“Schönes Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle San Jacinto, 2, 29007 Málaga, Spanien (Centro)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 91 Hotels in Málaga
Rostock, Germany
“Schönes Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit tollem Service. Ganz toll der mit einer Tür abgetrennte Flur, sodass es im Zimmer sehr leise war. Ein paar Spuren der Zeit konnte das Zimmer nicht verbergen und die getrennten Betten mit Rollen, die sich leicht bewegten, waren zwar nicht perfekt, wirkten sich aber auch nicht negativ auf den sehr guten Gesamteindruck aus.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Liestal, Basel-Landschaft, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das NH Malaga liegt im Zentrum von Malaga. Es ist sehr gut an den Öffentlichen Verkehr angebunden. Vom Flughafen habe ich das Hotel mit der Buslinie A in ca 25. Min erreicht. Es ist für Geschäftsreisende als auch für Touristen zu empfehlen. Die Lage ist aber ist sehr ruhig.
Beim Check In kam die Ernüchterung, das Zimmer war um 14:30 noch nicht bezugsbereit. Dies ist mir als NH World Faszination Status Inhaber (der höchste Status) noch nie passiert. Um 15:30 konnte ich dann ein Zimmer beziehen. Das Personal ist aber sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr geräumig, doch leider wahren die Nachbarzimmer direkt von meinem Zimmer mittels Türe verbunden, vermutlich handelte es sich um ein Familienzimmer. So wahr es etwas lauter. Die Schlafqualität ist aber sehr gut. Perfekt wahr die Sauberkeit im ganzen Zimmer und vor allem im Bad.
Das W-LAN ist kostenlos nutzbar. Eine Minibar steht zur verfügung.
Ich würde das Hotel trotz allem weiterempfehlen. Die Lage ist unschlagbar und die Zimmer sind schön.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vom Hotel sehr überrascht. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Auch die Leute an der Rezeption waren stets freundlich. Auch die Lage war toll. Wir waren nach einem 5 Minuten Fussmarsch im Zentrum der Stadt. Auch war kostenloses W-Lan verfügbar.

Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Diese Hotel ist sehr zu empfehlen.
Wir haben hier zwei Nächte auf einer Rundreise durch Südspanien verbracht.
Unser Zimmer ging nach Hinten raus und war entsprechend schön ruhig wobei auch die nach vorne raus nicht laut sein dürften, da keine große Straße o.ä. vor dem Hotel herführt. Insgesamt entsprechen die Zimmer dem gewohnt guten NH Standard, sind sauber und ausreichend groß.
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt so dass alles fußläufig gut zu erreich ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Porto, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich war zum zweiten Mal hier und es hat mir zum zweiten Mal gefallen. Das NH Malaga hat eine exzellente Lage für geschäftliche Zwecke (Stadtzentrum Malaga) und man kommt vom Hotel aus auch zu allen Sehenswürdigkeiten hin. Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer sind geräumig und haben einen hohen Standard, die Gemeinschaftsbereiche sind auch sehr schön. Das Personal hat „NH-Qualität“ (also sehr gut). Minuspunkt: keine kostenlose Internetverbindung...

Sie waren bereits im NH Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Malaga

Anschrift: Calle San Jacinto, 2, 29007 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Málaga
Nr. 4 der Businesshotels in Málaga
Nr. 5 der Familienhotels in Málaga
Nr. 8 der Luxushotels in Málaga
Nr. 10 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Malaga
NH Malaga Málaga, Costa Del Sol
Nh Malaga Hotel Malaga
Nh Hotels málaga

Wenn Sie NH Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.