“Netter Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Rescoldo

El Rescoldo
Calle de la Bolsa, 7, 29005 Málaga, Spanien (Centro)
952 22 69 19
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im El Rescoldo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 406 von 1.318 Restaurants in Málaga
Geeignet für: Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centro
Frankfurt am Main
“Netter Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das El Rescoldo liegt sehr zentral in der Fußgängerzone. Wir sind eher zufällig darauf gestossen, als wir nach einem Zwischenstopp für ein Glas Wein suchten. Vielleicht ist die Zeit zwischen 14 und 16 Uhr nicht ideal gewesen, aber wir hätten uns als fast einzige Gäste etwas mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Losgelöst davon eignet sich das Restaurant mit netten Tischen in der Sonne bestens für ein Glas Wein.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Vladivostok, Rusland
“Ein guter Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Dieses Restaurant wurde uns von Hotel-Rezeption empfohlen. Es war nicht zu offensichtlich, wie es zu finden, aber wir mochten den Ort. Das Menü war ziemlich intetesting und authentisch, gute Weinkarte, Preis erschwinglich. Es gibt viele Gerichte mit Entenleber im Menü. Ich konnte einfach jedem empfehlen der richtige Ort.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Knittelfeld, Österreich
“Sehr gutes, vornehmes Restaurant im Herzen von Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ein sehr vornehmes Restaurant mitten in Malaga. Gleich um die Ecke befindet sich die Kathedrale von Malaga. Wir wählten dieses Restaurant, weil man vom Steak über Fisch bis hin zur Paella alles auswählen kann. Sehr zu empfehlen ist außerdem die Crema Catalana. Man sitzt sehr gemütlich im Freien, beobachtet die vorbeigehenden Leute und lauscht der Straßenmusik. Preislich befindet sich dieses Restaurant in der höheren Klasse, Kreditkarten werden akzeptiert. Wir waren von diesem Restaurant so begeistert, daß wir am nächsten Tag noch einmal hingingen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen