“Vincci Malaga” 2 von 5 Sternen

St. Gallen, Schweiz
“Vincci Malaga”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Hallo liebe Freunde!

Kurz nach dem Einchecken mussten wir leider feststellen, dass nur wenige Hotelangestellte genügend Englischkenntnisse besitzen. Die Verständigung wird damit Problematisch.
Wer sich zuhause ein weiches Bett gewöhnt ist sollte sich schon mal auf ein bisschen Rückenschmerzen vorbereiten. Vom Essen sollte man keine grosse Erwartungen haben, ist oft schlicht und einfach. Lage des Hotels ist sehr gut, direkt vor dem Strand, Flughafen ganz in der Nähe. Das Hotel ist nicht ausgeschildert aber mit dem Navi gut erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich, Gepäckt muss aber selbst ins Zimmer gebracht werden.

Im Klartext: Wer schon mal in Thailand in einem Hilton 4 Sterne war, ist sich defintiv was besseres gewöhnt und sollte dieses Hotel meiden!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Schoenes Hotel in Strandnaehe mit vielen Restaurants. Supermarkt um die Ecke. Der Flughafen ist in ca. 15 Min mit dem Taxi erreichbar. Auch zum Zentrum von Malaga ist es nur ca. 10 Minuten. Kosten ca. 6 - 8 Euro. Lohnt sich fuer Familien! Einzelne Busfahrkarten kosten ueber 1,20.
Check-in verlief sehr gut, Personal dort sowie in allen anderen Bereichen des Hotels superfreundlich und aufmerksam und sehr flexibel. Wir hatten Halbpension gebucht. Am 1. Abend bekamen wir dann die spezielle "Halbpensionkarte" mit 6 verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Am 2. Abend ebenfalls und auf Nachfrage bekamen wir die Auskunft die Karte wechselt nicht. Wir waren 9 Tage dort und dachten das Essen wird eintoenig. Am 3. wurden wir informiert dass wir auch verschiedene zusaetzliche Gerichte bestellen koennen und am 4. Abend stand uns dann die ganze Speisekarte zur Verfuegung. Auch 1 Getraenk nach Wahl war inklusive. Alles in allem sehr zufriedenstellend. WIr kannten das Hotel schon vom letzten Jahr und waren wieder begeistert. Wenn man so wie wir mit aelteren Kindern verreist, sind alle sehr flexibel was an den Strand gehen betrifft. Nur 1 Strasse zu ueberqueren. Also jeder geht wann es ihm passt, kein Warten auf Troedler, man ist gleich da und der Strand ist uebersichtlich. 3 Euro pro Liege am Tag und Mittagessen in den "Chiringuitos" (Strandrestaurants) ist sehr guenstig und praktisch. Im gesamten Hotel gab es WiFi und auch 2 extra Terminals in der Lobby. Etwas Verbesserungspotential gibts bei der Verteilung der Nichtraucherzimmer und Fruehes Check-in. Wir hatten nur 1 Nichtraucherzimmer statt die gebuchten 2. Ein anderes Nichtraucherzimmer statt nicht zur Verfuegung und es hat einige Tage gedauert bis der Geruch dann "fast" verschwunden war. Das fruehe check-in ab 11.00 dauerte auch laenger aber so ca. 11.45 bekamen wir dann beide Zimmer. Alles in Allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt!

Zimmertipp: Die Zimmer im 6. Stock mit Aussicht auf den Park an der Seite haben die beste Aussicht, sind am ruhi ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Einziges 5-Sterne? - Hotel in Malaga, modern, stylisch eingerichtet, in guter Lage am Rande der Altstadt. Der Empfang war freundlich, aber die Koffer mussten wir (über Stufen) alleine ins Zimmer bringen. Im Eingangsbereich waren alle Blumen im Beet vertrocknet. Das Zimmer ist groß, kühl modern eingerichtet, zweckmäßig. Im Bett wieder die spanischen Wolldecken (ich mag sie nicht). Die Badewanne hat eine feste Duschabtrennung, so dass man in die Wanne klettern muss, um Wasser ein zu lassen, leider auch hier Schimmelfugen. Der Frühstücksraum ist ungemütlich, Kaffee schmeckt nicht, Frühstück ist gut, aber das Personal ist unfreundlich und knallt die Kaffeekannen auf den Tisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das am westlichen Stadtrand gelegene Hotel ist nicht ausgeschildert und demzufolge mit dem Pkw ziemlich schwer zu finden, zumal 1 km vor dem Hotel die Parallelstraße neben der Durchgangsstraße benutzt werden muss, um zum Hotel abfahren zu können. Vom Flughafen kommend muss man nicht bis bzw. durch die Innenstadt fahren. Mit ein bisschen Glück findet man einen freien Parkplatz nahe dem Hotel und ist nicht auf die mehr als 10 Euro teure hoteleigene Garage angewiesen. In der Umgebung findet sich eine neuangelegte Strandpromenade mit kleinen Kneipen, jedoch kann man auch im Hotel gut essen. Nur an der Rezeption wird Englisch verstanden und gesprochen. Die Mitarbeiter waren freundlich und unverbindlich. Nach deutschem Standard entspricht das Vincci Malaga einem 3-Sterne-Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Am Strand gelegen, nette Restaurants in der Umgebung, mit dem Auto gut zu erreichen und angenehme, ruhige und moderne Zimmer. Guter Service - auch bei Ankunft in der Nacht !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Gute Lage, nur 2 Min. Fußweg von der Bushaltestelle zur Stadt sowie zum Strand entfernt, Supermarkt um die Ecke, nettes Personal, Wlan im Zimmer, ruhige Zimmer, moderne Einrichtung, Meerblick aus dem Zimmer.
Dennoch gab es ein paar Kleinigkeiten, über die wir uns nicht so gefreut haben. Zum Beispiel waren am ersten Tag Haare im Waschbecken und in der Dusche. Desweiteren haben wir festgestellt, dass mehrere Handabdrücke auf der Platte über unseren Köpfen im Bett waren. Gerne hätten wir im Hotel gefrühstückt, aber 13 € waren uns ein bisschen zu viel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Porto Seguro, BA
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Absolut begeistert! Vom stilvollen Design, von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, vom tollen Frühstücksbuffet und von der traumhaften Lage direkt an einem der schönsten Strände der Costa del Sol!

Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Vincci Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Malaga

Anschrift: C/ Pacifico, 44, 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Málaga
Nr. 12 der Luxushotels in Málaga
Nr. 17 der Romantikhotels in Málaga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Malaga 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Malaga
Vincci Malaga Hotel Malaga
Vincci Malaga Málaga, Costa Del Sol
Vincci Hotel Malaga

Wenn Sie Vincci Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.