“Das Hotel ist seine vier Sterne nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Malaga Airport

Holiday Inn Express Malaga Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Malaga Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Velazquez 290 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 91 Hotels in Málaga
Versoix, Schweiz
“Das Hotel ist seine vier Sterne nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel wirbt damit, dass man in 15 Minuten zu Fuß am Flughafen ist. Das stimmt, allerdings muss man auf dem Weg dorthin über Leitplanken klettern und völlig illegal eine Schnellstraße überqueren - nicht empfehlenswert. MIt dem Frühstück ist das Personal überfordert, die Tische werden nicht gesäubert und die Buffetstrecke ist zu klein für die vielen Gäste, die morgens zur selben Zeit frühstücken wollen. Es ist wirklich nur eine Schlafstätte, wenn man zeitig am Flughafen sein muss; ansonsten ist es empfehlenswerter, in ein paar Kilometern Entfernung in einem angenehmeren und ruhigeren Hotel zu schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Jana S,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben

Mit freundlichen Grüßen,

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist günstig und in Flughafennähe in Malaga. Dementsprechend ist es auch ausgerüstet. Das Personal arbeitet sehr schnell und ist freundlich. Negativ ist sicherlich, dass WLAN nicht kostenfrei ist. Mit dem Auto ist man in 5 min. am Flughafen. Das Zimmer war sauber und das Bett auch sehr gemütlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Hans G,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Auch wenn das Hotel eigentlich nichts dafür kann, fühlen wir uns hintergangen.
Aber erstmal die Fakten:
Wir haben abends ins Hotel eingecheckt und haben anschliessend den Mietwagen am Flughafen abgegeben, da wir am nächsten Tag sehr früh abfliegen. Das Hotel bietet keinen eigenen Flughafenshuttle und verwies uns an die Taxis. Leider kam kein Hinweis, dass ein Taxi für die einfache Strecke von ca. 1,5 km und 5 Minuten Fahrzeit einen Mindestpreis von 20 Euro in der Zeit zwischen 22 Uhr und 6 Uhr früh verlangt. Somit zahlten wir letztendlich 40 Euro extra, nur weil wir uns Zeit sparen wollten kurz vor dem frühen Abflug. Hätten wir den Mietwagen morgens abgegeben hätten wir uns viel Geld und Ärger gespart.
Es sieht so aus, als würde das Hotelpersonal mit den Taxiunternehmen unter einer Decke stecken, denn auf dem Taxameter stand 8,71 für die Fahrt vom Mietwagen Return zum Hotel, aber der Taxifahrer verlangte 20 Euro. Als wir nicht zahlen wollten, kam der Taxifahrer mit zur Hotelrezeption und diese zog überraschenderweise eine kleine, laminierte Preisliste hervor, auf der eindeutig diese Regelung aufgedruckt war.
Also überlegt es euch gut, denn zu Fuß zum/vom Hotel mit Koffern ist keine Option auf autobahnähnlichen Straßen!

Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Malaga Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Herr Jan D,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die mit dem Transport-Service zum Flughafen geschehen sind. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Positiv: Das Hotel liegt direkt am Flughafen - innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto und 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind komfortabel und das - auch deutschsprachig - Personal ist sehr zuvorkommend. In der Nähe liegt ein Einkaufszentrum, welches mit dem Auto gut erreichbar ist. Auf dem Zimmer selber steht ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee bereit.

Negativ: Es gibt kein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Es sieht genauso aus wie viele andere "Express" in verschiedenen Orten. Die gleichen Farben, Möbel, Bereiche. Das Holiday Inn Express Hotels haben immer saubere und komfortable Zimmer, mit Wi-fi, großer Fernseher mit Flachbildschirm Das Frühstück ist sehr umfangreich.
Das einzig nervige ist. das man das Hotel obwohl es in Flughafennähe ist nicht leicht finden
kann , weil die Strassenführung in Malaga etwas kompliziert ist, hat man eine Abfahrt verpasst , muss man ewig lange bis zur nächsten Wendestelle fahren.Hinzu kommt noch das das Hotel nicht ausgeschildert ist und Nachts keine "Holiday Inn" Reklame auf dem Hotel erleuchtet ist.
Freundliches Personal, alles super.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Zimmer reicht locker für 4 Personen, um dort eine Nacht zu verbringen. Zum Flughafen sind es mit dem Mietwagen gerade mal fünf Minuten - das war auch der grund, warum wir dort abgestiegen sind. Unser Flug ging schon um 06:00 h früh zurück nach Hahn ... vorher noch den Mietwagen zurück bringen ...dafür war das Hotel ideal gelegen. Essen kann man auch noch schnell eine Kleinigkeit, aber dafür würde ich lieber noch mal in die Altstadt fahren ... Bei 38 Grad Hitze draußen lief die Klimaanlage im Hotel perfekt. Als Stop over zum Airport insgesamt eine klasse Sache - würden wir immer wieder so machen.
Für die Ankunft empfehlen wir aber (wenn man mit Kids reist), die Jugendherberge ... die haben klase Familienzimmer und prima Essen - außerdem fängt da der Urlaub in Spanien richtig nett an ... :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schwaz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Wenn man nur eine Nacht bleibt und auf einen Anschlußflug wartet, dann ist das Hotel durch die Flughafennähe und den Preis eine gute Option. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Frühstück könnte besser sein. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Malaga Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Malaga Airport

Holiday Inn málaga
málaga Holiday Inn
Anschrift: Avenida Velazquez 290 | (Junto N-340), 29004 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der besten Resorts in Málaga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Malaga Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, IHG, Orbitz, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Malaga Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Holiday Inn Express Malaga Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.