“Hotel ok - Lage floppt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Malaga Airport

Holiday Inn Express Malaga Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Malaga Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 55 von 91 Hotels in Málaga
“Hotel ok - Lage floppt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Diesem Hotel fehlt ganz eindeutig ein Shuttle-Service. Zu Fuß ist der Flughafen zwar in 20 Minuten erreichbar der Weg ist eine Katastrophe und nicht ungefährlich. Man muss den Autobahnzubringer überqueren indem man über die Leitplanken steigt. Die Taxigebühr von 15 Euro ist überteuert.Vom Zentrum kostet es auch nicht mehr. Ich sehe keinen Vorteil darin in Flughafennähe zu buchen. Bitte, bitte Shuttle service. Wer übernachtet denn schon am Flughafen? Menschen die ganz früh weg müssen oder sehr spät ankommen. Das Hotel ist außerdem sehr schwer zu finden. Es fehlen Ausschilderungen. Wir sind eine Stunde lang immer wieder am Hotel vorbeigefahren ohne die passende Ausfahrt zu finden. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Heidi-Dani L,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Die Zimmer sind sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hätte auf Grund der Bewertungen weniger erwartet. Es ist absolut o.k.! Positiv auch die bezogenen Betten-im Gegensatz zu den landesüblichen "Laken-Wolldecken-Kombis". Das Bad war sauber und gepflegt.
Die Bar schließt Punkt 1 Uhr. Das Frühstück ist o.k.
Leider ist die Leuchtreklame des Hotels schon etwas verblasst und die Anfahrt vom Flughafenterminal aus war nicht ganz so einfach wie gedacht. (Tip: Neben dem Hotel ist ein Makro-Markt der evtl.besser sichtbar ist.)
Für die 1. Nacht optimal!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben hier eine Nacht verbracht, da unser Rückflug schon sehr früh war. Für das Doppelzimmer habe ich mit einem Sparangebot 50 Euro bezahlt und war zufrieden. Nettes, sauberes Zimmer, Bad mit Badewanne. Sehr gut war es, dass es ab 4.30 Uhr ein "kleines" Frühstück gibt, mit Kaffee, Joghurt und Müsli. Zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten am Flughafen, auch wenn der Weg an der Straße entlang führt. Einziger Kritikpunkt waren die Kosten für Wlan, nicht mal in der Lobby gab es die Möglichkeit, kostenlos Wlan zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Holiday Inn Express ist eine Mischung aus Ibis und Etap, mit dem Mietauto in wenigen Minuten zu erreichen, kostenlose Parkplätze, freundlicher Empfang.

Das Zimmer einfach, aber sauber, Bett & Bad ok, Frühstück einfach aber ausreichend.

Achtung! laut, da am Flughafen und an der Straße.

Alles in allem für eine Nacht vorm Abluf oder nach der Landung völlig i.O, mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte stupfel25,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Versoix, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel wirbt damit, dass man in 15 Minuten zu Fuß am Flughafen ist. Das stimmt, allerdings muss man auf dem Weg dorthin über Leitplanken klettern und völlig illegal eine Schnellstraße überqueren - nicht empfehlenswert. MIt dem Frühstück ist das Personal überfordert, die Tische werden nicht gesäubert und die Buffetstrecke ist zu klein für die vielen Gäste, die morgens zur selben Zeit frühstücken wollen. Es ist wirklich nur eine Schlafstätte, wenn man zeitig am Flughafen sein muss; ansonsten ist es empfehlenswerter, in ein paar Kilometern Entfernung in einem angenehmeren und ruhigeren Hotel zu schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Jana S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist günstig und in Flughafennähe in Malaga. Dementsprechend ist es auch ausgerüstet. Das Personal arbeitet sehr schnell und ist freundlich. Negativ ist sicherlich, dass WLAN nicht kostenfrei ist. Mit dem Auto ist man in 5 min. am Flughafen. Das Zimmer war sauber und das Bett auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrte Hans G,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel eigentlich nichts dafür kann, fühlen wir uns hintergangen.
Aber erstmal die Fakten:
Wir haben abends ins Hotel eingecheckt und haben anschliessend den Mietwagen am Flughafen abgegeben, da wir am nächsten Tag sehr früh abfliegen. Das Hotel bietet keinen eigenen Flughafenshuttle und verwies uns an die Taxis. Leider kam kein Hinweis, dass ein Taxi für die einfache Strecke von ca. 1,5 km und 5 Minuten Fahrzeit einen Mindestpreis von 20 Euro in der Zeit zwischen 22 Uhr und 6 Uhr früh verlangt. Somit zahlten wir letztendlich 40 Euro extra, nur weil wir uns Zeit sparen wollten kurz vor dem frühen Abflug. Hätten wir den Mietwagen morgens abgegeben hätten wir uns viel Geld und Ärger gespart.
Es sieht so aus, als würde das Hotelpersonal mit den Taxiunternehmen unter einer Decke stecken, denn auf dem Taxameter stand 8,71 für die Fahrt vom Mietwagen Return zum Hotel, aber der Taxifahrer verlangte 20 Euro. Als wir nicht zahlen wollten, kam der Taxifahrer mit zur Hotelrezeption und diese zog überraschenderweise eine kleine, laminierte Preisliste hervor, auf der eindeutig diese Regelung aufgedruckt war.
Also überlegt es euch gut, denn zu Fuß zum/vom Hotel mit Koffern ist keine Option auf autobahnähnlichen Straßen!

Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herr Jan D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Malaga Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Malaga Airport

Anschrift: Avenida Velazquez 294 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Malaga Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Malaga Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Malaga Airport
Holiday Gasthof Express Malaga Airport
Holiday Inn Express Malaga Airport Málaga, Costa Del Sol
Holiday Inn Express Malaga Airport Hotel Malaga
Holiday Inn Express málaga
Holiday Inn málaga
málaga Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Malaga Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.