“Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 65 von 86 Hotels in Málaga
Stowmarket, Vereinigtes Königreich
“Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel befindet sich in der Nähe des Strandes und ist mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln, einschließlich des Flughafenbusses, gut erreichbar. Ich hatte ein einfaches Zimmer, bekam aber ein Doppelzimmer, was ein Pluspunkt war. Das Zimmer war sauber und es gab einen Kühlschrank, in dem man sehr gut (die in einem nahe gelegenen Supermarkt eingekauften) Getränke kühl halten konnte. Die Klimaanlage war effizient, aber ein bisschen laut. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der größte Nachteil war, dass es in dem Hotel keinen Frühstücksraum gibt. Man bekommt einen Gutschein für das Frühstück in einer nahe gelegenen Bar. Es gab drei auf der Liste, wovon eine anscheinend immer geschlossen und eine andere nicht auffindbar war.
Das Frühstück in der Bar, in der ich war, bestand aus einem kleinen Glas Orangensaft, einer Tasse Kaffee und einem der Länge nach aufgeschnittenen getoasteten Brötchen mit Butter und Marmelade.
Würde das Hotel wahrscheinlich nicht mehr aufsuchen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Für das Hotel spricht nur seine Lage gegenüber der Stierkampfarena, in unmittelbarer Nähe des Hafens am Beginn des Paseo de Parque. Also gut für einen Besuch der Innenstadt.
Der Empfang ist freundlich, 24h besetzt.
Aber das war es dann auch schon: Die Zimmer entsprechen höchstens dem Standard eines nicht renovierten BB-/Ibis-Budget (Etap)-Hotels. Die Wände verdienen das Prädikat 100% blickdicht, Geräuschschutz bieten sie nicht. Der Lärm des Empfangs und des Getränkeautomaten schallt durchs Treppenhaus bis ins Zimmer. In dem sauberen Zimmer erhellt eine Notausgangslampe den Raum nahezu lesefreundlich. Internet gibt es nur per Kabel, wifi für iPads oder Smartphones nur in der Lobby.
Das Parkhaus kostet extra, ist dafür aber im Rohbauzustand seit der Errichtung 2003.
Also: 2 Sterne und nicht mehr.

Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral und ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Man kommt mit dem Bus 19 oder A vom Flughafen bis fast direkt vor die Tür. Es gibt KEIN W-Lan auf den Zimmern, sondern nur eine DSL-Buchse. Ich rate jedem DRINGEND ein mindestens 5 Meter langes DSL-Kabel mitzunehmen. Die Anschlüsse liegen entweder hinter dem Kühlschrank oder sind sonstwo versteckt. Man hat mit einem kurzen Kabel keine Chance an einem Tisch was zu schreiben. W-Lan gibt es NUR an der Empfangshalle! Die Einzelzimmer haben gar keine Aussicht, denn diese sind in Richtung Steilhang, und der Steilhang ist nur ca. 20Meter vom Fenster entfernt. Grundsätzlich ist das Hotel sehr sauber, und man hatte bestimmt große Ideen. Aber das Hotel ist nicht fertig geworden. 1/3 des Hotels ist bis heute nicht fertiggestellt und eine Bauruine schmückt die linke Seite des blauen Hauses. Die Fernseher im Hotel sind keine Plasmafernseher, sondern die kleinsten Samsung LCD-Fernseher. Der Preis ist günstig, keine Frage. Aber mehr würde ich für das Hotel nicht bezahlen. Ich werde dort auch nicht mehr übernachten. Nur einige wenige Doppelzimmer haben einen Balkon und es gibt KEINEN Ausblick auf das Meer!!! Man kann nur ein wenig vom Hafen sehen. Alle Zimmer die zwar nach vorne, aber unterhalb der 4 Etage sind gucken in den Innenhof, der als Parkplatz der Nachbarn benutzt wird. Die sanitären Einrichtungen sind zwar modern aber haben einen ganz großen Fehler. Ich musste ja nach einigen Problemen in 2 verschiedenen Zimmern wohnen und beide hatten den gleichen gravierenden Fehler. Wenn man duscht, und endlich seine Wohlfühltemperatur gefunden hat, schaltet die Dusche nach wenigen Minuten auf EISKALT ( das ist die Vorwarnung ) und nach wenigen Sekunden auf KOCHENDHEISS. Das war in beiden Zimmern so. Und dieses Wechselbad geht im Minutentakt. Also auf jedenfall auf die Vorwarnung achten. Also, fasse ich nochmal zusammen. Die Einzelzimmer sind einfach winzig mit lautem Minikühlschrank (dahinter ist der DSL-Anschluss) und haben keine Aussicht. Die Doppelzimmer MIT Balkon finde ich gut. Sie sind recht groß, aber haben keinen Blick auf´s Wasser. Für die Doppelzimmer empfehle ich ein 10Meter DSL-Kabel mitzunehmen, oder einen eigenen Router. Das Personal ist freundlich, aber meine Beschwerden haben die Angstellten dort bestimmt nicht zum ersten Mal gehört. Erst nach langem Reden bekam ich ein Tag später mein gebuchtes Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Business
Las Vegas Hotel
Nr. 35 von 86 in Málaga
Ibis budget Malaga Centro
Nr. 42 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Hotel Igh Eliseos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Igh Eliseos

Anschrift: Paseo de Reding 19, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro , La Malagueta
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 14 der Strandhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Igh Eliseos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Venere, Low Cost Holidays, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Igh Eliseos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Igh Eliseos Malaga
Malaga Hotel Igh Eliseos
Hotel Igh Eliseos Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Igh Eliseos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.