“Zweckmäßig und gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Malaga Airport

Holiday Inn Express Malaga Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Malaga Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 86 Hotels in Málaga
Leer, Deutschland
“Zweckmäßig und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Als Flughafenhotel genau die richtige Adresse. Das Personal ist nicht unfreundlich. Die Zimmer sind angemessen groß und sauber. Den Fluglärm haben wir im Zimmer gegenüber vom Flugplatz nicht gehört. Ab 04.30 Uhr gibt es ein "kleines" Frühstück für die Frühflieger. Das hat uns prima gefallen. Wir können nicht verstehen, warum sich einige ärgern, weil sie für das Taxi so viel Geld bezahlen müssen. Die Fahrt zum Flughafen ist in Spanien ein Festpreis und nicht unbedingt von der Lage des Hotels abhängig. Also, die Fahrt von der City ist genau so teuer! Wir sind zu Fuß, ohne über Leitplanken und mehrspurigen Fahrbahnen zu steigen, gemütlich in 15 Minuten zum Flughafen gelaufen. Am Hotel rechts unter der Brücke durch. Dann auf dem Gehweg zwischen Straße und Gebäuden bis zum Kreisel. Dann 200 m auf dem rechten Seitenstreifen der Straße laufen. Nach der Tankstelle die Brücke über die Straße nehmen und schon ist man in den Gebäuden des Flughafens.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

saubere und nette Zimmer, sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstücksbuffet, das Abendessen ist ganz ok (es füllt den Magen).
Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Flughafen entfernt.
ACHTUNG:
das Taxi verlangt eine Pauschale von EUR 15,- fur 2 Minuten Fahrtzeit. Entweder vorher verhandeln, oder zu Fuss gehen. ;)

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Wir sind nachts in Malaga gelandet und brauchten für die erste Nacht eine Unterkunft.
Es gibt keinen Shuttle. Fußweg zum Hotel ist nicht schön, war aber gut machbar. Dauert ungefähr 15 min.
Das Zimmer hat eine gute Größe. Sieht alles relativ neu aus.
Lärm von der Strasse ist bei geschlossenen Fenster gut erträglich. Frühstück ist gut.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Osnabrück, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Das Hotel ist zweckmäßig, sauber und relativ modern eingerichtet. Ich entschied mich für die Buchung auf Grund der angegebenen Nähe zum Flughafen. Leider waren die wenigen Meter wohl die Luftlinie zum Rollfeld, was dazu führt, dass man zwangsläufig ein Taxi zum Terminal nehmen muss, so man nicht mit seinem Koffer 30 Minuten über die Schnellstraße laufen möchte. Da sich in unmittelbarer Nähe keine Gastronomie befindet, mussten wir sogar zwei Taxifahrten in Kauf nehmen. Da es sich um das Flughafen Einzugsgebiet handelt, kosteten die 10 bzw. 5 Minuten langen Fahrten 15 und 25 Euro, da eine Flughafen Mindestgebühr anfällt.

Ich habe die Angabe der Lage zu Flughafen im Nachgang als billige Kundenfalle empfunden. Bei den Taxi Preisen lieber etwas schönes in der Stadt buchen, da die Taxifahrt auch nur knapp 20 Euro kostet.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2015
Sehr geehrter Ben E,

Herzlichen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu unserem Hotel geschrieben haben. Es freut mich zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtung und die Sauberkeit im Hotel gefallen haben. Dennoch tut Email sent. mir Leid, dass Sie die Informationen auf unserer Internetseite nicht als zutreffend empfanden.

Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und es werden entsprechende Verfahren zur Verbesserung eingeleitet und hoffen, dass Sie unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Malaga nochmals eine Chance geben.

Pascal N
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wir haben auf Grund unserer späten Ankunft am Flughafen in diesem Hotel die erste Nacht in Andalusien vor unserem "richtigen" Urlaubsstart verbracht. Für diesen Zweck reicht diese Unterkunft vollkommen aus.

Das Zimmer war sauber, die Ausstattung gut und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend.

Wir konnten im hoteleigenen Restaurant-/ Barbereich auch zu später Uhrzeit noch eine einfache aber warme Mahlzeit zu uns nehmen.

Kostenloses WLAN ist im ganzen Hotel verfügbar.

Das Frühstück ist nichts besonderes und wäre es nicht im Preis inkludiert gewesen, hätte ich es auch nicht extra dazu gebucht. Da kann man sich besser später unterwegs einen Kaffee und ein belegtes Sandwich holen. Der Saft war das in solchen Hotels übliche mit Aroma und Farbstoff versetzte Zuckerwasser.

Achtung: die Anfahrt ist insbesondere bei Dunkelheit nicht so einfach! Dass sich die Einfahrt zum Hotelparkplatz auf einer Art Schotterpiste hinter der Tankstelle versteckt, macht das direkte Auffinden nicht leichter!! Hier wäre eine ausführliche Anfahrtsbeschreibung und ein proaktiver Hinweis bei der Buchung sehr hilfreich! Ansonsten kann es gut sein, dass man eine extra Runde auf der Autobahn drehen muss.

Positiv anzumerken sind die kostenlosen Parkplätze.

Fazit: für eine Übernachtung während der Durchreise zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2015
Sehr geehrter dsch83,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Probleme, die Sie beim lokalisieren unseres Hotels hatten. Wir sind auf Sie, werter Gast, angewiesen, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir wissen, wie unsere Leistungen beurteilt werden und auch wie wir Ihre Bedürfnisse besser erfüllen können.

Joel B
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Typisches Holiday Inn Express Hotel. Keine hervornehmbaren positiven Besonderheiten.
Negativ aufgefallen ist die Auffindbarheit des Hotels. Das Hotel liegt von der Strasse zurückversetzt. Der Werbebanne war verblaßt und kaum erkennbar. Das Zimmer und Bad waren einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Die Fenstervorhänge bedürfen jedoch ausgetauscht.
Ungewöhnlicher Weise bietet dieses Flughafenhotel keinen Airport-Transfer an. Zum Flughafen Malaga geht man entweder in 20-25 Min. zu Fuß, überquert dabei jedoch eine Autobahnähnliche Schnellstraße ohne Fußgängerübergang, oder fährt die knapp 5 Min. für die verlangten 20,00 EUR mit dem Taxi.

Zimmertipp: Da das Hotel an zwei Autobahnähnlichen Schnellstrassen liegt und zudem starke Geräusche von startend ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter ClausOsnabrueck,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben,. uns einen Bericht über unser Hotel zu schreiben. Es ist unser Ziel, kontinuierlich überragenden Service und Unterkünfte in unserem Hause bereitzustellen und es ist sehr bedauerlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre allumfassende Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare von unserem team geprüft werden und entsprechende Maßnahmen getroffen werden.

Joel B
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Vom Hotel zum Flughafen kommt man nur waghalsig über die Autobahn oder für 20 Euro per Taxi. Ein Papierausdruck kostet 3 Euro und WIFI müsste man auch noch bezahlen. Das Personal ist nicht gerade höflich und die Heizung ist auf Befehl irgend eines Holiday Inn Gottes nicht in Betrieb. Bin daher verkühlt heim geflogen.
Das ist ein Abzockerhotel!

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Holiday Inn Exp... M, Front Office Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte LadyOnTour61,

Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Málaga Airport.

Wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.

Unsere Gaeste muessen bei uns nichts fuer Ausdruecke bezahlen ( wir drucken kostenfrei Boarding Tickets etc. und ist ein Service von uns den Sie nicht bezahlen muessen ). Bitte rufen Sie unter 0034-952248500 an um dieses Missverstaendniss zu klaeren.

Vom Flughafen koennen Sie unser Hotel von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr mit dem oeffentlichen Bus Linie A erreichen, wir zahlen Ihnen gerne den Betrag von 3.00 Euro fuer das Ticket zurueck ( one way ). Vor 7:00 Uhr muessen Sie leider ein Taxi an unserer Rezeption bestellen ( 15.00 € ) um den Flughafen zu erreichen. Wegen den Baustellen am Flughafen ist es momentan kompliziert uns zu Fuss zu erreichen, die Baustelle wird aber im Juni beendet.

Sie koennen kostenfrei IHG Rewards Club member werden, Sie sammeln mit der kostenfreien Mitgliedschaft Punkte (mit jeder Uebernachtung) und erhalten kostenlosen Wireless Lan Zugang.

Wir haben von April bis Oktober leider nur die Klimaanlage fuer unsere eingeschaltet da es in der "Costa del Sol" sehr heiss werden kann, im Winter allerdings Heizung.

Ihre Anregungen nutzen wir gerne, um unseren Service noch weiter zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen das beste.
Mit freundlichen Gruessen

Maria Esperanza Ortega Arenas
Guest Service Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Málaga.
Campanile Malaga
Nr. 22 von 86 in Málaga
Hotel Zenit Malaga
Hotel Zenit Malaga
Nr. 16 von 86 in Málaga

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Malaga Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Malaga Airport

Anschrift: Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Nr. 49 von 86 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Malaga Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Malaga Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Malaga Airport
Holiday Gasthof Express Malaga Airport
Holiday Inn Express Malaga Airport Málaga, Costa Del Sol
Holiday Inn Express Malaga Airport Hotel Malaga
Holiday Inn Express málaga
Holiday Inn málaga
málaga Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Malaga Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.