“Bike Tour mit Ritchie” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Lengerich, Deutschland
“Bike Tour mit Ritchie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Meine Frau und ich saßen in einem Cafe direkt vor der Kathedrale in Malaga. Uns fielen diese komischen Fahrräder auf, wir dachten uns aber nicht`s dabe. Einer der Jungs sprach uns an und warb für diese Touren. Er erwähnte dass er sofort einen Kollegen herbestellen könne, der mit uns die Tour in deutsch fährt. Wir haben dann erst abgewunken und uns die Kathedrale angesehen. Währenddessen überlegten wir, ob das nicht `ne coole Idee wäre. Wir sind also, wie sagt man, aufgestiegen oder eingestiegen und losgefahren. Er hat das wirklich gut gemacht und für 9 € pro Person für eine Stunde war das echt in Ordnung. Zumal Ritchie noch richtig gute Ratschläge für eine gute Tappasbar und andere Sehenswürdigkeiten parat hatte. Wir empfehlen diese Radtouren auf jeden Fall.

@ Ritchie: Wenn Du das hier ließt "Danke nochmal !"

Aufenthalt September 2011

Nürnberg, Deutschland
“Biketour Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Andere fahrradbegeistere Freunde haben mir erzählt, dass in Malaga City-Touren mit dem Fahrrad angeboten werden. Ich dachte, das wär mal was anderes und hab mich einfach mal dafuer angemeldet. Ich kann euch nur positives berichten: Die Tour hat so viel Spass gemacht, der Tourguide Ritchie war lustig, konnte gut erklären und hat auch gut deutsch gesprochen. Während der Tour habe ich alle Sehenswurdigkeiten in Malaga gesehen und werde mich noch lange an diese schoene Stadt erinnern.

Aufenthalt Mai 2011
Potsdam, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Malaga mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich bin im Dezember in malaga gewesen für nur ein paar Tage. Ich habe besonders Ausschau nach besonderen Arten die Stadt zu besichtigen gehalten und bin fündig geworden. Die Biketaxis bieten einfach die besten Möglichkeiten die Stadt zu besichtigen und alles notwendige zu sehen. Ich habe jetzt nach der Tour immer noch alles über die Stadt im Kopf behalten, was für die Qualität des TourLeiters spricht. Er war sehr freundlich und erzählte deutlich mehr als die Standarddinge. Er hatte auch Insidetipps parat, die mir in den folgenden Tagen sehr geholfen haben.

Ich Danke dem Team. Es war ein besonderes Erlebnis für mich!
Würde diese Tour mit den Biketaxis nur weiterempfehlen!
gracias y saludos

Martin

Aufenthalt Dezember 2010
Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Rundfahrt in Trixi ist ein Muss in Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Wir haben in Malaga eine einstüngide Stadtrundfahrt gebucht. Flo - der Trixifahrer - kannte sich sehr gut in Malaga und hat uns während dieser Stunde viel wissenwertes über Malagas Geschichte erzählt und gezeigt - Kathedrale, Römisches Theater, Geburtshaus Picassos etc. Ein schöner Tag in Malaga - eine schöne Tour in Trixi gehört dazu!