“Fast so, wie wenn man nach Hause fährt!” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Málaga suchen?
Los Amigos
Los Amigos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   29647, Málaga, Spanien (Centro)   |
Nr. 36 von 91 Hotels in Málaga
Scotland
“Fast so, wie wenn man nach Hause fährt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir sind seit Jahren immer wieder zu Gast im Los Amigos Beach Club. Vom Flughafen Malaga aus fährt man 30 Minuten mit dem Auto bis kurz hinter Fuengirola - und sobald man angekommen ist, muss man gar nichts mehr tun, weil man sich dermaßen gut um die Gäste kümmert. Über die Jahren hatten wir Studios, Ein- und Zweizimmerapartments, wir waren schon überall. Erstklassig. Die Mitarbeiter sind phantastisch und die Anlage makellos. Nur das Beste vom Besten im ganzen Apartment, vom Kissen zum Toilettenpapier!!!!!! In einem Club vor Ort wird etwas zu essen angeboten, aber wir gehen am liebsten die Treppen neben der Rezeption hoch in die Gegend um Playamarina und die Bars und Restaurants dort. Angeboten werden thailändische, indische und chinesische Spezialitäten, eine Bar mit Grill und einige örtliche Bars. Mehr Auswahl und immer die besten Preise.
Wir mieten uns zwar immer ein Auto, aber die Busverbindungen sind gut. Man ist ganz in der Nähe von La Cala, einem tollen Strand, und von Fuengirola, um ein bisschen Shoppen zu gehen.
Nie Probleme gehabt bei der Buchung und ganz ehrlich, aktuell schauen wir schon wieder nach den Preisen für nächstes Jahr! Der Altersdurchschnitt hat sich im Laufe der Zeit ein wenig geändert, früher waren die Gäste hauptsächlich 55 und älter, aber dieses Jahr haben wir mehr Familien bemerkt. Und wer für etwas mehr Ruhe herkommt, neben den Apartments sind zwei weitere Pools, an denen nicht so viel los ist. Sollten Sie sich für einen Aufenthalt hier entscheiden, dann viel Spaß und ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub genauso genießen, wie wir das immer wieder tun.

Geschäftlich
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Die Anlage ist wirklich schön. Geräumig, entspannend, toller Treffpunkt usw. Das Hotel hat einen starken Charakter und die Mitarbeiter sind sehr galant. Bis in die Stadt ist es nicht weit, und an die Nähe zur Autobahn muss man sich nach Ankunft erst gewöhnen.

Uns haben die Zusatzangebote, die Restaurants usw. gut gefallen. Gut für Familien oder Gruppen geeignet, aber man muss ein Auto haben. Man wird in der Gegend nicht allzu viel spazieren gehen. Überdurchschnittlich für ein Teilzeitwohnrecht.

Sie waren bereits im Los Amigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Amigos

Anschrift: 29647, Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga > Centro
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Amigos 2*
Los Amigos Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Los Amigos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.