“Málaga Bike Tours rocks !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malaga Bike Tours by Kay Farrell

Malaga Bike Tours by Kay Farrell
C/ Trinidad Grund 4 (Pasaje Talavera, 3 between the Alameda Principal & C/ Trinidad Grund) | 50 metres from the Plaza de la Marina, 29001 Málaga, Spanien (Centro)
+34606978513
Platz Nr. 1 von 48 Aktivitäten in Málaga
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Hamburg
“Málaga Bike Tours rocks !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Málaga Bike Tours ist die BESTE Art Málaga zu erkunden. Die Tour geht 3,5 - 4 Stunden (hoert sich schlimmer an als es ist, die Zeit vergeht leider wie im Flug) das Tempo ist genau richtig und somit ein MUSS fuer jung und alt !
Kay und die anderen Tourfuehrer sind super nett und wissen sehr viel ueber die schoene Stadt Málaga. Wir haben z.B. die Kathedrale, Picassos Geburtsort, Plaza de la Merced, Plaza de la Constitucion, den muslimischen Palast Alcazaba, das roemische Theater und die Stierkampfarena um nur einiges zu nennen, besichtigt. Bei einem Zwischenstopp am Strand kommt man in den Genuss eines typischen Málaga dulce, der bekannten suessen Wein Málagas. Die Tour ist nicht nur informativ sondern macht auch sehr viel Spass ! Fuer mich die Beste Art und Weise eine Stadt wie Málaga, mit ihren kleinen Gassen zu entdecken !

Berlin
“Daumen hoch für Málaga Bike Tours!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Für meine Freunde und mich war Málaga Bike Tours die schnellste, informativste und lustigste Art Málaga auf eine unkonventionelle Art und Weise kennenzulernen...
Morgens um 10 Uhr startete die Tour vom Tourismusbüro aus und wir sind durch die Altstadt und die unzähligen kleinen, verwinkelten, arabischen Gassen gefahren...
Der maurische Baustil ist dort unverkennbar und beeindruckend. Wir haben Denkmäler, Monumente, Kirchen, etc. kennengelernt, wo die traditionellen Touri-Busse nicht hinkommen. Am Strand wurde nach der Halbzeit eine Trinkpause in einem der vielen Chiringuitos (Strandbars) gemacht. Die Tour ist körperlich auch für ältere Leute machbar und wirklich empfehlenswert!

Rorbas
“Das beste biketour in Malaga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Ich bin oft in Malaga, ich würde gerne etwas Besonderes. Die biketour von Kay war u genadas, wonach ich gesucht hatte. einfach draußen zu lernen und viel über Kultur und Geschichte von war super. Vielen Dank Kay. Wir kommen wieder ... Gruß, Guido

Zürich
“Sportliche Betätigung + Sightseeing kombiniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Eine angenehme und schöne Art die Stadt zu erkunden. Die Tour ist körperlich nicht anstrengend. Bei den zahlreichen Zwischenstopps erzählt der Tourguide über Geschichte und wissenswertes von Malaga. Eine sehr gute Alternative zu den typischen Stadtbesichtigungen per Bus oder zu Fuss.

los angeles
“Highlight dises Mal Kreuzfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2008

Der beste Weg, um das echte Malaga mit einem sehr Fahrradtour hauptsächlich durch die engen Gassen und hintergassen von der Altstadt. Kay als Guide zuhaben war, wie ein alter Freund zeigen Ihnen die beste der Stadt. Die Tour war einfach und entspannt. Es war so viel besser, als all die Bus Tour, die wir je hatten. Ein absolutes muss für jeden, den es nicht benötigen nerven Mühe!!

Reisende, die sich Malaga Bike Tours by Kay Farrell angesehen haben, interessierten sich auch für:

Málaga, Costa del Sol
Málaga, Costa del Sol

Sie waren bereits im Malaga Bike Tours by Kay Farrell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Malaga Bike Tours by Kay Farrell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.