“Bereichernde Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Vienna, Wien, Austria
“Bereichernde Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

im wahrsten Sinn des Wortes. Vladimir, unser Führer, konnte basierend auf fundierter historischer Ausbildung uns Geschichten erzählen, die in keinem Führer zu finden sind.
Jedenfalls hatten wir drei vergnügliche Stunden im sonnigen Malage genossen.
Danke, Vladimir.

Aufenthalt November 2013
bike2malaga, Leiter Front Office von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Hola,

Vielen Dank für das nette Feedback zu der Stadtführung mit Vladimir. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere interessante und besondere City Bike Tour in persönlicher Atmosphäre gefallen hat.
Sonnige Grüße nach Wien!

Málaga, Spanien
“Mondscheinfahrt durch Málaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Die Radtour durch Málaga an einen Sonntagabend war etwas ganz Besonderes: Wenig Verkehr, die Gassen nahezu menschenleer und die Stadt wunderschön beleuchtet. Vladimir war ein toller Guide. Unsere Gruppe von Sprachschülern war international besetzt und er hat problemos von Deutsch, nach Spanisch, nach Englisch gewechselt. So erFUHREN wir (im wahrsten Sinne des Wortes) in drei Sprachen Interessantes über die Geschichte der Stadt, den Alltag der Malagueños und den Umstand, dass man montags keinen Fisch kaufen sollte, dass am Silvesterabend die letzten Sekunden des Jahres langsamer vergehen als im Rest des Jahres und dass es auch unter den Toros bravos Rechtshänder und Linkshänder gibt! Vielen, vielen Dank für den schönen Abend.

Aufenthalt November 2013
bike2malaga, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hola Kathrin,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen die nächtliche Fahrt durch Málaga gefallen hat und natürlich auch über Ihre positive Bewertung. Auch für uns und vor allem für den Guide Vladimir war es eine besondere Tour durch die nächtlichen Gassen der Stadt und mit einer so internationalen Gruppe. Gerne würden wir Ihnen bei einer nächsten Tour weitere Besonderheiten sowie interessante Orte und Geschichten zeigen und erzählen.
Hohenlohe
“Bike-Tour Málaga bei Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auf dieser unterhaltsamen Tour durch das bei Nacht warm beleuchtete Málaga haben wir die schönsten Orte der Stadt von Vladimir gezeigt bekommen. Angefangen von den historischen Ausgrabungen gegenüber dem Picasso- Museum bis zum verzauberten Garten bei der Kathedale und zum kleinen Park, wo Picasso auf der Bank sitzt und sich auf Besucher freut......Zum Schluss die Runde um den neuen Hafen, wo die großen Schiffe aus ganz Europa ankommen und die Malaguenos unter Palmen und Hibiskusalleen bis in die Nacht flanieren, essen und die ein- und auslaufenden Schiffe und Jachten beobachten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

bike2malaga, Leiter Gästebetreuung von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hola Eva,
vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Radtour durch das nächtliche, aber doch noch belebte Malaga gefallen hat. Auch für uns war es eine besondere und unvergessliche Tour. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in Malaga – vielleicht zu einer Wein & Tapas Tour – begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße nach Hohenlohe
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

gute Tour, sehr netter Guide, kennt sich aus und kann so gut erzählen, dass er sogar meine extreme Müdigkeit an diesem Abend fast weggeblasen hat. Ein bisschen arg lang war's so spät am Abend aber wie überall sind Radtouren der beste Weg, einen Überblick über eine neue Stadt zu bekommen. Sbasiba Bolschoj, Wladimir (ein Spachwunder ist er auch, Deutsch exzellent, Russisch, Spanisch und Englisch, impresionante)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

bike2malaga, Leiter Front Office von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Hola,
Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Guide Vladimir zufrieden warst und so ein positives Feedback hinterlassen hast! Vladimir kann unsere Tourkunden sehr gut begeistern und auf dem Rad kann man so viele interessante Ecken Málagas entdecken. Vielleicht können wir dich einmal zu einer Panorama Bike Tour in Malaga begrüßen – da wird man auch wach ;)
Sonnige Grüße nach Bielefeld
Erfurt, Deutschland
“City Bike Tour und Radverleih”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe mich für eine City-Bike Tour entschieden, um die Stadt Málaga zu erkunden. Es war eine ausgezeichnete Wahl.
Unser Guide Steffi hat die Tour mit viel Charme geführt und die Atmosphäre mit lustigen kleinen Anekdoten aufgelockert. Die Tour durch die kleinen Gassen Málagas hat riesig Spaß gemacht. Wir wurden zu Orten geführt die man allein nie entdeckt hätte. Ich kann jedem nur empfehlen die Tour am Anfang des Aufenthalts in der Stadt mitzumachen, da hier viele Tipps zu Lokalen und anderen Sehenswürdigkeiten gegeben werden die man eventuell danach noch auf eigene Faust erkunden kann.

Auch den Radverleih kann ich nur loben. Die Räder sind in einem sehr gutem Zustand und auch die Berge der Umgebung sind damit zu erklimmen. Von dort hat man dann eine super Aussicht über die Stadt.

Danke an das ganze Team. Ihr habt den Aufenthalt in Málaga zu einem echten Erlebnis gemacht.

Ich werde bestimmt wiederkommen.
Marcus

Aufenthalt Oktober 2013
bike2malaga, Leiter Gästebetreuung von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Hola Marcus,

Vielen Dank für dein super Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Wahl, eine City Tour mit uns zu machen, nicht bereust. Auch uns hat es Spaß gemacht, dir nicht nur die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Malagas vorzustellen, sondern auch die kleinen Gassen und andere interessante Plätze der Stadt zu zeigen, denn diese machen eine einzigartige, unvergessliche Stadtführung aus.
Wir freuen uns auch sehr, dass du mit unseren Trekking Rädern und natürlich mit der Aussicht zufrieden warst!
Der Dank an das ganze Team wird ausgerichtet und wir würden uns freuen, dich wieder einmal in der Hauptstadt der Costa del Sol – vielleicht zu einer Wein & Tapas Tour – begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße nach Erfurt.
Steffi

Reisende, die sich bike2malaga - Guided Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im bike2malaga - Guided Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie bike2malaga - Guided Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.