“Tolles Restaurant, leckeres Essen und superfreundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza 16

Preisbereich: USD 21 - USD 36
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Restaurant, leckeres Essen und superfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir sind per Zufall auf das Restaurant gestossen und es hat uns so gut gefallen, dass wir waehrend des gesamten Aufenthaltes von 6 Tagen taeglich dort abends gegessen haben. Die Qualitaet des Essens ist sehr hoch und es schmeckt auch noch sehr lecker. Wir haben vor allem Tapas, Salat, Fisch und Fleisch und einem absolut erwaehnenswerten Nachtisch (warme Schokoladentarte, innen sehr schoen fluessig, und Vanilleeis) genossen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und bringt auch noch viel Humor mit. Auch die Sprache ist kein Problem. Mit etwas spanisch und englisch klappt das wunderbar. Die Preise der Speisen und auch Getraenke sind angemessen. Daneben hat uns auch die Restaurantausstattung, die sehr liebevoll hergerichtet ist, sehr angesprochen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Immenstadt, Deutschland
“hervorragend gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Restaurant im Stadtszentrum können wir gerne weiterempfehlen, da wir von dem dort angebotenen Service und der großen Freundlichkeit der Mitarbeiter dort sehr überzeugt waren und dort insgesamt schon viermal beim Abendessen waren. Man wurde stets schon beim betreten des Restaurants gleich sehr freundlich und höflich begrüßt und wir haben auf Wunsch immer den selben Tisch erhalten, was sehr nett war, da es meistens sehr voll war und gut besucht. Die Auswahl an verschiedenen Gerichten war hervorragend gut!

Aufenthalt Oktober 2011