“Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen

Avenida del Pintor Joaquin Sorolla, 30, 29016 Málaga, Spanien   |
Wien
“Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich wünschte ich hätte mir vor meiner Reise hier die negativen Kommentare über das Hostel angesehen.

Mir wurde das Hostel von einem Freund empfohlen, jedoch wurden meine Erwartungen keineswegs erfüllt: das Personal ist zwar sehr freundlich, es gibt eine wunderschöne Terrasse und das Hostel liegt direkt am Strand. Außerdem gibt es einen sehr netten Aufenthaltsraum mit einer Bar und relativ günstigen Speisen.

Jedoch gab es einige Nachteile, die für mich nicht akzeptabel waren:

Mein Zimmer war so wie einige andere Zimmer im Keller und da ich über Silvester in Spanien war, war es ziemlich kalt in der Nacht. Sowohl der kleine Heizstrahler als auch das dünne Leintuch waren absolut ungenügend. Das Zimmer war leider nicht sonderlich sauber, vor allem das Bad und speziell die Dusche waren alles andere als erfreulich. Noch dazu gab es nur Kaltwasser, was mein Duscherlebnis nicht gerade angenehmer gemacht hat.
Schließlich hatte ich nach am nächsten Tag nach der Nacht im Melting Pot zahlreiche Bisse auf meinem Körper und einen Ausschlag. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, dass die Insekten von diesem Hostel waren, da ich davor in zwei anderen Hostels übernachtet habe, jedoch würde ich es aufgrund der Sauberkeit und der Tatsache, dass ich genau am Tag nach der Übernachtung die Bisse entdeckt habe, schon vermuten.

Schade, denn das Hostel wirkt sehr freundlich und gemütlich, doch unter solchen Umständen ist es absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Melting Pot Hostel Malaga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Melting Pot Hostel Malaga

Anschrift: Avenida del Pintor Joaquin Sorolla, 30, 29016 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 103 Sonstigen Unterkünften in Málaga
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Melting Pot Hostel Malaga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Melting Pot Hostel Malaga
The Melting Pot Hostel Malaga Málaga, Costa Del Sol
The Melting Pot Hostel Malaga Hotel Malaga

Wenn Sie The Melting Pot Hostel Malaga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.