“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 91 Hotels in Málaga
Deutschland
“Schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben zwei Nächte im Vincci Málaga verbracht. Das Hotel liegt im Osten der Stadt am Playa Misericordia. In die Stadt kommt man entweder mit dem Auto oder mit einem der Leihfahrräder (12€ pro Tag für einen Beach Cruiser, war wirklich eine schöne Tour).
Das Zimmer war geräumig mit vielen Staumöglichkeiten.
Gute Auswahl am Frühstücksbüffet, schön wären noch alternative Heissgetränke, z.B. Cappuccino.
Parkplätze gibt es kostenfrei Im Wohngebiet um das Hotel herum.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zunächst einmal Kompliment für die großartigen Hotelfotos.Mit viel Fantasie habe ich etwas davon wieder erkennen können! Dennoch: das Vincci liegt fast direkt am Stadtstrandn man muss nur die mehrspurige Autostraße und die Promenade überqueren. Der lange Strand lädt zum Spazierengehen ein und die frischen Fischgerichte in den Strandrestaurants schmeckten auch sehr gut. Insofern: alles richtig gemacht! In die Stadt allerdings dauert es zu Fuß über 40 Minuten nicht immer schönen Weges. Aber mit dem Taxi war auch das kein Problem. Das Hotel selber ist modern und schlicht, aber keineswegs der Designtraum direkt am Strand, den die Fotos suggerieren. Das Haus wirkt eher etwas seelenlos. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, sprachen - was in Andalusien leider nicht selbstverständlich ist - ein ordentliches Englisch und waren auch sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war auch mehr als nur ok. Alles in allem: ich bereue nichts und würde vermutlich wieder dort wohnen, wenn Malaga noch einmal auf dem Reiseplan steht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Vom Flughafen mit Navi sehr einfach zu finden. Zu dieser Jahreszeit hat es auch genügend kostenlose Parkplätze an der Strasse. Die Hotelgarage muss somit nicht genutzt werden.
Das Zimmer war sauber und hübsch. Unter Meerblick stell ich mir zwar etwas anderes vor, aber es war sichtbar...
Die Hauptstrasse liefert einiges an Lärm.
Frühstück und Testaurant haben wir nicht genutzt.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012
österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Einziges Manko ist die 8 spurige Strasse, die am Hotel vorbeiführt.
Der Meerblick ist durch gegenüberliegende Häuser etwas eingeschränkt.
Service, Personal und Management sehr bemüht und freundlich.
Im Bad wären Haltegriffe in der Dusche empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hallo liebe Freunde!

Kurz nach dem Einchecken mussten wir leider feststellen, dass nur wenige Hotelangestellte genügend Englischkenntnisse besitzen. Die Verständigung wird damit Problematisch.
Wer sich zuhause ein weiches Bett gewöhnt ist sollte sich schon mal auf ein bisschen Rückenschmerzen vorbereiten. Vom Essen sollte man keine grosse Erwartungen haben, ist oft schlicht und einfach. Lage des Hotels ist sehr gut, direkt vor dem Strand, Flughafen ganz in der Nähe. Das Hotel ist nicht ausgeschildert aber mit dem Navi gut erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich, Gepäckt muss aber selbst ins Zimmer gebracht werden.

Im Klartext: Wer schon mal in Thailand in einem Hilton 4 Sterne war, ist sich defintiv was besseres gewöhnt und sollte dieses Hotel meiden!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Schoenes Hotel in Strandnaehe mit vielen Restaurants. Supermarkt um die Ecke. Der Flughafen ist in ca. 15 Min mit dem Taxi erreichbar. Auch zum Zentrum von Malaga ist es nur ca. 10 Minuten. Kosten ca. 6 - 8 Euro. Lohnt sich fuer Familien! Einzelne Busfahrkarten kosten ueber 1,20.
Check-in verlief sehr gut, Personal dort sowie in allen anderen Bereichen des Hotels superfreundlich und aufmerksam und sehr flexibel. Wir hatten Halbpension gebucht. Am 1. Abend bekamen wir dann die spezielle "Halbpensionkarte" mit 6 verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Am 2. Abend ebenfalls und auf Nachfrage bekamen wir die Auskunft die Karte wechselt nicht. Wir waren 9 Tage dort und dachten das Essen wird eintoenig. Am 3. wurden wir informiert dass wir auch verschiedene zusaetzliche Gerichte bestellen koennen und am 4. Abend stand uns dann die ganze Speisekarte zur Verfuegung. Auch 1 Getraenk nach Wahl war inklusive. Alles in allem sehr zufriedenstellend. WIr kannten das Hotel schon vom letzten Jahr und waren wieder begeistert. Wenn man so wie wir mit aelteren Kindern verreist, sind alle sehr flexibel was an den Strand gehen betrifft. Nur 1 Strasse zu ueberqueren. Also jeder geht wann es ihm passt, kein Warten auf Troedler, man ist gleich da und der Strand ist uebersichtlich. 3 Euro pro Liege am Tag und Mittagessen in den "Chiringuitos" (Strandrestaurants) ist sehr guenstig und praktisch. Im gesamten Hotel gab es WiFi und auch 2 extra Terminals in der Lobby. Etwas Verbesserungspotential gibts bei der Verteilung der Nichtraucherzimmer und Fruehes Check-in. Wir hatten nur 1 Nichtraucherzimmer statt die gebuchten 2. Ein anderes Nichtraucherzimmer statt nicht zur Verfuegung und es hat einige Tage gedauert bis der Geruch dann "fast" verschwunden war. Das fruehe check-in ab 11.00 dauerte auch laenger aber so ca. 11.45 bekamen wir dann beide Zimmer. Alles in Allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock mit Aussicht auf den Park an der Seite haben die beste Aussicht, sind am ruhi ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Einziges 5-Sterne? - Hotel in Malaga, modern, stylisch eingerichtet, in guter Lage am Rande der Altstadt. Der Empfang war freundlich, aber die Koffer mussten wir (über Stufen) alleine ins Zimmer bringen. Im Eingangsbereich waren alle Blumen im Beet vertrocknet. Das Zimmer ist groß, kühl modern eingerichtet, zweckmäßig. Im Bett wieder die spanischen Wolldecken (ich mag sie nicht). Die Badewanne hat eine feste Duschabtrennung, so dass man in die Wanne klettern muss, um Wasser ein zu lassen, leider auch hier Schimmelfugen. Der Frühstücksraum ist ungemütlich, Kaffee schmeckt nicht, Frühstück ist gut, aber das Personal ist unfreundlich und knallt die Kaffeekannen auf den Tisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Vincci Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Malaga

Anschrift: C/ Pacifico, 44, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Málaga
Nr. 11 der Luxushotels in Málaga
Nr. 16 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Malaga
Vincci Malaga Hotel Malaga
Vincci Malaga Málaga, Costa Del Sol
Vincci Hotel Malaga

Wenn Sie Vincci Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.