“Entspannte bohemische Atmosphäre mit fantastischem und preiswertem Essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Babylon Backpackers

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Málaga suchen?
Casa Babylon Backpackers
Casa Babylon Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C/Pedro de Quejana, 3, 29016 Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 13 von 91 Hotels in Málaga
“Entspannte bohemische Atmosphäre mit fantastischem und preiswertem Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier zwei Tage verbracht. Das Personal war sehr freundlich und relaxt. Das Essen war hervorragend und es gab billiges Bier. Im Hof und auf der Terrasse konnte man sich nach einem langen Tag herrlich entspannen. Dieses Hotel hat auf jeden Fall Charakter. Wenn ich irgendwann einmal wieder in die Gegend kommen sollte, würde ich hier wieder absteigen.

Bradford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war das erste Mal, dass wir im Rahmen unseres jährlichen Schulausflugs nach Malaga reisten. Wir stiegen im Casa Babylon ab. Das Personal ist wirklich freundlich und nett zu den Kindern. Es hat Geduld mit ihnen und ist gut drauf. Nach einem langen Tag war es schön, in die entspannte Atmosphäre zurückzukommen. Die Terrassen und Erholungsbereiche haben uns sehr gut gefallen und die Hängematte war immer besetzt. Die Gartenanlage wurde gut gepflegt und der Duft der Blumen am Abend war einfach unbeschreiblich.
Die Ratschläge, die man uns gab, waren zuverlässig.
Am meisten hat man uns mit der hausgemachten Paella verwöhnt, die unter Berücksichtigung der Diätbedürfnisse einiger Schüler zubereitet wurde.
Ich würde schon morgen wieder dorthin gehen!

Sie waren bereits im Casa Babylon Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Babylon Backpackers

Anschrift: C/Pedro de Quejana, 3, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 13 von 91 Hotels in Málaga
Casa Babylon Backpackers Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Casa Babylon Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.