“Schick gestylte Adresse” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luxemburg, Luxemburg
“Schick gestylte Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Von Außen macht dieses Hotel eher einen bescheidenen Eindruck. Die Überraschung folgt Innen! Sehr schickes und modernes Hotel, welches mit viel Gusto eingerichtet wurde. Die Lobby ist lichtdurchflutet, dank einen kleinen Innenhofs.

Das Zimmer (auf der 2. Etage, und nach hinten-weg von der Hauptstraße) war sehr ruhig und gut ausgestattet. Großzügiges Bad.

Das Hotel befindet sind unmittelbar an der Fußgängerzone. Restaurants und Shoppingmeile sind binnen wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war beruflich in Malaga und habe eine Nacht im Hotel Vincci verbracht, das mitten im Zentrum liegt, was es für einen Städteaufenthalt zur idealen Unterkunft macht. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern, obwohl es sich um einen Altbau handelt, was für die angenehme Atmosphäre und Ausstrahlung verantwortlich ist, da die Räume sehr hoch sind und alte Stilelemente in modernes Design integriert wurden. Das Service ist in Ordnung und auch das Frühstücksbuffet ist ok. Einzig einen Vergrößerungsspiegel im Bad habe ich vergeblich gesucht. Ich kann das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel und wieder bereitete er uns nur Freude.
Dieses mal ein extrem grosses Zimmer mit Balkon zum Innenhof. Die Zimmer werden immer sehr sauber gehalten.
Parkservice funktioniert auch immer.
Die Lage am Rande der Altstadt ist super. Man kann auch ohne Probleme zu Fuss in ca. 15-20 min zum Fussballstadion gehen.
Swimmingpool auf der Dachterrasse konnten wir diesmal nutzen - super!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt in der Innenstadt Málagas, so daß man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besichtigen kann. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Highlight war Juani an der Bar, hat uns seine Tricks beim Coktailsmischen gezeigt. Die zimmer sind groß und schön dekoriert. Im Bad fehlt aber etwas zum Aufhengen der Badekleidung nach den Poolbesuch.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Leider waren wir enttäuscht von dem auf den Bildern so überzeugend wirkenden Hotel. Der Empfang war bereits frostig, die Dame schaute mehrere Minuten nicht von ihrem Bildschirm auf, um uns zu begrüßen. Gebucht wurde ein Standardzimmer mit Extra-Bett, dies war schriftlich in unserem Voucher vermerkt. In den Buchungsunterlagen vom Reisebüro war das Extra-Bett anscheinend nicht angegeben und erst nach einer minutenlangen Diskussion war die Dame mürrisch bereit, uns das Extra-Bett zur Verfügung zu stellen.

Das Zimmer war ok, der Boden für so ein neues Hotel leider bereits sehr abgewohnt. Auch die Verarbeitung des Hotels lässt zu wünschen übrige, Fliesen wurden zu groß ausgeschnitten,an mehreren Stellen wellt sich bereits die Tapete. Die Sauberkeit war ebenfalls nicht top, die vielen Glasflächen im Hotel wirkten recht ungepflegt.

Die Lage des Hotels ist zentral am Rande der Altstadt, die man bequem zu Fuß erreichen kann. Leider befindet sich vor dem Hotel eine recht laute Straße,

Ebenfalls enttäuschend fanden wir die Einrichtungen des Hotels, der Pool ist winzig und es gibt nur sehr wenige Liegen, obwohl Platz für deutlich mehr Liegen vorhanden wäre. Der Fitnessraum bietet nur 4 Geräte und einen Spa oder ähnliches sucht man vergebens.

Das Frühstück war gut mit viel Auswahl an spanischen Spezialitäten. Der Frühstücksraum hatte allerdings Kantinencharakter.

Fünf Sterne hat dieses Haus nach meiner Ansicht nicht verdient. Habe auch in 4 Sterne Häusern schon besseres erlebt....

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Malaga - direkt in der Innenstadt, aber auch Alcazaba und Hafen sind problemlos zu Fuss zu erreichen.

Sehr schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, sehr guter Service! Das Badezimmer ist ein Traum - das hätte ich gerne zu Hause...

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Perfekte Lage in der Nähe der Altstadt, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber, professionelles Personal und toller Pool auf dem Dach. Die Zimmer sind groß und es fehlt an nichts. 16€ kommen noch dazu für den Parkplatz. Es war bereits das zweite Mal in diesem Hotel und es ist immer eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Vincci Seleccion Posada del Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion Posada del Patio

Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 5 der Familienhotels in Málaga
Nr. 5 der Businesshotels in Málaga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion Posada del Patio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion Posada del Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion Posada Del Patio Malaga
Vincci Seleccion Posada Del Patio Málaga, Costa Del Sol
Vincci Seleccion Posada Del Patio Hotel Malaga

Wenn Sie Vincci Seleccion Posada del Patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.