“neu, sauber,nahe Bahn” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 91 Hotels in Málaga
Köln, Deutschland
“neu, sauber,nahe Bahn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

10 Minuten zum Flughafen für 1,75 Euro, idealer Zwischenstopp vor einem Frühflug. Das Hotel liegt in einer nicht schön anzusehenden Gegend nahe Bahnhof, aber nicht weit entfernt zur Altstadt, zu Fuß 15 Minuten oder mit dem Bus.
Das Hotel selbst ist wie neu, schön ausgestattet, schönes Bad und gute Betten, funktionierendes Wlan. Allerdings ist die Hellhörigkeit zu bemängeln und der Zigarettengeruch im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil wir gerne in der Nähe des Bus-Bahnhofs sein wollten. Leicht zu Fuß erreichbar. Wir hätten auch in das Zentrum der Stadt zu Fuß gehen können, aber wir haben ein Taxi zurück genommen. Die Zimmer sind ordentlich, und wir meinten, dass das Personal weit über das Nötige getan hat, als unsere anderen Freunde ihre Pässe verloren hatten und sie uns halfen, uns an die Polizei, Konsulat usw. zu wenden....

Adelaide
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht vor einem Morgenflug aus Málaga im Goartín. Es diente seinem Zweck, sauber und neu, nahe dem Bahnhof, nettes Personal. Gibt einige gute lokale Restaurants in der Nähe und ich konnte in ca. 15 Minuten zu Fuß zum Strand gehen. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl von großem Wert, der Grund war der Geruch von Zigarettenrauch in meinem Zimmer und die dünnen Wände, durch die ich meine Nachbarn husten hören konnte. Das Beharren, dass Sie Ihre Karte abgeben müssen, auch wenn Sie nur für ein paar Minuten weggehen, und dann klingeln müssen, um wieder reinzukommen, war ein wenig irritierend. Aber als Hotel für einen Zwischenstopp eine ganz gute Wahl.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel Goartín ist günstig, sauber und gut gemanagt. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist in der Nähe des Busbahnhofs gelegen und ca. 25 Minuten zu Fuß von der Altstadt Malagas entfernt. Das Haus ist sauber, selbiges gilt für die Zimmer sowie die sanitären Einrichtungen. Leider fehlt ein bisschen die persönliche Note, die wir in Andalusien so oft angetroffen hatten. Das Goartin sieht im Prinzip so aus wie eine Filiale bekannter Hotelketten aus dem unteren Preissegment. Die Wände sind zudem sehr dünn, sodass ich empfehle Ohrenstöpsel mitzunehmen. Da Malaga bisher noch nicht mit preisgünstigen, kreativen Hotels gesegnet ist dennoch eine gute Wahl. Wir hatten ein Doppelzimmer für 48 EUR pro Nacht. Frühstück ist nicht inklusive, aber es befindet sich ein Kaffee- und Snackautomat im Erdgeschoss.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Goartin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goartin

Anschrift: c/ Gerona, 32, 29006 Málaga, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Málaga
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 91 Hotels in Málaga
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Goartin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goartin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goartin Málaga, Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Goartin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.