“Grösstenteils super, aber auch ein paar Negativpunkte” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 21 von 91 Hotels in Málaga
Augsburg, Deutschland
“Grösstenteils super, aber auch ein paar Negativpunkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist sehr gut - wie der Name schon sagt sehr zentrumsnah. Man kann locker auch bei hohen Temperaturen in die Innenstadt, zum Strand und zu den anderen Sehenswürdigkeiten laufen. Zur grossen Überraschung fanden sich vor dem Hotel sogar ein paar freie Parkplätze (kostenfrei) - äusserst unüblich für Spanien. Kann aber auch sein, dass wir einfach nur Glück hatten. Ansonsten bietet sich natürlich die kostenpflichtige Tiefgarage direkt gegenüber des Hotels an.

Der Eingangsbereich des Hotels wirkt edel und modern und lädt zum Verweilen ein. Der Check-In verlief schnell und unkompliziert. Das Personal war sehr freundlich und hat einen auch auf den Gängen lächelnd begrüsst. Vorbildlich.

Die Einrichtung der Zimmer hat einen grossen Charme. Sie wirkt klassisch und etwas "altmodisch", in diesem Zusammenhang aber explizit positiv gemeint. Die Möbel in unserem Zimmer waren auch alle perfekt in Schuss. Die Grösse der Zimmer ist auch zufriedenstellend. Das Badezimmer ist ebenso geräumig und nahe vollständig in Marmor ausgekleidet. Einziger Kritikpunkt in unserem Zimmer - das Schloss zum Badezimmer hing aus der Tür heraus (inkl. Nägel), war also dringend reparaturbedürftig. Dies wäre der erste Negativpunkt - war allerdings zu ertragen.

Der zweite Kritikpunkt betrifft die Sauberkeit im Badezimmer. Dort konnte man gegen das Licht auf dem Marmorboden eingetrocknete Spritzflecken erkennen (schon direkt nach Ankunft im Zimmer, können also nicht von uns stammen), sowie vereinzelt auch ein paar Haare. Wir sind in dieser Beziehung nicht übermässig pingelig und das Problem war auch nicht wirklich extrem, allerdings fanden wir es natürlich nicht wirklich prickelnd. Das Badezimmer hätte also alles in allem etwas besser gereinigt sein können.

Auch der dritte und letzte Kritikpunkt betrifft das Badezimmer - das Wasser in der Dusche wollte nicht wirklich heiss werden und bevor es die Stufe "lauwarm" überschritten hatte musste man das Wasser eine zeitlang laufen lassen. Nicht so schlimm, aber schon ein Kritikpunkt.

Positiv hervorheben muss man aber nochmals die Lage, die Freundlichkeit des Personals, den Charme der Einrichtung und Dinge wie kostenloser WiFi Zugang, kostenlose Nutzung des Fitnessraums und die Tatsache dass das Frühstück im Preis bereits inbegriffen ist. Auch über einen Pool verfügt das Hotel. Alles in allem wirkt das Hotel einfach sehr sympathisch und man fühlt sich wohl.

Unser Hotel lag zwar direkt an der Strasse - man bekam aber weder von dort noch aus den Nachbarzimmern Lärm in irgendeiner Form zu hören. Man konnte also gut schlafen, denn die Betten waren auch sehr gewöhnlich.

Wir würden und werden dieses Hotel wahrscheinlich wieder besuchen, allerdings würden wir uns dann freuen, wenn zumindest das Badezimmer perfekt gereinigt wäre. Dann hätte sich das Hotel 5/5 Punkten verdient!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Alles war gut. Zimmer eher klein, aber ok. Ich bat um ein besseres Zimmer mit schöner Aussicht und erhielt sie. Frühstück gut. Sehr gutes Preis für das Abendessen. Gut schmecken. Sehr nettes Personal. Gute Lage - nahe dem Stadtzentrum. Kein freier Parkplatz. Schwimmbad auf dem Dach mit schöner Aussicht. Viel Spaß!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Zuerst das Positive: Hotel ist maximal 10 Gehminuten von der Endstation der Flughafenbahn sowie von der Altstadt entfernt und die Superiorzimmer sind
ziemlich neu und modern ausgestattet. Aber: im Bad gibt´s den ersten Schimmel,
die Standardzimmer (wollte man mir zuerst andrehen) sind winzig und der
Frühstücksraum (im Keller) ist eine Katastrophe. Wenns nicht grade eine Superangebot
gibt, lieber ein anders Hotel nehmen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ist zwar ein großes Hotel, aber trotzdem ist es gemütlich und man wird individuell betreut.
Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstr. davon merkt man aber nichts. Im Hotel selbst ist sehr ruhig. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Zum nächtsne Strand ca. 15 Minuten. Zum Bus-Terminal und zum Bahnhof sind es ca. 15 Minuten, so dass es auch für Rucksacktouristen gut geeignet ist.
Sehr positiv ist auch der kostenlose WiFi Zugang auf dem Zimmer und es gab auch jeden Tag kostenlose Erfrischungsgetränke aufs Zimmer.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Super Hotel, wenn man die Altstadt von Malaga erkunden möchte. Diese beginnt in ca. 200 Meter Entfernung vom Hotel.
Ein großes Plus: In jedem Zimmer befindet sich eine Minibar mit alkoholfreien Getränken, die immer wieder aufgefüllt wird. Die Getränke sind kostenlos!
Sehr schön ist der Hotelpool auf dem Dach mit traumhafter Aussicht auf die Kathedrale, das Meer und die Berge. Es gibt außerdem mehrere Fitnessgeräte zur kostenlosen Benutzung.
Zimmer sehr sauber und ansprechend.
Das Hotel ist an einer (für deutsche Verhältnisse) stark frequentierten Straße gelegen. Es gibt zwar auch zur anderen Seite gelegene Zimmer, diese waren aber auch nicht besonders ruhig, da sich dort eine gut besuchte Bar befindet. Bei geschlossenen Fenstern hört man aber keinen Lärm mehr. Für Gäste, die stets mit offenem Fenster schlafen, empfielt sich sich Benutzung von Oropax.
Leider ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zu erreichen. Die Bushaltestelle der Linie 19 (vom/zum Flughafen) befindet sich in ca. 15 Gehminuten Entfernung.
Leider ist das Frühstück im Hotel sehr teuer. Empfehlenswert ist daher ein Frühstück in einem der zahlreichen Cafés oder Restaurants in der Altstadt.
In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich mehrere Minimärkte, die rund um die Uhr geöffnet haben, eine Bäckerei (direkt hinter dem Hotel) sowie direkt gegenüber ein Telefon- und Internetshop (Locotorio).

• Aufenthalt September 2009
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2009

Gute, ausreichend große Zimmer. Große Lobby. Freundliches und kompetentes Personal.
Wenige Schritte von der Altstadt gelegen, dennoch ruhig. Besser nicht im Hotel frühstücken.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel ist sehr sauber und für die Altstadt ist die Lage sehr gut. Zu Fuß braucht man nur 3 Minuten zum Marktplatz und ca. 5 Minuten zu der Kathedrale.

Die Umgebung ist ziemlich heruntergekommen, und nach Einbruch der Dunkelheit würde ich empfehlen, dass Sie Ihre Teenager nicht alleine ausgehen lassen. Unser Zimmer hatte keinen Balkon und schaute auf eine sehr dreckige Gasse. Im Hochsommer hätte ich so was nicht gerne gehabt.

Das Dach war sehr sicher, aber das Schwimmbad war sehr klein. In der Hochsaison könnte es schwierig werden einen Platz zu bekommen. Das Zimmer war Komfortable und das Bad war überdurchschnittlich. Es gab eine Dusche und eine Badewanne und genügend warmes Wasser.

Das Personal an der Rezeption fand ich nicht sehr hilfreich. Sie haben nie zusätzliche Informationen angeboten. Ich fragte ob man mit dem Bus nach Marbella fahren könnte - sie haben mir ja gesagt, aber haben mir weder einen Fahrplan gegeben noch gesagt mit welcher Busgesellschaft ich am besten fahren sollte.

Das Frühstück war gut und wurde bis 10 Uhr serviert – perfekt für einen faulen Start in den Tag. Insgesamt war ich zufrieden mit dem Hotel. Für eine kurze Pause war es doch OK, und für das Geld war es wirklich sehr preiswert.

Sie waren bereits im Salles Hotel Malaga Centro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Malaga Centro

Anschrift: Calle Marmoles 6, 29007 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro , Perchel
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Málaga
Nr. 13 der Luxushotels in Málaga
Nr. 20 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Malaga Centro 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Budget Places, Booking.com, LogiTravel, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Hotel.de, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Malaga Centro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malaga Centro Hotel Malaga
Salles Hotel Malaga Centro Málaga, Costa Del Sol
Hotel Malaga Centro
Malaga Centro málaga
Malaga Center

Wenn Sie Salles Hotel Malaga Centro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.