ausgestattet und fast gelich groß wie die Doppelzimmer, daher geräumiger. Aus Wunsch gibt es auch Raucherzimmer.
Am Dach gibt es eine kleine „Fitnesskammer“ - ein Stepper, ein Rad, ein Spiegel und ein 20cmx30cm Fenster - und riesige Dachterrasse mit Pool und Bar (im Winter sind die Bar und der Pool geschlossen, aber wir konnten uns am 25. Dezember trotzdem bei 20°C auf die Liegestühle legen und den Wahnsinnsausblick genießen) Empfehlenswert: Am Anfang des Urlaubs mal nach oben gehen, man hat einen guten Ausblick über die Stadt und kann sich orientieren!
Das Frühstücksbuffet ist gut (wirklich guter Café!!), wenn auch nicht übermäßig groß. Leider jeden Tag das Gleiche, ab Frühstück Nummer 4 wird es eventuell langweilig.
Mittags und abends gibt es angeblich ein Menü, können wir aber nicht bewerten, in der Weihnachtswoche und den Feiertagen war natürlich alles anders. Das Weihnachtsmenü am Abend des 24. Dez war auf jeden Fall sehr gut und nicht übermäßig teuer (36€).
Generell, das Preis-Leistungs-Verhältnis war klasse. Wir haben über die Hotelhomepage 3 Monate vor Abflug gebucht und somit den Frühbucherbonus von 20% bekommen. Somit haben wir für ein Doppelzimmer mit Frühstück 67€ pro Nacht gezahlt. Wenn man bedenkt, dass es ein wirklich empfehlenswertes 4-Sterne-Hotel ist und wir 33,50 € pro Person und Nacht inklusive Frühstück gezahlt haben! Toll oder?

Fazit: Immer wieder gerne! Einziges Mini-manko: etwas dunkle, hellhörige Zimmer

Falls noch wer Fragen hat: Einfach kommentieren, ich kann hoffentlich weiterhelfen
Werde noch die Hotels der restlichen Andalusienreise (Cadíz, Sevilla & Córdoba) bewerten, waren alle auch ziemlich empfehlenswert, also: dort auch vorbeischauen ;-)

Zimmertipp: Nach Zimmern in den oberen Etagen fragen, dort ist es eventuell ruhiger bezüglich Straßenlärm. Achtu ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mainburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Sozusagen über den Dächern von Malaga kann man sich hier entspannend aufhalten; ein gutes nach allgemeinen Standards ausgestattetes Hotel mit dem Vorteil, ruhig aber mitten in der Stadt zu wohnen und in freier Luft der Dachterrasse den Pool zu nutzen oder einen entspannenden Drink zu nehmen; guter Ausgangspunkt für Besichtigung der Stadt oder als Zwischenaufenthalt auf längerer Reise.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Salles Hotel Malaga Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Malaga Centro

Anschrift: Calle Marmoles 6, 29007 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Perchel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Málaga
Nr. 14 der Luxushotels in Málaga
Nr. 24 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Malaga Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Budget Places, Expedia, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Malaga Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaga Centro Hotel Malaga
Salles Hotel Malaga Centro Málaga, Costa Del Sol
Hotel Malaga Centro
Malaga Centro málaga
Malaga Center

Wenn Sie Salles Hotel Malaga Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.