“Sehr schönes Hotel an super Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Pasillo Santa Isabel 7, 29005 Málaga, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 91 Hotels in Málaga
Luzern, Schweiz
“Sehr schönes Hotel an super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das einzige 5-Stern Hotel in Malaga. Es ist gut mit dem Auto zu erreichen; hat eine kostenpflichtige Parkgarage EUR 16.--/Tag. Das Hotel liegt gleich am Rande der Altstadt und alle Bars/Restaurants sind in max. 5 Min. zu Fuss zu erreichen.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer, was absolut zufriedenstellend war. Das Zimmer war gross und hatte ein grosses Bad mit Badewanne.

Einzig die Zimmermädchen hatten das Auswechseln der gebrauchten Trinkgläser nicht wirklich im Griff und der Spritzschutz an der Badewanne zum Duschen war so angebracht, dass das Wasser am Rand nach über die Badewanne lief und so das halbe Bad unter Wasser setzte.

Restaurant oder Frühstück haben wir nicht besucht bzw. gebucht.

Nach einer sehr positiven Erfahrung im Vincci Malaga am Strand, ist auch das Vincci Posada del Patio eine Empfehlung wert. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Pool am Dach ist wirklich ein Traum. Liegen, Handtücher, Kaffee und andere Getränke gibts günstig und über kurzen Anruf von freundlichen Kellnern zu den Liegen geliefert. Die ersten Tapabars und Restaurants sind gleich um die Ecke zu finden, die Altstadt ist in drei Minuten zu Fuss erreichbar. Nur zum Strand braucht man eine Viertelstunde, was dank des Pools nicht weiter stört. Optimal für ein paar Tage Erholung, da reicht auch das Sightseeing-Angebot in der Stadt völlig aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir haben leider nur eine Nacht im Posada del Patio verbracht, aber das hat ausgereicht um einen sehr guten Eindruck zu behalten.
Das Hotel liegt in einem alten Gebäude, was wohl kernsaniert wurde. Der Ausblick war nicht wirklich berauschend, da er auf ein ausgetrockneten Fluss ging.
Unser Zimmer lag zur Straße hin, aber war so gut isoliert, dass kaum Geräusche zu hören waren. Es gab auch einen kleinen Balkon, der bei booking.com meine ich nicht erwähnt wurde.
Das Bad war sehr schön und modern. Leider war die Duschwand ein wenig zu knapp bemessen, sodass man das Bad beim Duschen leicht flutete. Das war aber nicht weiter schlimm. Blöder war die in unserem Bad fehlende Klobürste. Ich gehe einfach mal nicht davon aus, dass das der Standard war.
Der Pool auf dem Dach war super!!! Dort konnte man wirklich gut entspannen. Entgegen einiger anderer Bewertungen, die ich vorab gelesen hatte, gab es acht Liegen, die bei unserem Aufenthalt auch absolut gereicht haben.
Ich würde auf jeden Fall wieder dorthin fahren. Gerade am Wochenende war das Nachtleben wirklich klasse!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Pfäffikon ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

tolles Hotel an sehr guter Lage. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt oder am Markt. Auch zu den Shoppingcentern ist es nicht weit. 20 Min. Fusmarsch zum Strand La Malagetta. Kleine Reception, aber freundlich. Toller kleiner Pool auf dem Dach des Hotels. Sympathischer Service. Für unser Baby erhielten wir das bestellte Babybett. Zimmer grosszügig. Nachts Fr-Sa und Sa-So ab Mitternacht viel Verkehr und etwas lärmig.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Osthessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Vincci Seleccion Posada ist ein ganz neues Hotel in der City von Malaga. Die Altstadt liegt sozusagen um die Ecke. Und hier endet auch mein positiver Bericht.

Ich erhielt ein unreines Zimmer (Haare auf dem Bett, in der Dusche und auf den Handtüschern) Ich habe das Personal mehfach aufgefordert diese zu entfernen. Leider ergebnislos! Eine banale Entschuldig habe ich erhalten, mehr aber auch nicht.

Das Hotel hat keinen Fitnessraum. Das Frühstück war ok, jedoch hätte ich für das Preis-Leistungs-Verhältnis ein vielfältigeres Frühstück erwartet.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Vincci Seleccion Posada del Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion Posada del Patio

Nr. 2 der Romantikhotels in Málaga
Nr. 4 der Businesshotels in Málaga
Nr. 6 der Familienhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion Posada del Patio 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Prestigia, HRS, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion Posada del Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion Posada Del Patio Malaga
Vincci Seleccion Posada Del Patio Málaga, Costa Del Sol
Vincci Seleccion Posada Del Patio Hotel Malaga

Wenn Sie Vincci Seleccion Posada del Patio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.