“Tolles Hotel, freundlich und sympathisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Banus Spa Hotel

Senator Banus Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Banus Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Urb. Benamara, Crta N 340 KM 168, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Estepona
Wien
“Tolles Hotel, freundlich und sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Zugegeben war Ende Februar wenig los. Aber das Personal war immer zur Stelle und freundlich. Vom Frühstück, über Rezeption bis zum Zimmerservice. Der Frühstückssaal ist freundlich, weil langgezogen und das Angebot reichlich. Wir waren nur 1x Abendessen, aber auch hier war das Service sehr bemüht und die Qualität hervorragend. Nur das A-la-Carte Angebot war begrenzt aufgrund der geringen Buchungen, aber trotzdem ausreichend. Wir hatten eine Suite im 3. Stock, sehr fein, aber man sollte auch nicht weiter unten sein, sonst gibt's keinen Meerblick mehr. Etwas vom Schuss, aber mit dem Auto in 15 min. in Estepona oder Marbella. 2 Lokale (Docomo, Don Juan Grill) ums Eck, 10 min. Zum Strand.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Banus Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr Geehrter Gäste,
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Kommentar. Wir sind froh, dass Sie von einem Aufenthalt in unserem Hotel wieder genossen, dank ihrer eigenen Meinung, dass unsere Mitarbeiter bestrebt, täglich bemühen und Kommentare sind die beste Belohnung. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel zu sehen!

Abel García
Manager Senator Banús Spa Hotel

Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Schönes Hotel, und frisch renoviert .Wir waren jetzt erst zwei Wochen da und wollen weieder hin.
Täglich blitz saubere Zimmer und frische Handtücher.
Wunderbares Frühstückbuffet mit allem drum und drann.
Eine nette Tapaskarte für denn hunger zwischendurch und um am Pool zu entspannen und coctails zu geniessen. Und Abends gibts ein bombiges Dinner Buffet mit Live Showcooking
wo es uns an nichts gefehlt hatt und falls doch musste man nur fragen. Nettes freundliches personal und sehr zuvorkommend , einfach zum wiederkommen @gracias Senator

• Aufenthalt August 2014, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Banus Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.
Mit freundlichen Grussen
Abel Garcia
Direktor
Senator Banus Spa Hotel

Sie waren bereits im Senator Banus Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Banus Spa Hotel

Anschrift: Urb. Benamara, Crta N 340 KM 168, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Estepona
Nr. 4 der Strandhotels in Estepona
Nr. 4 der Spa-Hotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Senator Banus Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Banus Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Banus Spa Hotel Estepona, Costa Del Sol

Wenn Sie Senator Banus Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.