“Malaga mit Ritchie” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Essen, Deutschland
“Malaga mit Ritchie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren am 12.10.2011 in Malaga und saßen auch in einem Lokal an der Kathedrale und sahen dann auch dieses ungewöhnliche Gefährt. Der Fahrer registrierte auch unser Interesse und bot uns an, einen Kollegen mit guten Deutschkenntnissen zu rufen.
Die Idee faszinierte uns, mit diesem "Taxi" die Stadt zu erkunden und sagten zu.
Kurz darauf erschien Ritchie mit seinem Taxi und seiner tollen gelben Brille und es ging los. 90 Minuten waren wir unterwegs und haben durch Ritchie soviel über Malaga gehört und gesehen, wie wir es zu Fuß oder in einem Bus (der Preis pro Person 23 €) nie erlebt hätten. Und das Beste: Uns taten anschließend die Füße nicht weh.
Gerne haben wir den Preis von 25,00 € für zwei bezahlt (eigentlich zu wenig).
Zum Schluß hat uns Ritchie noch zu unserem Parkhaus gefahren, das etwas außerhalb lag. Für alle die Malaga besuchen werden ist Ritchie mit seinem Taxi ein absolutes Muss.
Danke Ritchie

Aufenthalt Oktober 2011

Lengerich, Deutschland
“Bike Tour mit Ritchie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Meine Frau und ich saßen in einem Cafe direkt vor der Kathedrale in Malaga. Uns fielen diese komischen Fahrräder auf, wir dachten uns aber nicht`s dabe. Einer der Jungs sprach uns an und warb für diese Touren. Er erwähnte dass er sofort einen Kollegen herbestellen könne, der mit uns die Tour in deutsch fährt. Wir haben dann erst abgewunken und uns die Kathedrale angesehen. Währenddessen überlegten wir, ob das nicht `ne coole Idee wäre. Wir sind also, wie sagt man, aufgestiegen oder eingestiegen und losgefahren. Er hat das wirklich gut gemacht und für 9 € pro Person für eine Stunde war das echt in Ordnung. Zumal Ritchie noch richtig gute Ratschläge für eine gute Tappasbar und andere Sehenswürdigkeiten parat hatte. Wir empfehlen diese Radtouren auf jeden Fall.

@ Ritchie: Wenn Du das hier ließt "Danke nochmal !"

Aufenthalt September 2011
Nürnberg, Deutschland
“Biketour Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Andere fahrradbegeistere Freunde haben mir erzählt, dass in Malaga City-Touren mit dem Fahrrad angeboten werden. Ich dachte, das wär mal was anderes und hab mich einfach mal dafuer angemeldet. Ich kann euch nur positives berichten: Die Tour hat so viel Spass gemacht, der Tourguide Ritchie war lustig, konnte gut erklären und hat auch gut deutsch gesprochen. Während der Tour habe ich alle Sehenswurdigkeiten in Malaga gesehen und werde mich noch lange an diese schoene Stadt erinnern.

Aufenthalt Mai 2011
Potsdam, Deutschland
“Malaga mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin im Dezember in malaga gewesen für nur ein paar Tage. Ich habe besonders Ausschau nach besonderen Arten die Stadt zu besichtigen gehalten und bin fündig geworden. Die Biketaxis bieten einfach die besten Möglichkeiten die Stadt zu besichtigen und alles notwendige zu sehen. Ich habe jetzt nach der Tour immer noch alles über die Stadt im Kopf behalten, was für die Qualität des TourLeiters spricht. Er war sehr freundlich und erzählte deutlich mehr als die Standarddinge. Er hatte auch Insidetipps parat, die mir in den folgenden Tagen sehr geholfen haben.

Ich Danke dem Team. Es war ein besonderes Erlebnis für mich!
Würde diese Tour mit den Biketaxis nur weiterempfehlen!
gracias y saludos

Martin

Aufenthalt Dezember 2010
Düsseldorf
“Rundfahrt in Trixi ist ein Muss in Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben in Malaga eine einstüngide Stadtrundfahrt gebucht. Flo - der Trixifahrer - kannte sich sehr gut in Malaga und hat uns während dieser Stunde viel wissenwertes über Malagas Geschichte erzählt und gezeigt - Kathedrale, Römisches Theater, Geburtshaus Picassos etc. Ein schöner Tag in Malaga - eine schöne Tour in Trixi gehört dazu!