“Schönes Ambiente, super lecker!” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Zeven, Deutschland
“Schönes Ambiente, super lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir hatten beide Steaks mit Pommes Frites und Salatbeilage. Mein Freund das Argentinische und ich das Entrecote. Beide waren super lecker zubereitet. Zum Nachtisch hatten wir den chocolate cake mit flüssigem Kern mit einer Kugel Eis. Nur zu empfehlen!!! Noch nie besser gehabt... Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!

Eupen, Belgien
“Unglaubliche Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Hallo,

war mit einem Kumpel hier in Malaga und hatten die Tapas so langsam mal satt.
Nach einem Tipp einer Bekannten sehnten wir uns schon sehr auf ein normales Steak in diesem Restaurant.
Bisher von de Steakbratkünsten der Spanier endtäuscht machten wir uns keine großen Hoffnungen, aber egal, Hauptsache keine Tapas.

Als uns die sehr zuvorkommende und lustige Kellnerin die Karte brachte waren wir schon etwas beeindruckt, mehrere verschiedene Steak (Fleischsorten) sogar das berühmte japanische
Wagyu stand auf der Karte, also auf geht´s ich hatte ein normales Entrecote bestellt.
Bei servieren, kam dann schon der Vermerkt der Kellnerin, probieren sie, wenn es nicht ihren Wünschen entspricht, dann bekommen sie ein anderes,.....
Wow, dachte ich, was für ein Service und ich sollte nicht endtäuscht werden, es war wohl eines der besten Steaks, die ich jemals probiert habe und ich esse reichlich davon!!!
Bei uns liegen Steaks dieser Preiskategorie bei 25-30 Euro
hier gerade mal 18,-€

Getränke ebenfalls günstig.
Wer also lust hat auf ein sehr gutes Steak, übrigens habe auch das Tunfisch-Steak gesehen, aussen kurz angebraten und innen Roh (Sushi-Qualität) mit Sesam,...
auch für Fischliebhaber ist dieses Restaurant zu empfehlen.

Viele Grüße

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Restaurant, leckeres Essen und superfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir sind per Zufall auf das Restaurant gestossen und es hat uns so gut gefallen, dass wir waehrend des gesamten Aufenthaltes von 6 Tagen taeglich dort abends gegessen haben. Die Qualitaet des Essens ist sehr hoch und es schmeckt auch noch sehr lecker. Wir haben vor allem Tapas, Salat, Fisch und Fleisch und einem absolut erwaehnenswerten Nachtisch (warme Schokoladentarte, innen sehr schoen fluessig, und Vanilleeis) genossen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und bringt auch noch viel Humor mit. Auch die Sprache ist kein Problem. Mit etwas spanisch und englisch klappt das wunderbar. Die Preise der Speisen und auch Getraenke sind angemessen. Daneben hat uns auch die Restaurantausstattung, die sehr liebevoll hergerichtet ist, sehr angesprochen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Immenstadt, Deutschland
“hervorragend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Restaurant im Stadtszentrum können wir gerne weiterempfehlen, da wir von dem dort angebotenen Service und der großen Freundlichkeit der Mitarbeiter dort sehr überzeugt waren und dort insgesamt schon viermal beim Abendessen waren. Man wurde stets schon beim betreten des Restaurants gleich sehr freundlich und höflich begrüßt und wir haben auf Wunsch immer den selben Tisch erhalten, was sehr nett war, da es meistens sehr voll war und gut besucht. Die Auswahl an verschiedenen Gerichten war hervorragend gut!

Aufenthalt Oktober 2011