“Die Highlights von Malaga per Bike” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rheinbrohl, Deutschland
“Die Highlights von Malaga per Bike”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren im Rahmen einer Kreuzfahrt mit der AIDAbella einen Tag im wunderschönen Malaga. Die Stadt hat sich in den letzten Jahren extrem verändert und lädt mit einer neu erbauten Hafenpromenade zum Verweilen ein. Die Bike-Tour hatten wir bereits vorab problemlos per E-Mail gebucht. Unser Guide Vladimir stand pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und brachte uns zum Bike-Verleih, der nur ca. 5 Minuten vom Treffpunkt entfernt war. Nach kurzer Einweisung ging es auch schon los. Die Räder sind in einem Top-Zustand und haben vor allem einen sehr bequemen weichen Sattel. In den nächsten drei Stunden radelten wir durch Malaga und hielten immer wieder an den bekanntesten Sehenswürdigkeit. Vladimir führte uns durch die Geschichte Malagas und erklärte alles in einem perfekten Deutsch. Die Tour geht hauptsächlich durch die Stadt, verläuft durchgängig über ebenes Gelände und ist auch für Gelegenheits-Radler absolut zu bewältigen. Nach der dreistündigen Tour hatten wir noch genug Zeit, die Highlights der Stadt (Vladimir gab noch sehr gute Tipps!) nochmal zu Fuß zu erkunden. Nach einem ereignisreichen Tag mit Kaiserwetter in Malaga ging es wieder zurück aufs Schiff. Wir können die Tour und unseren Guide Vladimir absolut weiterempfehlen und kommen gerne nochmal zurück nach Malaga.

Aufenthalt März 2012
tricosol, General Manager von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Chrissi, einen riesigen Dank dir fuer diese Bewertung und es macht mir eine Ehre, bei euren Urlaub in Malaga eine Rolle gespielt zu haben;)) Wir sehen uns wieder, bestimmt! (z.B. bei unserem Wine & Tapas Bike Tour in Malaga)

Germany
“Sehr schöne Radtour durch Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben die geführte Tour für einen Tagesaufenthalt in Malaga gebucht. Wurden wie vereinbart an einem zentralen Platz abgeholt und zur Fahrradvermietung gebracht. Sehr netter Guide und gute Räder, die auch auf uns abgestimmt wurden. Die Tour war ausführlich und interessant, so dass wir uns in der Stadt schnell zurecht finden konnten. Die Räder konnten wir gegen einen kleinen Aufpreis den Rest des Tages behalten. Eine sehr schöne Art Malaga kennenzulernen!

Aufenthalt März 2012
hola Inni! vielen lieben Dank fuer die Bewertung! Ich hoffe wir sehen uns in Malaga wieder, oder in Marbella - dann bei unserer City Bike Tour in Marbella. Sonnige Gruesse aus Malaga
Málaga, Spanien
“Mit dem Radel gibt es mehr zu sehn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Heute die City-Bike-Tour mitgemacht und selbst als Bewohnerin der Stadt noch neues dazu gelernt. Hätte nie gedacht, was man alles in 3h Stunden zu sehen bekommt. Ist einfach eine spitzen Idee die Stadt mit dem Rad zu erkunden. Zum Schluss bekommt die Möglichkeit das Rad für 5Euro am Tag zu behalten und kann eins der vorgestellten Restaurants besuchen. Sightseeing mit dem Fahrrad macht hungrig, sowohl auf die Stadt als auch auf die leckeren Köstlichkeiten die Malaga zu bieten hat. Rundum eine tolle Sache für Menschen die einfach mehr sehen möchten.

Aufenthalt März 2012
hola Alice! Auch fuer Malaguenos ist immer was Neues bei unseren Touren dabei! Schoen, dass du dabei warst und wir sehen uns bestimmt bei der naechten Tour, z.B. die Panorama Bike Tour in Malaga waere was fuer dich;)) sonnige Gruesse aus Malaga
Koblenz, Deutschland
“Zwischenstopp in Malaga mit der AIDAbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Im Forum der AIDA wurden wir auf Bike Tours aufmerksam.
Eine kurze E-Mail und schon kam die promte Bestätigung der Reservierung.
Vladimir holte uns pünklich am ausgemachten Treffpunkt ab. Wir waren zu viert. Mit Top-Fahrrädern hat uns Vladimir im akzentfreien Deutsch die Sehenswürdikeiten der wunderschönen Stadt Malaga gezeigt und umfangreich erklärt.
Wir können diese Tour auf jeden Fall weiter empfehlen.
Lydia + Winfried

Aufenthalt März 2012
tricosol, Geschäftsführer von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Hallo Lydia! Vielen lieben Dank für die lobenden Worte und es freut uns vom ganzen Herzen, dass die Tour, das Wetter, die Bikes und unsere Stadt dir sehr gefallen hat:) Hoffe, du kommst bald wieder und dann machen wir die Wein und Tapas Bike Tour in Malaga!
Passau, Deutschland
“Malaga - ein Paradies für Fahrradfahrer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Eigentlich sind wir keine großen Fahrradliebhaber, haben uns aber gedacht, man könnte es doch mal ausprobieren. Also haben wir bei bike2malaga die "Citybiketour" gebucht und es war super! Mit dem Fahrrad ist man viel schneller als zu Fuß und bekommt eine viel bessere Orientierung in der Stadt. Da wir eine kleine Gruppe waren, konnten wir auch selbst entscheiden, wo wir halt machen wollten. Wir haben sogar Stopps bei Kirchen und einem traditionellen spanischen Markt gemacht, während unser deutschsprachiger Guide Vladimir auf die Fahrräder aufgepasst hat. Nach der Tour haben wir die Fahrräder noch behalten und sind nach El Palo gefahren, immer am Strand entlang, ein Paradies! In El Palo haben wir superbillig frischen Fisch gegessen und sind gegen Abend wieder heimgefahren. Zu Fuß hätten wir niemals so viel von Malaga und der schönen Umgebung gesehen!
Der Service war auch super und im Laden sprechen alle Deutsch und Englisch, was uns ebenfalls sehr entgegenkam ;) Nur zu empfehlen!

Aufenthalt März 2012
tricosol, General Manager von bike2malaga - Guided Bike Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen und du uns weiter empfiehlst. Hoffe wir sehen uns bald wieder im Süden Andalusiens. Team bike2malaga:)

Reisende, die sich bike2malaga - Guided Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im bike2malaga - Guided Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie bike2malaga - Guided Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
bike2malaga - Guided Bike Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten