“Supersonnen-Lunch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante Vino Mio

Restaurante Vino Mio
Plaza Jeronimo Cuervo 2 | Al Lado del Teatro Cervantes, 29012 Málaga, Spanien (Centro)
+34 952 60 90 93
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Vino Mio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 1.375 Restaurants in Málaga
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 16 - USD 34
Küche: mediterran
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centro
“Supersonnen-Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor und der Lage direkt an der Plaza haben wir uns für das Vino Mio entschieden - und wurden wahrlich nicht enttäuscht.

Die Lage an der Plaza ist wirklich traumhaft und das Essen (wir haben jeweils ein Tagesmenü) gegessen hat uns beeindruckt. Der Service war zunächst etwas unfreundlich, wurde dann aber mit jedem Gang besser und war am Ende richtig gut.

Abends gibt es regelmäßig Flamenco im Vino Mio, was uns auch in unserem Hotel empfohlen wurde, wir hatten allerdings nicht die Möglichkeit diesem beizuwohnen.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Wunderbares Essen mit guter Unterhaltung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir haben uns über ein wunderbares Essen gefreut. Die Weinkarte ist klein, enthält aber gute Weine zu einem akzeptablen Preis. Der angebotene Flamengo ist sehenswert.

Aufenthalt März 2013
Bad Berleburg, Deutschland
“Leckers Essen inklusive Flamenco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Restaurant „Vino Mio“ liegt recht zentral in der Altstadt, direkt bei dem Teatro Cervantes.

Wir haben das Restaurant über die gute Bewertung bei tripadvisor gefunden und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Das Essen war sehr lecker, der Service in hohem Maße zuvorkommend und das Ambiente insgesamt ansprechend.

Alleine für das Essen „Daumen hoch“!

Zusätzlich fand in dem kleinen Restaurant noch eine Flamenco-Darbietung statt. Der Abend hat uns nicht nur satt, sondern auch noch viel Spaß gemacht.
Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Lokal mit gutem Essen und angenehmen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Sowohl zum Essen als auch als Bar bestens für einen netten Abend geeignet. Die neue Adresse, Plaza de Jerónimo Cuervo 1 tut dem Lokal ebenfalls sehr gut!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Die Portionen sind groß und delikat zubereitet. Die Weinauswahl ist exzellent. Wir haben den besten Rioja unseres Urlaubs bestellt und natürlich getrunken. Die Flamenco Aufführung ist ein bisschen zu ‚touristisch’ für meinen Geschmack aber trotzdem ein gutes Lokal für einen Abend in Malaga.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente