“Ein überraschendes Highlight” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Museo Automovilistico De Malaga

Museo Automovilistico De Malaga
Avda Sor Teresa Prat, 15, 29003 Málaga, Spanien (ehemals (Automobile Museum of Malaga))
+34 951 13 70 01
Platz Nr. 2 von 176 Aktivitäten in Málaga
Details zur Sehenswürdigkeit
Horbranz, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein überraschendes Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Am letzten Tag vor der Abreise wollte meine Frau noch einige Einkäufe machen und so hatte ich bis zum Abflug noch ein paar Stunden zur Verfügung. Zufällig sind wir 2 Tage zuvor mit dem Autobus am Museum vorbei gefahren und so bechloss ich das Museum, das auf dem Weg zum Flugplatz liegt, zu besichtigen. Meine Erwartungen waren nicht hoch um so mehr wurde ich sehr angenehm überrascht. Ich bin kein ausgesprochener Aotonarr oder Kenner, die liebevolle Päsentation der Autos mit Puppen mit Modelkleidern aus der jeweilgen Zeit mit Zubehör und Kunstwerken schaffen ein sehr schönes Ambiente.
Das schönste Automuseum das ich bislang gesehen habe und absolut sehenswert.

Aufenthalt Februar 2014

“Nur für Autointeressierte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Automuseum von Málaga ist in einem wunderschönen Gebäudekomplex gelegen.Der Eintritt ist hinnehmbar.Waren begeistert von den netten Mitarbeitern und der Verknüpfung von Automobilen und der Mode der jeweiligen Zeit. Einziges Manko war, dass an unserem Besuchstag auch zwei lärmende Schulklassen vor Ort waren.Sonst einen Ausflug wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein mega cooles Erlebnis!!! Im Museum fuhr ein Aston Martin rum und man durfte einsteigen und eine Runde im Museum drehen.Der Geruch von Benzin machte das ganze noch lebhafter. Diese wundervollen Prachtstücke sind so wie es aussieht sogar fast alle fahrtüchtig.Es gibt tolle Geschichten zu den einzelnen Fahrzeugen sowie tolle Kleider zu den jewiligen Epochen daneben.

Augsburg, Deutschland
“magnifico, la presentation, el edificio,los coches, todo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Sehr schön, herrliches Gebäude, tolle Repräsentation, da kann man auch mehrmals hingehen!
Ein ausgesprochener Geheimtip für seltenste Oldtimer. Ich empfehle es auch in Deutschland,
hoffentlich treffe ich EUCH in Stuttgart bei der Classic 2014??

Aufenthalt März 2013
“So kann man auch ein Automuseum gestalten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ein tolles Automuseum mit Autos, die Charakter und Geschichte haben. Zu jedem Automobil gibt es eine kleine, hinreißende Geschichte und die Autos aus unterschiedlichen Epochen sind einfach traumhaft. Von den ersten Autos, die Kutschen und Lokomotiven nachempfunden wurden über Autos der goldenen 30er, den Sportwagen der Nachkriegszeit bis zu den Amischlitten der 70er und den Autos der Zukunft. Dazu Accessoires wie Koffer, Kleider und mehr und dazwischen ein bisschen Kunst - ein spanisches Automobilmuseum in einer schön restaurierten Tabakfabrik. Fotoapparat und Zeit mitbringen, auch wenn das Museum eigentlich gar nicht so groß ist. Meine Highlights: Mercedes SL 300, Aston Martin DB4 und Cadillac Eldorado Biarritz.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Museo Automovilistico De Malaga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museo Automovilistico De Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo Automovilistico De Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.